dekorleisten beim trendline tauschen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

moin zusammen

kann man den jetzt dir dekorleisten beim trendline
ohne einsatz einer flex 😁 tauschen ??

ich meine die leisten im amaturenbrett bzw den türen gegen die von einem sportline zb ....

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nsabino

Hi,

Do you mean that with the trendline model you can't add decor borders? I just sebty an e-mail to my dealer and I expect to receive an answer still today, I hope. I'll let you know if it is possible but if anyone already knows if this can be done let me know.

Regards,
Nelson

hi nelson

from my opinion its not possible to change the decor
panels .... but maybe theres a litte trick or something to remove these trendlines panels
i think we should wait for the answer of saarländer cause he has an instruction photo about these removel of the panels ....

der Saarländer lügt !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von unbekannter

der Saarländer lügt !!!!!

super antwort solche leute brauchen wir hier !!!!😠

ich sage der Trendline hat keine auswechselbare Dekorleisten, wie kann dann der Saarländer behaupten das mann sie wechseln kann ???

Ähnliche Themen

aha das hört sich schon anders an als lügner !!😁

ja das seh ich ja genau so deshalb hab ich diesen therad ja auch nochmal eröffnet denn wie ich merke
gibt es da doch ein paar unklarheiten der eine sagt es geht und der andere nicht ... warten wir also mal ab 🙂

also ich habe auch ein Trendline, und habe mit meinen Freundlichen zusammen mal angeschaut, wir haben festgestellt das keine Dekorleisten verbaut sind es ist aus einen Guß.

wechsel geht nur bei comfordline od. sportline !!

gruß

Moin,

bin hier wohl sehr gefragt. :-)

@nelson, send me your email and I can send the picture.

@mastertribun,
ich habe mich nicht mehr als nötig mit dem Tausch der Leisten beschäftigt und habe eben gesagt bekommen das es geht.......nobody is perfect.

Vielleicht sollte einfach mal jemand richtig nachschauen.....kann mir aber kaum vorstellen das VW ein komplett anderes Armaturenbrett verbaut (obwohl, nichts ist unmöglich) !

Wiegesagt, ich kann nur das weitergeben was ich weiß.....also, zur Sicherheit einfach selbst mal schauen ob sie sich lösen lassen.

@unbekannter, herzlich willkommen im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Moin,

@nelson, send me your email and I can send the picture.

@mastertribun,
ich habe mich nicht mehr als nötig mit dem Tausch der Leisten beschäftigt und habe eben gesagt bekommen das es geht.......nobody is perfect.

Vielleicht sollte einfach mal jemand richtig nachschauen.....kann mir aber kaum vorstellen das VW ein komplett anderes Armaturenbrett verbaut (obwohl, nichts ist unmöglich) !

Wiegesagt, ich kann nur das weitergeben was ich weiß.....also, zur Sicherheit einfach selbst mal schauen ob sie sich lösen lassen.

@unbekannter, herzlich willkommen im Forum.

hi saarländer

war auch keine kritik an dich nur es wurde hier mal so mal so erzählt nichts für ungut dafür gibst ja so foren ich werd mich am we mal ganz genau damit beschäftigen .... hast du mir das foto auch mal geschickt ???

dank dir schon mal und du weißt ja nur die guten leute sind gefragt 😁

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

hi saarländer

war auch keine kritik an dich nur es wurde hier mal so mal so erzählt nichts für ungut dafür gibst ja so foren ich werd mich am we mal ganz genau damit beschäftigen .... hast du mir das foto auch mal geschickt ???

dank dir schon mal und du weißt ja nur die guten leute sind gefragt 😁

<lach> jaja.....laß mal gut sein :-)

Ja, das Foto hab ich dir schon geschickt......der Postbote sollte schon dagewesen sein.

@ Saarländer

Zitat:

@unbekannter, herzlich willkommen im Forum

Was heißt herzlich willkommen, bin schon Jahre hier !!

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Moin,

@mastertribun,

----------------------------------------------------

Hallo Saarländer, mit solchen Aussagen kann man wenig anfangen, man sollte sich schon sicher sein, ob etwas möglich ist, bevor man es hier einfach behauptet und andere in die Irre führt.

@Golf 2004

Zitat:

Hallo Saarländer, mit solchen Aussagen kann man wenig anfangen, man sollte sich schon sicher sein, ob etwas möglich ist, bevor man es hier einfach behauptet und andere in die Irre führt.

Genau so sehe ich es auch !! erst was sagen wenn man genau bescheit weiß

man steht sonst wie ein Depp bein Freundlichen und behauptet falsches.

@golf2004, läßt du dich so leicht in die Irre führen ??? <lach>
Ich bin mir eigentlich sicher, ich habe die Info von jemandem hier aus dem Forum.........lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber wieso gehst du nicht einfach zu deinem Freundlichen ? Muß ich mich jetzt dafür rechtfertigen was mir gesagt wird ?
Meine Güte wieso sind hier nur soviele Quertreiber ??
Wenn es doch jeder besser weiß, wieso sind "sie" dann in einem Froum ? .....um ihre Schei*laune auszuleben ?

Also Keep Cool, geh(t) zur Garage und schaut selbst nach !

Zitat:

Original geschrieben von unbekannter

@Golf 2004

Genau so sehe ich es auch !! erst was sagen wenn man genau bescheit weiß
man steht sonst wie ein Depp bein Freundlichen und behauptet falsches.

Meine Güte seid ihr so schlecht.....ich war mir das mal kurz anschauen....das sieht ein Blinder mit nem Krückstock das es nicht geht.

Also wenn es euch wirklich Interessiert hätte, hättet ihr mal richtig geschaut... :-)
Ich hatte mir diese Frage damals mit ein paar anderen beantworten lassen, aber wiegesagt aus Kostengründen nicht mehr verfolgt.....naja, und bevor man zum Freundlichen geht.....ach was solls !!! :-)

Man möge mir verzeihen........wie heißt es so schön?....wer immer recht hat, werfe den ersten Stein....in diesem Sinn spezielle Grüße an "Golf2004"

@Saarländer

Zitat:

Wenn es doch jeder besser weiß, wieso sind "sie" dann in einem Froum ?

Genau deshalb, sonst wäre dieses Forum ja nur eine Sammlung von falschinformationen von Leute die alles immer besser wissen,schlechte laune bekommt man wenn so ein scheiß dann steht ohne es genau zu wissen

Deine Antwort