Dashcam original Mercedes
Hallo liebe mb Community da mir heute zu 2 mal jemand hintenreingefahren ist und abgehauen ist während des Ladens habe ich es satt!
Habe mich dierekt nach dashcams umgesehen und da ist mir aufgefallen das Mercedes selber auch sowas anbietet hat schon jemand Erfahrung damit?
Habe schnell meinen Verkäufer kontaktiert und er meinte das allein Material kosten bei 600€ liegen um ehrlich zu sein ist es mir wert naja eine neue heckschürze mit Sensoren kostet locker mit Einbau das 2-3 fache hätte jemand Alternativen?
Aber bitte nur mit Heck und Front Kamera
Freue mich über eure antworten
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 10. Juni 2020 um 21:08:45 Uhr:
Manche hier brauchen hier echt ein großes Hinweisschild mit wahlweise IRONIE oder WITZ......
Tut mir leid wenn manche ein Hinweis Schild brauchen um einen Kommentar in einem wichtigen Thema zu verstehen
Manche verstehen wohl echt nicht das es sich hier um ein Forum für Autos handelt und nicht für Möchtegern Komiker
165 Antworten
Zitat:
@driver_007 schrieb am 15. Oktober 2022 um 21:16:11 Uhr:
Hallo zusammen,weiss jemand, wie ich bei der Original Mercedes Dashcam(Front- und Heckausführung) direkt auf die
Videos springen bzw. gelangen kann, wenn Dashcam nach der Zündung meldet, dass Ereignisse aufgezeichnet sind?Danke im Voraus.
Gruß.
Einfach die Videos über das eigene WLAN der Kameras herunterladen. Die Videos werden sowohl in der App als auch in dem Ordner „Dateien“ (iPhone) gesichert.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage zur App. Ist die wirklich so schlecht wie im App Store bewertet?
Stehe auch kutz vor der entscheidung mir eine Originale Dashcam zuzulegen.
Zitat:
@mh.71 schrieb am 19. Dezember 2022 um 10:21:42 Uhr:
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage zur App. Ist die wirklich so schlecht wie im App Store bewertet?
Stehe auch kutz vor der entscheidung mir eine Originale Dashcam zuzulegen.
Nein. Die App ist nicht übel. Mir gefällt sie. Einfach zu nutzen. Ich benötige nur noch einen Player, der Front- und Rückkamera simultan wiedergibt. In der App ist dies getrennt.
Die App funktioniert gut, die Cam ebenso. Insgesamt ist alles etwas besser als meine zuvor verwendeten Dashcams und auch unauffälliger.
Man wird nach öffnen der Tür informiert, falls es im Parkmodus Vorfälle gab, Sprachmodus.
Allerdings ist der Gesamtpreis " typisch Mercedes".
Zitat:
@mandolino schrieb am 29. Dezember 2022 um 18:17:36 Uhr:
Die App funktioniert gut, die Cam ebenso. Insgesamt ist alles etwas besser als meine zuvor verwendeten Dashcams und auch unauffälliger.
Man wird nach öffnen der Tür informiert, falls es im Parkmodus Vorfälle gab, Sprachmodus.
Allerdings ist der Gesamtpreis " typisch Mercedes".
Moin. Was hast du gezahlt?
Viele Grüße.
Zitat:
@E300Raps schrieb am 30. Dezember 2022 um 11:46:46 Uhr:
Zitat:
@mandolino schrieb am 29. Dezember 2022 um 18:17:36 Uhr:
Allerdings ist der Gesamtpreis " typisch Mercedes".Moin. Was hast du gezahlt?
Viele Grüße.
habs seit nem jahr drin knapp über 1000eus gezahlt sehr zufrieden gesundes neues jahr allen
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 1. Januar 2023 um 12:55:40 Uhr:
Zitat:
@E300Raps schrieb am 30. Dezember 2022 um 11:46:46 Uhr:
Moin. Was hast du gezahlt?
Viele Grüße.
habs seit nem jahr drin knapp über 1000eus gezahlt sehr zufrieden gesundes neues jahr allen
Sehr gut. Das freut mich. Ich habe am Ende 1.450 € gezahlt. Zufrieden bin ich auch sehr.
Hallo,
ich habe die Dashcam in meiner V-Klasse. Diese funktioniert mit einer 32GB Karte von SAN DISK auch wunderbar. Jetzt wollte ich die Kamera mit einer 128GB Karte betreiben (laut Anleitung werden Karten von 32GB bis 128GB unterstützt).
Leider sagt die Kamera immer "Bitte Speicherkarte prüfen" wenn ich die Karte formatieren will kommt immer die selbe Meldung: "Bitte Speicherkarte prüfen". Ich habe auch versucht die Karte über den PC zu Formatieren. Leider ohne erfolg.
Habt ihr die Kamera schonmal mit einer größeren Karte als 32GB betrieben?
Gruß Christian