Delle in Frontschürze ab Werk ?
Moin !
Um es gleich vorneweg zu sagen: Die Suche habe ich benutzt aber zu "Delle" oder "Beule" keine passenden Ergebnisse gefunden 😁 !
Ein Kollege hat nen TT (EZ 05/06, Schwarz, Advance+) und regt sich schon seit ewiger Zeit über ne kleine Delle mittig auf der Frontschürze knapp unter der Motorhaube auf (dachte halt es sei Steinschlag o.ä.).
Jetzt war er am Wochenende im Audizentrum und hat dort bei allen TTs die dort rumstanden die gleiche Delle gesehen.
Ist das bekannt ? Ein Feature ab Werk 🙄 ?
Die Delle ist nicht sehr gross und nicht aus jedem Winkel erkennbar...
Wenns schon mal nen Thraed dazu gab würde mir auch'n Link helfen 😎
Danke und Gruss
Sascha
53 Antworten
Haben alle ohne Delle auch im Freien geschaut - Drüberlangen bringt nix und bei Garagenlicht keine Chance es zu sehen, würde ich sagen - auch wenn ich keine Garage mehr habe.
Welche Baujahre haben denn alles Dellen:
Meiner: 11/2000 = Delle.
Ich habe das Bild extra in der originalen Größe gelassen. Die Delle fällt nur auf weil die Reflexion des Garagentores an der Stelle eine krumme Linie anstatt einer geraden Linie zeigt.
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Ich habe das Bild extra in der originalen Größe gelassen. Die Delle fällt nur auf weil die Reflexion des Garagentores an der Stelle eine krumme Linie anstatt einer geraden Linie zeigt.
Ja, ist sehr schwer, zu erkennen, bei mir auch so, nur an verzerrten Spieglebildern.
Habe diese Delle auch.
Muß wohl echt Serie sein.
BjH 07.2004
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
Wer hat die Delle in der S-Linefront?
Ich habe keine S-line Front und auch die Delle !!!
Als ich eben beim Audi Zentrum war standen dort 3 TT´s, 2 mit S-line ohne Delle und einer normale Front mit Delle.
Grüße
Chris
Dann mach ich euch noch mehr Freude.
Geht mal morgen in die Knie und schaut euch das Unterbodenblech beim Auspuff eurer 180er an - dort ist neben dem Auspuff ein Knick drinnen, den man vor allem dann sieht, wenn man von etwas weiter weg draufschaut und der TT am steht.
Habe ich schon mal hier vor Urzeiten gepostet und wurde von mehreren Usern bestätigt.
Rechts neben dem Auspuff? Kann ich bestätigen! Ich habe es immer darauf zurückgeführt, dass der Auspuff das Plastik weich gemacht hat und es sich deshalb verzogen hat. 🙂
Re: Delle in Frontschürze ab Werk ?
Zitat:
Original geschrieben von CassandraComplx
(.....)
Ein Kollege hat nen TT (EZ 05/06, Schwarz, Advance+) und regt sich schon seit ewiger Zeit über ne kleine Delle mittig auf der Frontschürze knapp unter der Motorhaube auf (dachte halt es sei Steinschlag o.ä.).
(.....)
@ CassandraComplx
Mein TT ist ebenfalls aus 5/06, die besagte Delle habe ich allerdings nicht feststellen können. Allerdings hat mein TT die S-Line Front ab Werk.
Es könnte sich tatsächlich um einen Fehler bei der Produktion des Kunstoffformteiles handeln oder aber um einen serienmäßigen Montagefehler.
Gruß
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Dann mach ich euch noch mehr Freude.
Geht mal morgen in die Knie und schaut euch das Unterbodenblech beim Auspuff eurer 180er an - dort ist neben dem Auspuff ein Knick drinnen, den man vor allem dann sieht, wenn man von etwas weiter weg draufschaut und der TT am steht.
Habe ich schon mal hier vor Urzeiten gepostet und wurde von mehreren Usern bestätigt.
also ich hab die V6-Front und defenitiv keine Delle.
den Knick neben dem Auspuff hab ich auch, aber am 225er.
den knick haben so ziemlich alle TT´s die ich gesehen hab.
gruß
meiner hat die S-Line Front ab Werk (BJ 2004) und ich habe eine leichte Delle (nur bei Beobachtung der Spiegelbilder erkennbar).
Na, da bietet es sich aber an, im Kollektiv einen Beschwerdebrief mit Androhung des Rechtswegs an Audi zu schreiben. Sieht schwer nach einem Fabrikationsfehler aus. Das ist ja eine regelrechte Schweinerei bei einem 40'000-Euro-Wagen. Bei einem Hyundai würde ich ja nichts sagen.
ist auch egal. dann hab ich da halt eine delle....was solls...die karren sind ja auch nicht mehr die heuesten...und kollektive beschwerden in diesem forum...naja, ich weiß ja nicht! 😉