Delle im Radlauf hinten rechts - Gibts Hoffnung?

BMW 3er E46

Hallo,

mir hat irgndso ein A*** die Türe beim Parken in den hinteren Radlauf geschlagen. Das muss einen Schlag geben haben das muss man gemerkt haben.

Der Faher ist natürlich nicht auffindbar. Neben mir stand kein Fahrzeug mehr. Ich weiß nur noch dass es ein rotes Auto war.

Ich war schon bei 4 Dellendoktoren, die können die Delle nicht entfernen. Es haltet kein Kleber und von innen kann man nicht drücken, da das Bleck doppelwandig sei. Mein Auto ist für seine 10 Jahre absolut makellos und diese Delle stört mich enorm.

Da mein Auto so makellos(bis auf Steinspicker in der Motorhaube) ist möchte ich es nicht lackieren. Laut lackierer sieht man immer einen Farbunterschied bei meinem orientblau metallic. Mann müsste die ganze Seite lackieren und Motorhaube gleich mit.... Toll dann habe ich aber dickeren Lack auf dem Auto und billig ist das auch nicht gerade wegen dieser kleinen aber dennoch extrem störenden Delle.

Würde hier vielleicht Teilkasko greifen wenn ich Anzeige gegen unbekannt mache? Das ist aber mit der Türe schon ne weile her.

Was gibt es denn noch für möglichkeiten? könnten man evtl. im Radlauf von innen das doppelte Blech an der Stelle der Delle mit nem Dremel rausschneiden und dann versuchen von Innen die Delle zu drücken?
Gibts da evtl. eine Schnittzeichnung?

Habt ihr noch Ideen wie ich das Lösen könnten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Das ist einer der Gründe, warum ich auf Supermarktparkplätzen 2 Parkplätze auf einmal besetze...

Welche gibt's noch? Find diese Einstellung echt super und weiterzuempfehlen...

NICHT!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Komplette Seite wird teuer, wenn du nur die Delle spottern lässt und lackierst, so um die 200 bis 300 Euro 😉

Grüßle

Deine Antwort