Das wird auf jeden Fall mein Nächstes Auto!!! ;)

BMW 3er E36

---ohne Worte--- 😉

31 Antworten

Ein Traum *lechts*

Ich will so ein Teil 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Jo sind ja Hammer-goil die Coupes! Aber merkwürdig das es wieder einen 316ner Coupe geben soll gabs beim E46 ja auch nicht!

Ausserdem schaut euch bitte nochmal das Bild vom M3 an, da seht ihr das er eine B-Säule hat aber auf den anderen Coupe-Bildern ist keine B-Säule zusehen!!! Hmmmm....

Gruß
Marc

Ja und ***eiß auf die B-Säule, wenn der so aussieht wie der rote(Lechts,Sabber, Geif), dann brauch ich jetzt nur noch das nötige Kleingeld.Kein Prob nehm ich am Montag aus der Portokasse.😁

Also das ist echt... *brr* da stellts ma die Ganslhaut auf! 😁
Ist ja echt zum Ansabbern!!! Nur eines was negativ auffällt: das die Nieren immer "un-nieren-mäßiger" werden... aber gut, das Auto ist groß genug, da kann man diese Kleinigkeit leicht übersehen! *weitersabber*...

Ähnliche Themen

@ Nightmare_19

Tja ich geb dir was die Nieren angeht vollkommen Recht.Aber du weißt ja nichts ist Vollkommen!
Für solche Kleinigkeiten gibt es doch Tuner!!😁

http://www.motor-talk.de/.../08-06-04-01-bmw-m3-e90.jpg?...

wie oben schon gepostet kommt sehr geil aber von dem 330cti wäre ich auch nicht angeneigt

gibts das Bild nicht ohne Strich in der Mitte? Wär so ein geiler Hintergrund... *seufz*...*träum*

Ja was denn jetzt? Das erste Bild ist das 3er Coupe und das zweite die M-Version vom 1er!

Kauft Euch alle den neuen 3er, dann lassen die Preise für den E46 nach. Mir gefällt der Neue überhaupt nicht. Dieser E46 gefällt mir z.B. um Welten besser.

Gruß

UTrulez

Ich bleibe beim E36... Auch wenn ich die 100.000 Euro übrig hätte..
Für mich ist der e36 das schönste Auto..

M3 e36 Turbo ..Mein Traum CAR (Aber nicht mehr lange ein Traum 😉 )!!

Der e36 hat für mich sowas solides. Aber die neuen gefallen mir wirklich auch gut.

Seit ihr sicher das der rote wirklich exsistiert?

Vieleicht ist der rote ja ein Concept Car für nen neuen M3 GT

Nur mal so ne Sache:

Mir - als MB-Fahrer - ist da ne gewisse Ähnlichkeit zum C-Klasse Sportcoupe aufgefallen. Wenn man Grill vervollständigt und die Kanten an den Scheinwerfern wegdenkt, ist die Ähnlichkeit nicht zu verleugnen.

Allerdings finde ich den roten BMW mit seiner "böseren" Front deutlicht besser als die rundgelutschten SW vom Sportcoupe.

http://img184.exs.cx/img184/5427/hnlichkeit2uu.jpg

PS: der hässliche Typ neben dem Benz bin NICHT ich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von skyline33

Seit ihr sicher das der rote wirklich exsistiert?

Natürlich gibts den nicht! Das ist mit Photoshop oder so erstellt.

Deine Antwort