demnächst neue Navi-Systeme im Golf V ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

Tut mir leid schon wieder ein neuer Thread....aber ich fand das beiliegende Bild (klammheilig aus dem Passat-Forum geklaut...) zu interessant, um es euch vorenthalten zu wollen...

anscheindend kommen demnächst im Passat (und hoffentlich auch im Golf) neue Navi-Systeme zum Einsatz! Ich finde besonders das monochrome (CD-basiert?) super-interessant, da die gegenwärtig angebotene Blaupunkt-Lösung nicht gerade durch Eleganz hervorsticht. Hat jemand mehr Informationen...???

44 Antworten

Also hier das Navi

und das ganze Auto von vorne
Tut mir leid besser gehts nicht

und von hinten

@robert84

War der Innenraum des Genfer Golfs denn sonst noch irgendwie anders? Z.B. was die Farbe des Armaturenbretts angeht?

Gruß
Marco

Ähnliche Themen

keine Ahnung ist schwer zusagen wegen dem Blitz
entscheide selbst

Das DVD navi wird bald kommen, meinte zumindest mein 🙂, erst sind die anderen vw modelle (pheaton, touareg.....) dran und irgendwann ist es auch im gof zu haben.

Was mich an der ganzen sache ein bisschen stört.
Kann man dann auch noch einen externes gerät anschließen denn die taste AUX gibt es ja nicht mehr oder kann man wie bei audi die mp3 datein über SD-karten hören oder kann man vieleicht sogar ne MP3 CD / DVD einlegen vieleicht sogar während der navigation?

Fragen über fragen 😁.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Das DVD navi wird bald kommen, meinte zumindest mein 🙂, erst sind die anderen vw modelle (pheaton, touareg.....) dran und irgendwann ist es auch im gof zu haben.

Gruss
Maik

Natürlich wird das DVD Navi bald kommen. Nur wann 😁 Seit über einem Jahr wird hier über das DVD Navi geredet. Und nun: Im neuen Passat ist auch "nur" ein CD Navi verbaut. Aber immerhin schon mal mit MP3 Player.

Ihr habt doch jetzt alle einen G5, oder nicht. Was macht ihr euch eigentlich Gedanken über ein DVD Navi. Wollt ihr schon wieder den Wagen erneuern. Nur wegen dem DVD welches irgendwann mal kommen wird. Es gibt doch wichtigeres. Ich bin mit meinem CD Navi zufrieden. Fahre allerdings überwiegend in Deutschland. Auf meiner CD ist alles drauf. Das reicht.🙂 🙂 🙂

das DVD-navi kommt ab KW22 auf jeden Fall im Passat und die Bilder aus dem Golf V in Genf sind richtig, die auf der Abbildung ganz am Anfang nicht.

Das DVD-Navi wird optional zur CD-Version angeboten und ist sogar ein Rückschritt, denn es kann keine Audio-CD's mehr lesen und somit braucht man dafür den CD-Wechsler. Auch hat es nach wie vor keine MP3-Unterstützung und keinen Slot für Flashspeicherkarten. Es stammt wieder von Blaupunkt und besitzt somit auch wieder die schlechte Teleatlas-Datenbasis. Mitgeliefert werden soll auch nur eine DVD mit Deuschlandkarte und Europahauptstrassen.

Infos von TomB (sehr kompetenter Händler) aus anderem Forum:

http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=17468

Ralf

Ich hab noch mal ne grundsätzliche Frage zum MFD2 in Bezug auf die FARBE.

Gibt es die Front im Moment auch in verschiedenen Farben, oder ist es normal, dass das Navi farblich immer ein wenig zum Amaturenbrett abweicht? Ansonsten müssten die Navis mit dem Modelljahreswechsel auch angepasst werden, sofern da eine andere Innenraumfarbe kommt...

Gruß
Marco

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Oh

@robert84

War der Innenraum des Genfer Golfs denn sonst noch irgendwie anders? Z.B. was die Farbe des Armaturenbretts angeht?

Gruß
Marco

schau dir mal die Tachonadeln auf dem Bild an 😉

Bauen die jetzt wieder die breiten vom Golf IV ein??

golf genf 3.jpg

*Heul*

Ich kann's nicht fassen, so wird das nie was mit einem Neuwagenkauf, zumindest definitiv nicht von VW!!!! DSG kann nur in Verbindung mit den teuersten Motoren geordert werden und es gibt keine vernünftige Elektronik (zumindest keine die den Preis für einen Neuwagen jenseits von 20.000 Euronen rechtfertigt!)...einfach unfassbar wie (1) geldgierig und (2) unfähig die Leute bei VW sind!!!!

Na, dann schmoll noch ein bißchen weiter 🙂 und warte bis du ein Fahrzeug gefunden hast, das deinen Erwartungen voll und ganz entspricht. Dann warte bis in Ewigkeit 😁

:-)

Werde demnächst nicht mehr zum Händler sondern in ein buddhistisches Kloster gehen....

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Ich auch *heul*

Habe auch eins-allerdings reklamiert da bei der Auslieferung schon ein Kratzer und ein Pickselpunkt.Die Bearbeitung ist mehr als schleppend. LIefertermin 28.12.04

Finde es saublöd nur eine Deutschland CD zu haben und keine Europa CD die nicht Lieferbar ist. Kurz hinter Deutschland kommt ein schwarzes Loch.

grüße aus Wuppertal

Wieso schwarzes Loch ? Warum Europa CD und nicht das entsprechende Land in das du fährst ? Ich habe keine Probleme. Mit ein wenig Mühe findest du eine jeweils günstigere CD als die von Blaupunkt oder Teleatlas.

z.B. http://www.prof-shop.de/

Deine Antwort