Dectane Rückleuchten

BMW 3er E36

Hallo zusammen

Wollte mir neue Rückleuchten zulegen da ich meine schwarzen nicht mehr sehen kann 😉

Hab an welche von Dectane gedacht in Rot/Weiß. Kennt die jemand oder hat die einer drin und kann was dazu sagen? Oder gibts noch andere die besser sind außer die originalen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Hier geht es wohl darum welche Rückscheinwerfer er sich an sein Auto machen könnte.

Das es Geschmackssache ist welche er sich dran macht ist ja wohl klar.

Wenn er denn sowieso neue braucht aus welchem Grund auch immer kann er sich ja aussuchen ob er vllt gleich etwas anders als die Originalen nimmt.
Da er sich sein Auto wohl noch verbasteln will indem er ja nachfragt welche RL gut sind also Qualitativ was hermachen, gehe ich wohl kaum davon aus der er sein Auto zu einer "Bastelbude" machen will.

Ich verstehe also den Sinn des Posts von thoelz nicht.
Er will keine Bastelbude sondern einfach einen Ersatz seiner RL die ihm gut gefallen, was gibts daran auszusetzen?

Manche Leute hier echt 🙄

50 weitere Antworten
50 Antworten

Es ist doch nicht zu glauben, hat der TE zu viel Zeit oder Geld?

Wie kann man nur auf die Idee kommen, sein Auto durch so einen häßlichen, billigen Müll zu verschandeln?
Und illegal noch dazu 😕

Meinst du mich oder was?

Ich meine alle, die ihre Zeit und ihr Geld für dubiose Basteleien und Verschlimmbesserungen ausgeben.
Und dabei Wartung und Pflege vernachlässigen.

Da kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen, auf den das zutrifft.

Aha

Deine Meinung dazu interessiert hier aber keinen weil Sie totaler Blödsinn ist 🙄

Ähnliche Themen

@thoelz: Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz, was du meinst...

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich meine alle, die ihre Zeit und ihr Geld für dubiose Basteleien und Verschlimmbesserungen ausgeben.
Und dabei Wartung und Pflege vernachlässigen.

Da kann sich jetzt jeder angesprochen fühlen, auf den das zutrifft.

Schlechten Tag gehabt?

Es gibt Momente da sollte man sich zurückhalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sniffles

Aha

Deine Meinung dazu interessiert hier aber keinen weil Sie totaler Blödsinn ist 🙄

Jetzt aber nicht gleich persönlich werden!

Ich denke, jeder kann und darf hier seine Meinung kundtun, solange man gewisse Regeln nicht verletzt.

Und ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, daß es für mich unverständlich ist, wie man sein Auto mit minderwertigem Mist aus dem Zubehör vollhängt und dann gelegentlich kein Geld mehr für Wartung und Pflege da ist.
Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da.

Wer so scharf reagiert wie Du, hat sich offenbar somit selbst zu dieser Gruppe zugehörig erklärt.😉

Aber ich toleriere auch andere Meinungen, ich muß sie nur nicht teilen.

Wo ist dein Problem eigentlich? Er setzt die Prioritäten doch richtig. Erst Technik, dann Optik.

Zitat:

Original geschrieben von Sniffles

Zitat:

@thefatal08
Ja Danke fürs Angebot aber im Moment muss das mit den Leuchten noch warten. Einige andere Sachen haben Vorrang (Bremsen usw.) 😉
Gruss

Das wäre löblich.

Wollte niemanden diskreditieren.

Mich ärgert hat nur, wenn im Straßenbild völlig runtergerittene Bastelbuden dem Ruf der ganzen Baureihe schaden.

Ich denke mal, dass dies sehr viele hier stören würde. Du hast dich leider etwas ungeschickt ausgedrückt, aber die Botschaft ist angekommen...😉

Hier geht es wohl darum welche Rückscheinwerfer er sich an sein Auto machen könnte.

Das es Geschmackssache ist welche er sich dran macht ist ja wohl klar.

Wenn er denn sowieso neue braucht aus welchem Grund auch immer kann er sich ja aussuchen ob er vllt gleich etwas anders als die Originalen nimmt.
Da er sich sein Auto wohl noch verbasteln will indem er ja nachfragt welche RL gut sind also Qualitativ was hermachen, gehe ich wohl kaum davon aus der er sein Auto zu einer "Bastelbude" machen will.

Ich verstehe also den Sinn des Posts von thoelz nicht.
Er will keine Bastelbude sondern einfach einen Ersatz seiner RL die ihm gut gefallen, was gibts daran auszusetzen?

Manche Leute hier echt 🙄

Danke Jungs für die Unterstützung 🙂

Mein E36 ist alles andere als eine Bastelbude da ist noch fast alles original. Hab nur im Moment noch schwarze Rückleuchten drin und die gefallen mir nicht mehr und 100% dicht sind die auch nicht mehr, deswegen schau ich mich nach neuen um.

Werde aber mit Sicherheit doch dann die originalen von BMW nehmen da alles andere denk ich nicht viel bringt. (Undicht usw. 🙄)

Danke für eure Hilfe 🙂

Gruß Sniffli

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Das wäre löblich.

Wollte niemanden diskreditieren.

Mich ärgert hat nur, wenn im Straßenbild völlig runtergerittene Bastelbuden dem Ruf der ganzen Baureihe schaden.

Aber du kannst ja nicht von der Frage nach Rückleuchten auf sowas schließen. Er informiert sich ja wenigstens vorher danach 😉

ich sag nur: "Nur Original ist legal"

wie kann man sein e36 mit diesem hässlichen sachen verschandeln. kauf dir rot-weisse klarglas rückleuchten oder rot-weisse serienleuchten und sei froh damit. jedesmal wenn ich solche rückleuchten sehe, muss ich mir vorstellen was für ein honk der besitzer ist. sowas macht man mit nen honda oder so...aber nicht mit einem BMW. wir sind nicht bei fast and the furiuos!!

so das war meine meinung zu diesem billig, hässlich ebay tuning schei**🙂

mfg
konstantin

Zitat:

Original geschrieben von deacon23

so das war meine meinung zu diesem billig, hässlich ebay tuning schei**🙂

Wieder jemand, der nur die ersten zwei Postings gelesen hat... 😉

Deine Antwort