ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. David`s Polo :)

David`s Polo :)

Themenstarteram 1. September 2009 um 13:37

Sooo ich hoffe es ist genehmigt, das ich hier meinen eigenen thread öffne, wo ich meine kleinen veränderungen präsentiere ;) wüsste nicht wo ich es sonst tun sollte :-/ naja, wenns nicht okay ist, natürlich löschen, aber würde mich freuen, denn ich habe in nächster zeit einiges vor und schon einiges bestellt ;)

also, da ich nur einen trendline :( habe und unbedingt diese chromleisten vorn haben möchte, habe ich es mit marke eigenbau versucht ;) aber keine billigen dinger von a.t.u oder so, sondern für 60 euro, aber witterungsbeständig, und waschanlagenfest, wobei ich sowieso nur von hand wasche ;)

also hier ein paar bilder

Beste Antwort im Thema

...und ich hätte mir lieber gleich einen HL gekauft!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

sieht gut aus womit hast´n das gemacht?

die chromleiste unten vom highline kostet übrigens bei vw nur 43 euro :-)

was ist da anders ?

reden wir hier echt über die Chromstreifen :eek: ?

naja, wie sagte schon Opa Hoppenstedt:

"früher war mehr Lametta"

:p

Wenn dann mach doch das ganze Kennzeichen unkenntlich.

Aber was an dem Polo jetzt so toll, das wir den alle sehen müssen?

Sieht schön aus. Wie wurde das gemacht?

 

btw: hättest wohl besser hier reingepostet

ich glaube, dass hier langsam wirklich alle am Rädchen drehen, oder?? Kann man den Thread wenigstens umbenennen? "Modifizierte Polo's" wie wär's damit?? Da kann sich dann wenigstens jeder angesprochen fühlen, der seinen Polo verändert :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

sieht gut aus womit hast´n das gemacht?

die chromleiste unten vom highline kostet übrigens bei vw nur 43 euro :-)

Kannst mal nen Link geben?

link gibt es nicht..den kann man nur seperat beim vw händler bestellen.

ich war gestern extra dort und hab nachgefragt

Themenstarteram 1. September 2009 um 15:37

hab ich nicht geschrieben wenns nicht recht ist löschen??!! wieso tut es denn dann keiner anstatt hier nur rum zu motzen? ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab keine zeit für jeden thread hier erstmal rumzusuchen bevor ich hier was reinschreibe und für die frage was daran toll sein soll... hab nie gesagt das es toll ist aber was ist denn bitte daran toll den polo hier vorzustellen? dann kann ich mir in komfig auch jeden ansehen oder bei google... und ausserdem kommen in den nächsten tagen updates von h>&r federn und felgen der threat ist nicht nur für die chromleisten... naja sorry leute aber manches verstehe ich hier nicht is nich bös gemeint

sieht cool aus.. werde ich bei meinem cl auch noch nacholen, ber das hat noch bissl zeit... vllt als weihnachtsgeschenk xD

Zitat:

Original geschrieben von P0l02oo9

Sooo ich hoffe es ist genehmigt, das ich hier meinen eigenen thread öffne, wo ich meine kleinen veränderungen präsentiere ;) wüsste nicht wo ich es sonst tun sollte :-/ naja, wenns nicht okay ist, natürlich löschen, aber würde mich freuen, denn ich habe in nächster zeit einiges vor und schon einiges bestellt ;)

also, da ich nur einen trendline :( habe und unbedingt diese chromleisten vorn haben möchte, habe ich es mit marke eigenbau versucht ;) aber keine billigen dinger von a.t.u oder so, sondern für 60 euro, aber witterungsbeständig, und waschanlagenfest, wobei ich sowieso nur von hand wasche ;)

also hier ein paar bilder

Sieht schon mal gut aus!

Aber einen kleinen Fehler zur Highline haste da schon drin! Die Chromleiste ist beim Highline aber nicht bei den Nebenscheinwerfern oder den Aussparungen für die Nebelscheinwerfer.

Bild

 

Aber sonst sieht es aus als sei es nen Highline Model!

Da hätte ich mir lieber die Außenspiegel lackieren lassen...

Naja.. Ich hab diese Probleme Gott sei Dank nicht :)

Themenstarteram 1. September 2009 um 16:44

spiegel d griffe werden ja auch noch lackiert ;) miene kratzer an der fahrertüre und kotflügel werden eh noch gemacht... dann direkt alles in einem aber imme rmit der ruhe

...und ich hätte mir lieber gleich einen HL gekauft!

Ich finds cool.... Habe auch schon Chromleisten liege, ahbe nämlich den Comfortline, aber die Leiste unten finde ich doch noch viel schöner als ohne, und du hattest ja ganz ohne.... Sieht echt toll aus, vor allem das an den Neblern....

Und wegen einer Chromleiste vom Trendline auf den Highline umsteigen? naja.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen