ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Weisser 3er mit Exterieurumfänge in Alu

Weisser 3er mit Exterieurumfänge in Alu

BMW 3er F30
Themenstarteram 5. August 2012 um 0:00

Hi Leute,

bin gerade dabei mein neuen F30 zu konfigurieren. Bin bei einem Punkt ins Stocken gekommen und zwar was die Exterieurumfänge angeht.

Was findet passt besser beim weißen F30?

1. Exterieurumfänge in Alu

2. Exterieurumfänge Normal std.

3. Shadow line

 

Danke für Eure Hilfe

White-318d-mit-alu
F30-shadow-line
Ähnliche Themen
33 Antworten

Bloß keine Alu-Leisten zu dem weißen Auto.

Wenn es Dir das Geld wert ist, dann ganz klar Shadowline. Ansonsten halt einfach die Standardleisten nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Hi Leute,

bin gerade dabei mein neuen F30 zu konfigurieren. Bin bei einem Punkt ins Stocken gekommen und zwar was die Exterieurumfänge angeht.

Was findet passt besser beim weißen F30?

1. Exterieurumfänge in Alu

2. Exterieurumfänge Normal std.

3. Shadow line

 

Danke für Eure Hilfe

Weiß und Alu wirkt nicht sportlich sondern edel und passt daher IMHO nicht zu einem BMW mit Sport Line.

Shadowline, ganz eindeutig.

Ich mag Alluleisten an hellen Fahrzeugen. Die nehmen die Farbe der Felgen auf und wirken dezent edel. Bei dunklen Farben kommen sie oftmals zu intensiv 'rüber.

Generell sieht der F30 in Weiß ausgesprochen gut aus. Ich habe neulich einen live mit brauner Lederausstattung gesehen. Der sah echt chic aus.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Weiß und Alu wirkt nicht sportlich sondern edel und passt daher IMHO nicht zu einem BMW mit Sport Line.

Ich meine natürlich Chrom, nicht Alu.

am 5. August 2012 um 13:46

Ich denke auch chrom = elegant und shadow line = sportlich bringt es auf den Punkt.

Finde beides sehr schön. Wenn Du dich für eine "line" entscheidest wird die die Entscheidung eh teilweise abgenommen. Bei sport line ist der Aufpreis zur shadow line dann etwas geringer. Bei luxury ist chrom inklusive.

Würde es auch ein wenig von den Frontgittern abhängig machen - wenn schon chrom dann konsequent und vice versa.

Ich persönlich hatte E90 in chrom und wechsle jetzt auf F30 in "shadow line" - beide weiss (what else ;-) )

Weiß und Alu wirkt absolut edel. Wäre dem nicht so würde ja z.B. Apple was falsch machen ;)

Meine Konfiguration für den 3 Touring sieht ein M-Pakt in weiß mit Alu-Umfängen vor.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Hi Leute,

bin gerade dabei mein neuen F30 zu konfigurieren. Bin bei einem Punkt ins Stocken gekommen und zwar was die Exterieurumfänge angeht.

Was findet passt besser beim weißen F30?

1. Exterieurumfänge in Alu

2. Exterieurumfänge Normal std.

3. Shadow line

 

Danke für Eure Hilfe

Alu find ich schöner...

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Weiß und Alu wirkt absolut edel. Wäre dem nicht so würde ja z.B. Apple was falsch machen ;)

Meine Konfiguration für den 3 Touring sieht ein M-Pakt in weiß mit Alu-Umfängen vor.

Die Frage ist aber, ob sich "edel" und "sportlich" nicht beißt... ;)

Irgendwie gehört die Chromleiste bzw. jetzt Aluleiste an den Türen doch seit je her zu BMW und wurde bisher bis zum E90 nur an den Vierzylindern eingespart. Bei weiss passt auch Shadowline sehr gut aber bei dunklen Farben bevorzuge ich auf jeden Fall Chrom bzw. Alu.

Ich finde gerade die dezente Optik von Chrom oder Alu in Verbindung mit hellen Farben klasse. Bei dunklen Farben wirkt das oftmals übertrieben; gerade wenn ich mir den aktuellen Passat ansehe, der irgendwie überladen wirkt.

für mich gibts da nur Shadowline , vor allem mit Sonnenschutzverglasung ;)

Gruß

odi

Auf weiß nur Shadowline. Alles andere sieht extrem unpassend aus. Dunkle Fahrzeuge hingegen wenns edel sein soll auch gerne mit Chromleisten.

Ich habe auch mein F30 in weiß und mit Sportline, da ist Shadowline ein Muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Weisser 3er mit Exterieurumfänge in Alu