Dein 3er im Schnee BILDER
Um die besinnliche Zeit mit aufzunehmen, postet mal euren f30/f31 bei Eis und Schnee!
Freu mich auf eure Bilder.
Meinen werd ich heute Mittag knipsen. ;-)
Beste Antwort im Thema
Wurden dir die angestammten Felgen gemopst?
Schaut ja schlimm aus!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Schöner 3er! Aua, dir fehlt da eine Leiste bei der Frontscheibe. Wie ist dir denn das passiert?
Wenn du die Leiste auf der Fahrerseite der Frontscheibe meinst, so sieht das für mich nach einer optischen Täuschung durch am Leistenrand festgedrückten Schnee aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von stephann
;-)
Keine Sorge, da fehlt keine Leiste, sondern ist da hängt etwas Schnee ;-)
Achso🙂
@Stephann
Hoffentlich XDrive, damit du aus dem verschneiten Parkplatz wieder raus kommst. 😁
Ähnliche Themen
Hat zufällig jemand die Gelegenheit Bilder mit einem 3er in der(Bilder) Schneehöhe zu machen? Würde sicher verdammt gexx aussehen!😁
Hoffe, ich darf die Bilder vom X3 hier reinstellen?
Tolle Bilder - Danke
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hat zufällig jemand die Gelegenheit Bilder mit einem 3er in der(Bilder) Schneehöhe zu machen? Würde sicher verdammt gexx aussehen!😁
Hoffe, ich darf die Bilder vom X3 hier reinstellen?
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
Geile Bilder. Das ja wirklich mal Auto im Schnee. Da wühlt der sich entspannt durch?
Ja, solang man Geschwindigkeit drauf hat, geht es unaufhörlich voran. Wenn man aber stehen bleibt, verhindert die Schneewand vor dem Auto das Anfahren. Es reicht aber ein paar Meter zurück zu fahren, um dann mit etwas Schwung den Schnee weiter zu schieben und es geht weiter mit dem fröhlichen Wühlen.🙂 Zu den guten Winterreifen ist es auch wichtig, den Traction-Modus zu aktivieren, sonst verhindert das DSC den Schlupf an den Rädern und im schlimmsten Fall (mit Schaltgetriebe) kann sogar der den Motor absterben.
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Bei nassem Schnee geht´s auch nicht.
Genau, Pulverschnee ist kein Problem, bei nassem und sehr schweren Schnee ist bei 35 cm schluss.