ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Dein Wunschzettel an Porsche

Dein Wunschzettel an Porsche

Porsche
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 11:38

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Porsche zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Porsche für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Qualität,Qualität,Qualität

Ich habe keine Lust mehr bei Porsche für billigen Mist teuer zu bezahlen!

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Ich brauche dringenst Winterreifen :-(

LG

Charleene

Zitat:

Original geschrieben von Cayennin

Ich brauche dringenst Winterreifen :-(

LG

Charleene

Is mir auch neulich passiert und weißt du was??? Ich hab mir einfach welche gekauft, bin ich aber so schnell nicht drauf gekommen.

Vielleicht konnte ich dir so ein bißchen helfen ;):D:D

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von Cayennin

Ich brauche dringenst Winterreifen :-(

LG

Charleene

Is mir auch neulich passiert und weißt du was??? Ich hab mir einfach welche gekauft, bin ich aber so schnell nicht drauf gekommen.

Vielleicht konnte ich dir so ein bißchen helfen ;):D:D

Gruß Borstel

Na ja, also der Winter kam schon ein bisschen überraschend. Da kann es schnell ganz eng werden. :D

Wer rechnet auch damit, dass Ende Dezember in Deutschland schon Schnee liegt? :confused:

am 30. Dezember 2010 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Wer rechnet auch damit, dass Ende Dezember in Deutschland schon Schnee liegt? :confused:

Wenn man sich die täglichen Berichte über das "Schneechaos" anschaut, dann haben wohl insbesondere die staatlichen Entscheidungsträger damit nicht gerechnet...:(

Das sich Porsche nicht weiterhin so kompromisslos bei Veränderungen am Fahrzeug anstellt. Alternative: selber Sportteile wie Fahrwerke, Aero-Teile anbieten ... ansonsten wird s das nächste Mal kein Porsche mehr :-)

Ich wünsche mir noch, dass der alberne Cayman R eingestampft wird.

Ich wünsche mir, dass der gute Service (zumindest in meinem Porsche-Zentrum) weiterhin erhalten bleibt.

Allen ein gutes neus Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von venneberg

Ich wünsche mir noch, dass der alberne Cayman R eingestampft wird.

Wieso ? Der ist doch endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn auch nur halbherzig. Mit rund 350-400 PS und noch kompromißloserem Leichtbau als RS wäre es der Brandshaper für die Marke Porsche, würde aber dem 911 mächtig gegen die Karre fahren.

Der Cayman R ist mir jedenfalls 1000x lieber als ein Panamera oder Cayenne.

Zitat:

Original geschrieben von venneberg

Ich wünsche mir noch, dass der alberne Cayman R eingestampft wird.

Das einzige, was hier albern ist, ist deine Haltung und deine unsinnigen Kommentare. "Alles Mist außer 911, alles andere keine richtigen Porsche. Und selbst der 911 ist nur noch Schrott, weil früher alles besser war."

Stell dich ins Eck und heul doch ne Runde!

Ich bin zwar ein riesiger Cayman-Fan, aber der aktuelle R passt mir auch nicht so 100%ig.

Absolut jedes Coupe sollte die Adaptiven Sportsitze wenigstens als Wahlmöglichkeit haben.

Und die 10 PS mehr... ui toll Was für ein riesen Unterschied.

Dieser nervige besch### Abstand zum 11er! Warum legt man nicht gleich im Kaufvertrag des Cayman fest, dass man damit keinen 911 überholen darf. Und dass man zu salutieren hat, wenn man einem begegnet. :mad:

 

Ach ja: Leider ist Weihnachten vorbei. Das bedeutet eure Wünsche werden erst zum nächsten Dezember bearbeitet. :D

Meiner war noch rechtzeitig und ich erwarte das Resultat auf der nächsten IAA zu sehen. :)

am 31. Januar 2011 um 13:39

Ich würde mir wünschen, dass Porsche nicht nur an die genormte Familie mit 2 Kindern, sondern auch an Familien mit 3 Kindern denkt und einen Panamera mit 5 Sitzen konstruiert. Ich war maßlos enttäuscht als ich nach ewigem warten feststellte, dass der Panamera nur 4 Sitze hat.

Ganz dringender Wunsch an Porsche:

innerhalb der nächsten Wochen einen Cayman S white Edition

 

Leute wenn ihr mir den erfüllt, versprech ich euch zu 90 % einen Kauf.

 

Ich könnte zwar 100 draus machen, aber falls abschreckende Details, wie PDK, dabei sind, gehts nicht.

 

Oh Götter das großen Sportwagens im Geiste Ferdinands bitte hört mich!

Zitat:

Original geschrieben von PEA GmbH

 

Ich würde mir wünschen, dass Porsche nicht nur an die genormte Familie mit 2 Kindern, sondern auch an Familien mit 3 Kindern denkt und einen Panamera mit 5 Sitzen konstruiert. Ich war maßlos enttäuscht als ich nach ewigem warten feststellte, dass der Panamera nur 4 Sitze hat.

Selbst mit 3 Sitzen wirst Du zumindest keine 3 Kindersitze nebeneinander bekommen - sofern notwendig:D

Ansonsten nen Cayenne

am 2. Februar 2011 um 11:19

Die kinder sind 15, 14 und 11 ;-)), also kein kindersitz notwendig, Cayenne haben wir, zusätzlich noch ein 997 Cabrio, hätte aber gern eine Panamera.

Dir ist offensichtlich nicht im geringsten klar worum es sich bei einer Sportlimousine handelt - das sind nunmal keine Truppentransporter und sollen auch keine sein. Baut Porsche denn nicht schon genug überdimensionierte häßliche Quallen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Dein Wunschzettel an Porsche