-
ALL ABOUT ...:
Polo V Leistungsdiagramme
Kommentare: 4 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 6 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 6 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14 -
Salamipizza:
Steinschlag in der Frontscheibe...
Kommentare: 13
VW Polo V (6R)
Mein Polo V ist da - Bilder & Berichte - Sammelthread
Themenstarter
|
Hallo liebe Polo V - Fahrer!
Der Thread soll hauptsächlich zur Vorstellung Eurer Polos dienen.
Viel Spaß! |
-
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Hallo zusammen,
da ich kein Auto habe ich plane ich eines so bis max. 3-4 T EUR und das sind dann Baujahre um die 10 Jahre wenn nicht so gar älter. Nun sah ich den NEUEN POLO und finde ihn chic. Überlege evtl. Finanzierung, doch wäre dann eben für lange Zeit Sklave der VW Bank, hach.... was macht man denn da....
Freue mich auf Eure Info dazu.
Schönen Abend.
1xVielleicht zuerst einmal etwas besser Deutsch schreiben!
Da klappt's dann mit dem Job und damit wahrscheinlich auch mit einem neuen Auto.
Nichts für ungut.
Gruß kofel
12xForenGott
Meinst Du, er ist arbeitslos???
bisschen früh für so nen Thread
Zitat meines Verkäufers vom 10.03.: "Markteinführung des neuen Polo ist Ende Juni d.h. Lieferung im Juli"
1xMein Polo V ist da - Bilder & Berichte - Sammelthread
kansubestellenab30.maerzzweitausendneun-mußmichnochbesserindeutschmachen
cu
1xENDLICH! (siehe Signatur)
den neuen polo gibt es offiziell ab dem 26. juni 2009 =) werde meinen ford ka auch verschrotten, und mir den neuen polo besellen =)
bestellen kannste jetzt schon (bzw seit Anfang März) und bekommen tuste ihn garantiert nicht mehr im Juni
ENDLICH! (siehe Signatur)
1. habe ich nie behauptet, dass man ihn noch nicht bestellen kann, und
2. habe ich auch nciht behauptet das ich ihn im juni haben werde..
ich habe lediglich gesgat das der offizielle termin für den neuen polo der 26. juni 2009 ist.
habt ihr das hie rschon gesehen ?
http://www.auto-motor-und-sport.de/...utosalon-messe-2009-1003057.html
--> klcik meist gesehene videos und dann das erste =)
Mein Polo V ist da - Bilder & Berichte - Sammelthread
Die "Mein XXX ist da - Bilder & Berichte - Sammelthread" - Themen sind in jedem Forum sehr beliebt. Auch nach Jahren wird in diesen Threads immer wieder gepostet, und es gibt jedesmal mehr als 1000 Antworten.
Ich denke "Spearhead777" wollte halt unbedingt hier der erste sein, der einen solchen beliebten Riesenthread erstellt.
Ich finde es aber sch...e, dass wenn unsere Polos endlich mal da sind, und man sich die Bilder hier anschauen könnte, sich ewig durch das Geschwafel klicken muss, weil der Thread viel zu früh gestartet wurde!
In so einem Thread will ich BILDER sehen, und kein allgemeines Geschwätz über den Polo. Dafür gibts in diesem Forum wahrlich genug Threads!!!
Ich wäre dafür, dass dieser Thread gelöscht und erst wieder neu aufgemacht wird, wenn die ersten Leute Ihre Polos haben! Dann muss man sich nicht durch seitenlanges Geschwätz klicken, bis man mal ein paar schöne Fotos sieht!
Am einfachsten wäre es, dass derjenige der den ersten Polo hat und seine Bilder hier veröffentlichen möchte, den Thread auch (neu)starten sollte! Aber von mir aus kann das ja dann auch wieder "Spearhead777" machen, wenn er unbedingt derjenige welcher sein will!
EDIT:
Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, da man die bisherigen paar Beiträge noch verkraften konnte. Aber da jemand den Thread jetzt aus der "Versenkung" geholt hat, und es demnach hier wohl immer wieder Beiträge geben wird, bis es endlich (eigene) Bilder des Polos gibt wollte ich hier meine Meinung mal kundtun.
Hoffe dass Ihr das auch so seht!
lg
4xInglourious Basterd
Habe den Thread aus dem Keller geholt, da die ersten Ihren Polo bekommen
und diese Art von Thread schon Tradition bei Motortalk ist.
Vielleicht könnten die Mods den Thread zuerst etwas aufräumen damit die Übersicht
gewährleistet ist.
3xENDLICH! (siehe Signatur)
öhm.. dieser tread is soweit unnötig , da es schon einige leute gibt, die ihren polo haben, und diese haben bei den themen lieferzeit + billder des polos schon beschrieben und auch ihre bilder gepostet,...
also @mods: bitte löscht diesen tread !!! O_o
und keinen neuen wieder aufmachen ...
Och Mensch, eeowyn. Entspann dich doch mal ein bisschen.
Schau mal ins Golf-VI-Forum, da heißt der Vorstellungsthread so ähnlich und wird auch bevorzugt genutzt. Ich finde es sollte hier genauso sein, schlimm genug, das sich die Bilder schon auf 2 andere Threads verteilen.
also meiner is schon daa
kann den am dienstag, spätestens donnerstag mitnehmen
dann kommen direkt fahr berichte und bilder
is schon da weil arbeite bei vw hatten die ja schon sehr früh um die für die austellung fertig zu machen und da war einer bei der mir sehr gefallen hat
und des war dann auch schon meiner
(5532 mal aufgerufen)