ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 318d mit BBS-Felgen ist da!! Bilder

Der 318d mit BBS-Felgen ist da!! Bilder

BMW 3er F30, BMW 3er
Themenstarteram 13. August 2012 um 21:00

Hallo Leute,

wie einige mitbekommen haben, habe ich mich vor zwei Wochen auch für einen F30 entschieden. Umgestiegen bin ich von meinem E46 320d 150PS.

Wichtig war für mich auf jeden Fall ein Diesel-Motor da ich mit meinem 2,0l Diesel sowas von zufrieden war das für mich nichts anderes mehr in Frage kommt, selbst nachdem ich 2 Tage lang einen 328i zur Probefahrt hatte.

Ich habe mal zwei Fotos hochgeladen, nichts besonderes vielleicht einfach mal anschauen und Kommentar abgeben, viel kann ich zum Fahrzeug nicht sagen, außer das ich kaum noch aussteigen möchte. Seit Freitag sind bereits 500km gefahren worden, der Tankinhalt ist nicht mal in der Hälfte angekommen (Verbrauch von 4,5l, bei einer Geschwindigkeit von 125km/h, teil AB, teil Stadt).

Auch vom Komfort einfach spitze, wo ich ein wenig Sorgen hatte waren die 19Zoll Felgen, "sind die laut", "ist das Lenkverhalten anders" usw., aber gar nichts davon trifft zu, ich höre die dicken "Dinger" gar nicht, auch vom Komfort tut sich da nichts.

Mal schauen was das Auto noch so hergibt, bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, Navi und Tempomat mit Bremsfunktion einfach geil, das Xenon der knaller und das Sportlederlenkrad ist so griffig das möchte man nicht mehr loslassen.

Wie gesagt zwei Bilder..weitere Folgen!

PS: Ich hab noch ein Gepäckraumnetz (Kofferraum) original BMW noch eingepackt, für ein paar Euros zu haben, einfach anfragen!

Beste Antwort im Thema
am 14. August 2012 um 13:16

4,5 l??? Okay.... Muss ich meinen Klumpfuß wohl mit paar Luftballons leichter machen :-)

Hab nen 20d und brauch knapp nen Liter mehr bei 70% AB und Rest Stadt mit max. 130 Km/h. Oder liegts einfach daran, dass mir das Beschleunigen einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :-D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. August 2012 um 21:45

Viel Spaß mit dem Neuen.

Ich sehe nur ein Bild. Und von den Felgen ist darauf kaum etwas zu erkennen. Aber Du schreibst ja, es kommt noch was nach.

Der Verbraucht ist ok würde ich sagen. Unter 130 sind die aktuellen Diesel alle ziemlich sparsam, zum Glück für uns Fahrende.

Hast Du Automatik?

Themenstarteram 13. August 2012 um 21:51

Ja ist nen Schalter ;)

Das Foto wurde "nur" mit nem iPhone gemacht, ich werde die Tage paar Fotos mit der Digicam machen, die sollten besser werden dann auch von den Felgen, die sehr geil sind und zum Auto optisch perfekt passen!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_320diesel

Ja ist nen Schalter ;)

Das Foto wurde "nur" mit nem iPhone gemacht, ich werde die Tage paar Fotos mit der Digicam machen, die sollten besser werden dann auch von den Felgen, die sehr geil sind und zum Auto optisch perfekt passen!

Glückwunsch zum Neuen :)

das eine Bild sieht aber schon sehr gut aus :)

Gruß

odi

Themenstarteram 13. August 2012 um 21:54

Dankeschön ;)

am 14. August 2012 um 13:16

4,5 l??? Okay.... Muss ich meinen Klumpfuß wohl mit paar Luftballons leichter machen :-)

Hab nen 20d und brauch knapp nen Liter mehr bei 70% AB und Rest Stadt mit max. 130 Km/h. Oder liegts einfach daran, dass mir das Beschleunigen einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :-D

Sehr schöner Wagen. Toller Verbrauchswert finde ich. Spaß und Sparen in einem Automobil :D

Viel Freude Dir noch mit Deinem "Blau-Weißen-Wunder" :)

Glückwunsch! Noch schaut's auf dem Bild ein bisschen nach schwarzen Winterfelgen aus ;-) Schick mal Fotos mit besserer Beleuchtung, dann schauen die BBS bestimmt auch sehr gut aus...

Gruß

Bernd

Wenn ich das so sehe, tendiere ich doch wieder ganz stark zu schwarz uni beim F31.

Glückwunsch und gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_320diesel

Hallo Leute,

wie einige mitbekommen haben, habe ich mich vor zwei Wochen auch für einen F30 entschieden. Umgestiegen bin ich von meinem E46 320d 150PS.

Wichtig war für mich auf jeden Fall ein Diesel-Motor da ich mit meinem 2,0l Diesel sowas von zufrieden war das für mich nichts anderes mehr in Frage kommt, selbst nachdem ich 2 Tage lang einen 328i zur Probefahrt hatte.

Ich habe mal zwei Fotos hochgeladen, nichts besonderes vielleicht einfach mal anschauen und Kommentar abgeben, viel kann ich zum Fahrzeug nicht sagen, außer das ich kaum noch aussteigen möchte. Seit Freitag sind bereits 500km gefahren worden, der Tankinhalt ist nicht mal in der Hälfte angekommen (Verbrauch von 4,5l, bei einer Geschwindigkeit von 125km/h, teil AB, teil Stadt).

Auch vom Komfort einfach spitze, wo ich ein wenig Sorgen hatte waren die 19Zoll Felgen, "sind die laut", "ist das Lenkverhalten anders" usw., aber gar nichts davon trifft zu, ich höre die dicken "Dinger" gar nicht, auch vom Komfort tut sich da nichts.

Mal schauen was das Auto noch so hergibt, bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, Navi und Tempomat mit Bremsfunktion einfach geil, das Xenon der knaller und das Sportlederlenkrad ist so griffig das möchte man nicht mehr loslassen.

Wie gesagt zwei Bilder..weitere Folgen!

PS: Ich hab noch ein Gepäckraumnetz (Kofferraum) original BMW noch eingepackt, für ein paar Euros zu haben, einfach anfragen!

Super schöner Wagen, Glückwunsch!

Themenstarteram 14. August 2012 um 20:57

Hallo habe da noch paar Fotos gefunden beim aussortieren, irgendwie spinnt meine Digicam, muss glaube ich mal wieder gescheit geladen werden, bis zum Wochenende kriege ich die Fotos aber hin ;)

Hier mal auch paar Fotos die "gut" erkennbar sind, "SCHWARZ-UNI" ist super, hatte erst gedacht kein Metallic bla bla..aber wer den Lack "LIVE" sieht, und dieser auch noch sauber ist, einfach nur GEIL!

Super schöne Fotos, sieht sehr gut aus, hast Du M Sport Fahrwerk?

Gruss

Themenstarteram 14. August 2012 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Super schöne Fotos, sieht sehr gut aus, hast Du M Sport Fahrwerk?

Gruss

Erstmal Danke, deiner sieht natürlich auch super aus, hast auch eine sehr gute Ausstattung, die ich auch gerne hätte, vorallem das Navi. Prof, wobei ich mit meinem Buisness bisher sehr zufrieden bin, die Tage kommt noch Connect Drive + BMW Live dazu dann passt das.

Zu deiner Frage, NEIN kein M-Sportfahrwerk, darf ich fragen warum du fragst?

PS: Leute, brauch keiner ein Kofferraum "Gepäcknetz" ?!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_320diesel

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Super schöne Fotos, sieht sehr gut aus, hast Du M Sport Fahrwerk?

Gruss

Erstmal Danke, deiner sieht natürlich auch super aus, hast auch eine sehr gute Ausstattung, die ich auch gerne hätte, vorallem das Navi. Prof, wobei ich mit meinem Buisness bisher sehr zufrieden bin, die Tage kommt noch Connect Drive + BMW Live dazu dann passt das.

Zu deiner Frage, NEIN kein M-Sportfahrwerk, darf ich fragen warum du fragst?

Wo hast Du meine Ausstattung gesehen? Aber ja bin sehr zufrieden.

Hmmm weil die Felgen echt gut aussehen, und ich dachte es wäre das MSportfahrwerk, da der Wagen mit den schönen BBS-Felgen viel tiefer auf der Strasse aussieht.

Themenstarteram 14. August 2012 um 21:30

Ja nen Kollege meinte auch auf den ersten Blick "ist der tiefer"?! Nein, die 19 Zoll machen enorm viel aus, sieht breiter und tiefer aus, also echt ein hingucker auf den Straßen, Pflegeleicht sind die Dinger auch man kan problemlos zwischen greifen und schön polieren.

Ich liebe meinen F30!!! Das Auto ist spitze...Sparsam, Spritzig, Sportlich alles in einem vereint, Komfortabel, viel Schnick-Schnack..usw. einfach nur TOP!!

Ja auf den Bildern erkennt man ja schon einiges...an Ausstattung an deinem..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 318d mit BBS-Felgen ist da!! Bilder