ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dein 3er im Schnee BILDER

Dein 3er im Schnee BILDER

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 7:42

Um die besinnliche Zeit mit aufzunehmen, postet mal euren f30/f31 bei Eis und Schnee!

Freu mich auf eure Bilder.

Meinen werd ich heute Mittag knipsen. ;-)

Beste Antwort im Thema

Wurden dir die angestammten Felgen gemopst?

Schaut ja schlimm aus!

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Nein, das bleibt wie auch Metallic optional, da bei vergleichbaren Herstellungskosten so mehr Gewinn eingefahren werden kann :D

Navi Pro und Xenon hatte ich aber vergessen ;)

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 14:26

Find ich nicht , Stahfelgen in Winter haben was vom Mad max, ist aber wie immer Geschmacksache. Ich hatte anfangs die Radkappen drauf und habe diese nach kurzer Zeit abgezogen , finde sie furchtbar.

 

quote]

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Gerade bei einem alpinweißen 3er verhunzen die Stahlfelgen ohne Kappen die ganze Optik.

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man viel Geld in optisches chi-chi bei einem neuen Wagen steckt um sich dann die Winter über mit einer solchen Optik zufrieden zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Find ich nicht , Stahfelgen in Winter haben was vom Mad max, ist aber wie immer Geschmacksache. Ich hatte anfangs die Radkappen drauf und habe diese nach kurzer Zeit abgezogen , finde sie furchtbar.

sag mal, liegen da die Radnaben frei?

War beim meinen alten E46 so und die waren nach einem Winter sowas von vergammelt. Auch deshalb würde ich keine Stahlfelgen mehr verbauen. Für ein paar euronen mehr bekommt man schon akzeptable Alus.

Mit Mad Max hat das für mich zwar nichts zu tun, aber deinen F30 in weiss finde ich recht anschaulich. Glückwunsch!

Meine Radnaben gammeln auch mit originalen Alus seit Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Meine Radnaben gammeln auch mit originalen Alus seit Jahren.

okay, meinerseits falsch ausgedrückt. meine gammeln auch heute noch, nur sehe ich sie aufgrund der radnabenabdeckung mit dem Propeller nicht mehr ;-)

Na wenn es nur ums Abdecken der Radnaben geht gibts doch was im Mad Max Style :D

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 19:58

radnabenabdeckung mit dem Propeller ?! Intressant . Könntest du ein Bild hochladen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Meine Radnaben gammeln auch mit originalen Alus seit Jahren.

okay, meinerseits falsch ausgedrückt. meine gammeln auch heute noch, nur sehe ich sie aufgrund der radnabenabdeckung mit dem Propeller nicht mehr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man viel Geld in optisches chi-chi bei einem neuen Wagen steckt um sich dann die Winter über mit einer solchen Optik zufrieden zu geben.

Mit einer miesen Optik muss man sich im Winter zwangsweise zufrieden geben, weil der Wagen sowieso immer dreckig und versifft ist.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

radnabenabdeckung mit dem Propeller ?! Intressant . Könntest du ein Bild hochladen ?

Mad Max Style

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man viel Geld in optisches chi-chi bei einem neuen Wagen steckt um sich dann die Winter über mit einer solchen Optik zufrieden zu geben.

Mit einer miesen Optik muss man sich im Winter zwangsweise zufrieden geben, weil der Wagen sowieso immer dreckig und versifft ist.

Nicht ohne Grund ist mein Umsatz in der Waschstraße zur dunkelen Jahreszeit deutlich höher als im Sommer.

Ohne das jetzt wertend zu meinen, aber der Preisvorteil von Stahlfelgen zu günstigen Alufelgen ist doch minimal. Wieso nimmt man da heute noch Stahlfelgen?

330d mit M-Frostpaket ;)

Zitat:

Original geschrieben von crashpilot01

330d mit M-Frostpaket ;)

parkt der in nem Kühlhaus? :D

wird morgen wohl besser aus sehen - M-Paket kommt immer gut ;)

PS kratz dein Nummernschild frei :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von crashpilot01

330d mit M-Frostpaket ;)

Soviel zum Thema "Optik im Winter"!!! :D

@KingKamehaMeha: du färst doch hoffentlich nicht mit einem eingefrorenen Auto in die Waschstraße, oder?

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Nur müssen hier überwiegend die anderen mit der Optik 'leben' während man selber im Wagen davon nichts mitbekommt.

Somit wäre klar AWD, Automat und Alus spätestens ab dem LCI serienmäßig bzw. vorgeschrieben zu verkaufen :D

Für mich auch nicht verständlich. Da wird ein kleiner 3er mit einem Listenpreis von 50000€ gekauft, mit 19" Sommerfelgen, M-Paket etc. etc. und im Winter wird an 500€ gespart und mit 16" Stahlfelgen herumgefahren. Selbst Radkappen sind für mich bei einem sonst so schönem BMW ein no go.

Deine Antwort
Ähnliche Themen