David`s Polo :)
Sooo ich hoffe es ist genehmigt, das ich hier meinen eigenen thread öffne, wo ich meine kleinen veränderungen präsentiere 😉 wüsste nicht wo ich es sonst tun sollte :-/ naja, wenns nicht okay ist, natürlich löschen, aber würde mich freuen, denn ich habe in nächster zeit einiges vor und schon einiges bestellt 😉
also, da ich nur einen trendline 🙁 habe und unbedingt diese chromleisten vorn haben möchte, habe ich es mit marke eigenbau versucht 😉 aber keine billigen dinger von a.t.u oder so, sondern für 60 euro, aber witterungsbeständig, und waschanlagenfest, wobei ich sowieso nur von hand wasche 😉
also hier ein paar bilder
Beste Antwort im Thema
...und ich hätte mir lieber gleich einen HL gekauft!
25 Antworten
naja die leute die nur schreiben hätte mir gleich nen hl gekauft können es auch ganz lassen^^ naja egal wie gesagt was noch kommt ist h&r federn, Rial Bari schwarz, spiegel und griffe lackieren lasse u kratzer weg, und flossenantenne in schwarz ist auch schon vorhanden und dann kommen die scheiben noch dunkler^^ und für die die fragewn wollen wieso ich ihn nicht so bestellt habe---> ich arbeite bei VW und habe den polo von den vorführwagen oder die die es werden sollten genommen weil er der einzige in rot war und deswegen hab ich den genommen auf die teile die ich möchte bekomme ich eh 40% und besser so als bestellen und halbes jahr oder so warten 😉🙄
Lass dich nicht bequatschen 😉 Jedem seine Sache.
Kannst du noch n größeres Foto von den Scheinwerfergehäußen machen?
Nochmal die Frage: Wie und mit was genau haste das gemacht? :P
Grüße
@P0l02oo9: Sieht schick aus! Ein paar Fragen habe ich zu der Flossenantenne? Da mir die serienmässige am Polo überhaupt nicht gefällt, vor allem das lange Stäbchen, möchte ich Dich fragen, wo Du die Flossenantenne gekauft hast? Original VW? Funktioniert die dann auch mit dem Navi? Da Du bei VW arbeitest, kennst Dich sicher aus.
nee habe die hier bei uns in einem zubehörladen geholt... ob die was mit navi zutun hat, weiß ich nicht, habe selber kein navi, aber das navi geht soweit ich weiß nicht über die dachantenne? wäre mir neu.
Gruß David