deep black perleffeckt vs. blue graphite perleffekt

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Die SuFu habe ich benutzt, aber ich habe kein Bild gefunden, wo die Golfs mit diesen beiden Farben nebeneinander stehen (sorry, falls ich es doch übersehen haben sollte!). Hat jemand von Euch so ein Bild? Hier im Autohaus vor Ort gibt es leider kein Golf in blue graphite. In den letzten Tagen schwanke ich zwischen den beiden Farben und kann mich nicht entscheiden …

Es wäre sehr nett, wenn jemand das Bild hier einstellen könnte!

Liebe Grüße
Lindavia

Beste Antwort im Thema

Also ich wollte auch erst schwarz nehmen und bin dann auf Blue Graphit aufmerksam geworden, welche ich dann auch genommen habe. Als ich den Wagen bekommen habe dachte ich...WOW sieht das geil aus.
Ich bin echt froh das ich kein schwarz genommen habe. Das hat einfach jeder und Blue Graphit sieht einfach nur geil aus!

Nimm das...du wirst nicht enttäuscht sein!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Einfach mal googeln und dann auf "Bilder" klicken.

Darauf hätte ich kommen sollen … Vielen Dank!

Ich wollte auch erst deep black nehmen, aber das nimmt doch jeeeder :P
blue graphit schimmert so schön gräulich/schwarz.
Finde die Farbe einfach nur klasse!

Vor kurzem habe ich einen Golf in blue-graphite von weitem gesehen und ich dachte, es wäre schwarz. Als ich aber vor dem Auto stand, war es in blue-graphite. Ich war überrascht … Im Moment bin ich für diese Farbe.

Grüssle Lindavia

Ähnliche Themen

ich habe deep black genommen aber wenn ich einen blue graphit sehe denke ich immer wow geile farbe!! leider kann ich nicht mehr umbestellen!!

Ich habe auch lange überlegt, allerdings sieht das blue-graphit überhaupt nicht wie auf den Bildern aus...
Auf den Bildern wirkt es sehr edel, in natura finde ich es aber überhaupt nicht toll... sieht ein bißchen "schmutzig" aus (sorry, mir fällt nix besseres ein)....

ich lade mal bilder hoch, die ich selber hier im forum/internet gefunden habe.
hatte mich auch interessiert, weil ich auch blue-graphit bestellt habe.
sind die standard-highline-felgen porto drauf.

wenn ich die wieder loeschen soll (copyright etc), sagt mir bescheid.

Vielen Dank, kwyjibo!

Ich glaube, dass ich mich für blue graphite entscheiden werde. Die passt besser zu mir … und die Farbe sieht einfach schöner aus und kommt nicht häufiger vor wie schwarz!

Grüssle Lindavia

Also ich wollte auch erst schwarz nehmen und bin dann auf Blue Graphit aufmerksam geworden, welche ich dann auch genommen habe. Als ich den Wagen bekommen habe dachte ich...WOW sieht das geil aus.
Ich bin echt froh das ich kein schwarz genommen habe. Das hat einfach jeder und Blue Graphit sieht einfach nur geil aus!

Nimm das...du wirst nicht enttäuscht sein!

Zitat:

Original geschrieben von Lindavia

Vielen Dank, kwyjibo!

Ich glaube, dass ich mich für blue graphite entscheiden werde. Die passt besser zu mir … und die Farbe sieht einfach schöner aus und kommt nicht häufiger vor wie schwarz!

Grüssle Lindavia

kein problem. och, schwarz faend ich auch fein.

klappert aber ruhig die haendler ab und guckt euch die farbe auch in echt an. sieht immer anders aus, an hellen und an dunklen tagen. in 2 wochen kann ichs mir gaanz genau angucken. 😉

Schwarz sieht immer edel aus. Blue Graphite wäre auch eine sehr schöne Alternative, aber sie wirkt, wie die meisten Blautöne, nur in der Sonne.

Ich denke der gravierenste Unterschied ist, dass Schwarz immer edel wirkte und wirken wird. Doch der bläuliche Effekt wird nach ein paar Jahren keinen Reiz mehr haben.... deswegen habe ich mich für Deep Black entschieden, obwohl mir Blue Graphit auch gut gefällt....

Zitat:

Original geschrieben von Tsubo22

Ich denke der gravierenste Unterschied ist, dass Schwarz immer edel wirkte und wirken wird. Doch der bläuliche Effekt wird nach ein paar Jahren keinen Reiz mehr haben.... deswegen habe ich mich für Deep Black entschieden, obwohl mir Blue Graphit auch gut gefällt....

Hi,

sehe ich genauso 😉

Stand auch vor der Wahl zwischen dem Blue Graphit Perleffekt und Deep Black Perleffekt. Habe mich dann für Deep Black entschieden, nämlich aus den von dir genannten Gründen.

Deep Black sieht einfach zu jeder Zeit edel aus. Egal ob jetzt oder in ein paar Jahren, zumal ich eh schon immer mehr zu den "dunklen Farben" tendierte😎

fahre nun seit 4 jahren opel, davor fast 4 jahre honda. und die waren beide silber. wollt nun doch endlich mal ne andre farbe. 😉

denke das blue fraphit wird in 3, 4 jahren auch nicht schlechter aussehn als jetzt.

Deine Antwort