dekorleisten beim trendline tauschen
moin zusammen
kann man den jetzt dir dekorleisten beim trendline
ohne einsatz einer flex 😁 tauschen ??
ich meine die leisten im amaturenbrett bzw den türen gegen die von einem sportline zb ....
38 Antworten
Das ist halt Trendlin oder hättest lieber gleich nen Comfortline oder Sportline kaufen müssen !
Es gibt immer wieder Vor und Nachteile !
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
@golf2004, läßt du dich so leicht in die Irre führen ??? <lach>
Ich bin mir eigentlich sicher, ich habe die Info von jemandem hier aus dem Forum.........lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber wieso gehst du nicht einfach zu deinem Freundlichen ? Muß ich mich jetzt dafür rechtfertigen was mir gesagt wird ?
Meine Güte wieso sind hier nur soviele Quertreiber ??
Wenn es doch jeder besser weiß, wieso sind "sie" dann in einem Froum ? .....um ihre Schei*laune auszuleben ?Also Keep Cool, geh(t) zur Garage und schaut selbst nach !
Das Forum dient nicht zur Selbstdarstellung, sondern es sollen hier Informationen und Erfahrungen rund um den Golf V ausgetauscht werden. Deshalb schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu.
hi,
Still no answer from my VW dealer but people like me have always alternatives: 1- Nail the bastards in place, he, he, he... just joking.. Well the alternative can be like I did, visit www.sunshop-stop.de and take a look at what they have...
A nice weekend to everyone.
Best regards,
Nelson
Ähnliche Themen
so da bin ich nochmal
also es geht definitiv nicht !!
die trendline "blenden" sind mit dem amaturen brett
verschmollzen .. ich hab die verkleidung abgehabt !!
also man kann definitiv die sportline blenden nicht nachrüsten dafür müßte man alles neu kaufen a brett + türverkleidungen !!!
schade eigentlich naja müssen wir uns was anderes einfallen lassen ,,,,,
ich hatte bei meinem 4 er golf auch die mittelkonsole mit alu blenden verschönert die waren aber aus voll alu gemacht glaub die waren von d&w
werd mich mal schlau machen ob es sowas auch für den 5 er gibt den die waren von de optik perfekt eben metall und kein billiges lackiertes plastic wie das von sunstop ...
ein bekannter hat sich das in seine c klasse gemacht in carbon oh man das sieht mega sch... aus echt nicht zu empfehlen sieht sehr billig aus
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
ich hatte bei meinem 4 er golf auch die mittelkonsole mit alu blenden verschönert die waren aber aus voll alu gemacht glaub die waren von d&w
werd mich mal schlau machen ob es sowas auch für den 5 er gibt den die waren von de optik perfekt eben metall und kein billiges lackiertes plastic wie das von sunstop ...
Kannst Du mir vielleicht mal ne PN schicken, wenn Du den Preis weißt?
Find mein Amaturenbrett auch etwas trist gestaltet und wenns preislich geht, würd ich es auch machen wollen.
Wäre nett.
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Kannst Du mir vielleicht mal ne PN schicken, wenn Du den Preis weißt?
Find mein Amaturenbrett auch etwas trist gestaltet und wenns preislich geht, würd ich es auch machen wollen.
Wäre nett.
ja mach ich werd dann aber auch hier posten wenn ich was weiß .......
@mastertribun
Zitat:
also es geht definitiv nicht !!
die trendline "blenden" sind mit dem amaturen brett
verschmollzen .. ich hab die verkleidung abgehabt !!also man kann definitiv die sportline blenden nicht nachrüsten dafür müßte man alles neu kaufen a brett + türverkleidungen !!!
ich hab`s ja gesagt das geht nicht, der Saarländer hat eine Märchenstunde hier gegeben.
Gruss
berichte auf jeden fall hier im thread wenn du was in der richtung weiter erforscht hast, mastertribun!
ich hab auch trendline und will den innenraum bisschen verschönern, diese folie ist nicht mein ding, hätte angst dass der innenraum nachher billiger aussieht als vorher