Das wollten glaub ich nen paar jungs sehen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

also mein baby ist fast fertig sagt mal was dazu.

81 Antworten

ob er existiert...........ist ja ne süße frage

Glückwunsch, der erste "weiße" in freier Wildbahn.

Gruß
Andreas

ich muss sagen der 5er gti is eines der wenigen europäischen autos, die ihn weiß richtig gut aussehn...

na dann mal viel spaß beim ordnung machen 😁

Hübsch!! Aber ich finde ihn zu weiß... ne Spaß beiseite, einer der wenigen getunten Autos die mir gefallen, aber was ist das Schwarze da am Heck??
Gut gelungen Gratulation!!

Grüße

Futuit

Ähnliche Themen

Endlich Bilder 😁

Sieht wirklich gut aus, sind da schon die Federn installiert? Weil sonderlich tief sieht es nicht unbedingt aus im Gegensatz zu Original!?

Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen, dann kann ich mal näher gucken 😁

Hmm, finde ich gar nicht mal so schlecht. Hätte nicht gedacht, daß weiß so gut ausschauen kann,

Sieht erstaunlich gut aus!!!! Musst nur aufpassen, dass du nicht drüberfällst, wenns schneit :-)).

sieht gut aus, hast du auch was am Motor machen lassen?! 9ff macht ja auch richtig gute Porsche zurecht.....
Felgen sehen sehr gut aus, und ich muss sagen das er in weiß so besser aussieht als ich dachte...

FUI

Ojeee,
bin ich denn der einzige der sich mit weiss nicht anfreunden kann.
Ich finde das Auto echt geil,doch die Farbe hat alles im A.... gemacht.
Nichts für ungut,doch mit weiss kann ich mich nicht anfreuden.

Hallo,
Traumauto, aber die Felgen in weiß, mh...
erasmus

...meiner Meinung nach ist der wirklich hübsch, richtig niedlich und fällt so schön auf....:-)
Ich finde schwarz einfach schöner, zwar nicht so kreativ, aber dafür stolpert auch nicht jeder Spinner über die Karre, um dir Deine 'Musik' zu mopsen.
Understatement, wenn das bei dem neuen GTI überhaupt möglich ist.

Grüße

bollo1

Ein GTI in weiß? 😰

Naja, das muss jeder selber wissen!

Auch ich bin einer von denen die mit Weiss nicht sehr viel anfangen können doch bei diesem Auto und mit diesen Felgen muss ich sagen, dass hat was!! Aber beim Putzen von dem Teil speziell die Felgen muss man doch absolut Schmerzbefreit sein oder nicht? MFG Rene

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Ein GTI in weiß? 😰

Naja, das muss jeder selber wissen!

Eben! Also ich finde einen Weißen GTI genial. Und früher war fast jeder 1er GTI auch Weiß - hat ja auch niemanden gestört oder?

Wenn schon der GTI wieder auflebt, dann aber richtig!

@mura

Zitat:

Aber beim Putzen von dem Teil speziell die Felgen muss man doch absolut Schmerzbefreit sein oder nicht?

😁

Ich finde er schaut wirklich prima aus. Am Anfang war ich auch mal kurz am überlegen, ob ich ihn nicht doch in weiß nehmen sollte, aber meine Freundeskreis meinte nur: "Krankenwagen". Da hab' ich's gelassen. Bin mit meiner Wahl aber sehr zufrieden. Das Auto fällt auf, keine Frage. Sieht wirklich richtig stylisch aus - ein echtes unikat.

Grüßle,
ks