ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 330d ist da - Bilder

Der 330d ist da - Bilder

BMW 3er
Themenstarteram 8. August 2012 um 16:36

So, endlich ist er da, ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht.

 

Fahren tut er sich fantastisch, vor allem finde ich läuft der Diesel sehr angenehm weich (ich fürchte nur, dass er das wie die letzten Diesel auch noch ein wenig verlieren wird).

 

Echte Highlights des Fahrzeuges sind die 8-Gang-Automatik, das Head-up-Display und das deutlich verbesserte Fahrwerk, das nicht mehr so poltert wie beim E90. Er fährt sich jetzt richtig entspannt - und trotzdem mag er scharf gefahrene Kurven. Noch nie war ein 3er dem 5er vom Fahrgefühl her so nah.

 

Ansonsten hält natürlich die HK Soundanlage was sie verspricht. Insgesamt das beste Auto das ich je hatte und ein absolut stimmiges Gesamtkunstwerk.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. August 2012 um 16:36

So, endlich ist er da, ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht.

 

Fahren tut er sich fantastisch, vor allem finde ich läuft der Diesel sehr angenehm weich (ich fürchte nur, dass er das wie die letzten Diesel auch noch ein wenig verlieren wird).

 

Echte Highlights des Fahrzeuges sind die 8-Gang-Automatik, das Head-up-Display und das deutlich verbesserte Fahrwerk, das nicht mehr so poltert wie beim E90. Er fährt sich jetzt richtig entspannt - und trotzdem mag er scharf gefahrene Kurven. Noch nie war ein 3er dem 5er vom Fahrgefühl her so nah.

 

Ansonsten hält natürlich die HK Soundanlage was sie verspricht. Insgesamt das beste Auto das ich je hatte und ein absolut stimmiges Gesamtkunstwerk.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich gratuliere und wünsche viele Freude mit dem neuen Dreier. Es sieht einfach suuuuuper aus.

am 8. August 2012 um 16:44

sieht toll aus - und so langsam gewöhne ich mich immer mehr an die Optik des Radars und freue mich auch drauf :-)

schöner Wagen - viel Spaß mit dem Neuen :)

Gruß

odi

Glückwunsch. Jetzt bin ich auf den ersten Fahrbericht gespannt. Mein 330d braucht noch ein wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Ich gratuliere und wünsche viele Freude mit dem neuen Dreier. Es sieht einfach suuuuuper aus.

Den Worten schließe ich mich gerne an; wünsche allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch und viel Spaß und vor allem "Freude am Fahren" :D

Gratulation, schickes Teil! Hätte nicht gedacht, dass weiss so gut wirken kann. hast du auf eine Line verzichtet?

Herzlichen Glückwunsch zum Wolf im Schafspelz. Gefällt mir, dass der Wagen in der gezeigten Konfiguration schlicht und aufgeregt ausschaut, obwohl das Kraftpaket unter der Haube mächtig marschieren kann.

am 8. August 2012 um 18:48

Mir gefällt vorallem das quasi klassisch gehaltene Cockpit in schwarz und silbernen Zierleisten. So sieht das edel aus ohne diesem Sport-Gedöns mit roter oder blauer Zierleiste und Nähten usw.

Schöner Wagen mit tollem Motor!

Sieht schick aus, nur die Sportsitze würden ir fehlen.

Kannst du über den Verbrauch später was schreiben, danke.

Gratuliere zum scharfen Weissen! Sieht super aus!

Habe den gleichen Motor im X3 und bin sehr, sehr begeistert. Im 3er geht er sicher noch um einiges besser ab. Genial! :D

Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

Gruß Alex

Glückwunsch!

Schöner Wagen!!!

Themenstarteram 8. August 2012 um 20:50

Danke an alle für die Glückwünsche! :)

 

Auf eine Line habe ich bewusst verzichtet, da nichts in dem Paket enthalten ist, für was ich Geld ausgeben würde - und für den Preis der Line bekommt man schon fast das Navi Professional.

 

Bei den Sportsitzen habe ich lang überlegt, mich aber letztendlich doch dagegen entschieden - ich finde es nicht schlecht, wenn man sich auf langen Strecken auch ein bisschen auf dem Sitz bewegen kann. Außerdem bin ich viel mit Beifahrer unterwegs und weiß, wie die Sitzwangen nach einem Jahr aussehen.

 

Die Farbkombination hatte ich schon im E90 - ich finde den Innenraum schlicht und so "farblos" einfach am angenehmsten und edel.

 

Einen Fahrbericht stelle ich gerne ein, wenn die Einfahrphase vorbei ist. Bzgl. Verbrauch kann ich dann auch schon mehr sagen. Momentan liege ich nach 350km bei 5,3 Liter, was aber sicherlich noch nicht repräsentativ sein wird! :)

 

Im Defensivmodus fährt er sich jedoch schon mal toll. Die Automatik schaltet butterweich und vom Klang her ist er schön rund und zurückhaltend.

am 8. August 2012 um 20:54

Glückwunsch und viel spaß damit:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen