ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unwetter erwartet!Wohin mit den Autos!

Unwetter erwartet!Wohin mit den Autos!

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 11:20

Es sind mal wieder Unwetterwarnungen vom Wetterdienst rausgegeben worden!!!

Starkregen,Hagel und Sturmböhen mit bis zur Stärke 9!

Ich habe Vorsorglich die Beiden Bimmer in die Tiefgarage gebracht!

PS:Ich hoffe die läuft nicht voll!:rolleyes:

 

MFG Christian

http://www.wetter.com/.../?s_path=EU%2FDE%2FNW%2FOB%2F

 

 

Ähnliche Themen
19 Antworten

Meiner steht auch super Sicher in der Garage:D

Die Lösung

 

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 11:37

Scheiß Wetter ist das immer zwischendurch!Gestern hat das so geregnet das ich mit 30 über die AB fahren mußte weil der Scheibenwischer das viele Wasser nicht wegbekommen hat!:eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Scheiß Wetter ist das immer zwischendurch!Gestern hat das so geregnet das ich mit 30 über die AB fahren mußte weil der Scheibenwischer das viele Wasser nicht wegbekommen hat!:eek:

Ja scheiß Wetter,seit Tagen ist hier nur noch Hitze,Sonne satt usw.:D

:p

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Die Lösung

Ne,schreib doch Sowas nicht!:D

Meine stehen ja auch in der Garage!Ich wollte damit ja nur die Leute aufmerksam machen die keine haben oder noch unterwegs sein müssen!;)

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Scheiß Wetter ist das immer zwischendurch!Gestern hat das so geregnet das ich mit 30 über die AB fahren mußte weil der Scheibenwischer das viele Wasser nicht wegbekommen hat!:eek:

Ja scheiß Wetter,seit Tagen ist hier nur noch Hitze,Sonne satt usw.:D

:p

Hier ja auch,aber zwischendurch voll das Chaos!

am 3. Juli 2009 um 11:43

Ja, ich habe keine Garage.

D.h. für mich den Himmel beobachten und wenn er arg dunkel ist dann muss zu einer Tankstelle gefahren werden o. in ein nahegelegens Einkaufszentrum mit mehreren Etagen überdachter Parkmöglichkeiten.

Ansonsten auf Teilkasko vertrauen.

ihr habt sorgen, hier st es eher umgekehrt, man braucht ein carport sonst wird der wagen 7millionen grad heiß, das lenkrad kann man kaum anfassen und an dem metallteil vom gurt hab ich mich gestern richtig verbrannt. der himmel löst sich ab und dem amaturenbrett etc. wird das auch nicht gerade gut gefallen und ich habe leider keien klima (:eek:, :mad:). hier im zimmer sind es laut anzeige 28°C, hab 2 ventilatoren auf mich gerichtet sonst geh ich tot, draußen ist es so warm das man keine 30m laufen kann ohne nass geschwitzt zu sein. ich weiß auch nicht, irgendwie spielt das wetter total verrückt ich kann mich nicht erinnern schonmal einen so warmen sommer erlebt zu haben. im schatten sind es 35°C

am 3. Juli 2009 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Scheiß Wetter ist das immer zwischendurch!Gestern hat das so geregnet das ich mit 30 über die AB fahren mußte weil der Scheibenwischer das viele Wasser nicht wegbekommen hat!:eek:

Ja scheiß Wetter,seit Tagen ist hier nur noch Hitze,Sonne satt usw.:D

:p

Naja Nils, heute dürfte es aber doch geregnet haben? Jedenfalls hat mir meine Frau (ist gerade im Harz) vorhin am Tel. gesagt, dass da ein guter Regenguss runter kam :)

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Naja Nils, heute dürfte es aber doch geregnet haben? Jedenfalls hat mir meine Frau (ist gerade im Harz) vorhin am Tel. gesagt, dass da ein guter Regenguss runter kam :)

Wie,hier hats geregnet?:eek:

Wo ist sie denn grad?

Hab die ganze Zeit die Terrassentür auf,aber Regen war hier keiner, kann sein das es weiter oben was war.

Kurzzeitig gabs dunkle Wolken und etwas Donner,jetzt scheint aber wieder die Sonne:D

Ich wohn hier aber eh auf der besseren Harz-Wetterseite:cool:

am 3. Juli 2009 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Naja Nils, heute dürfte es aber doch geregnet haben? Jedenfalls hat mir meine Frau (ist gerade im Harz) vorhin am Tel. gesagt, dass da ein guter Regenguss runter kam :)

Wie,hier hats geregnet?:eek:

Wo ist sie denn grad?

Hab die ganze Zeit die Terrassentür auf,aber Regen war hier keiner, kann sein das es weiter oben was war.

Kurzzeitig gabs dunkle Wolken und etwas Donner,jetzt scheint aber wieder die Sonne:D

Ich wohn hier aber eh auf der besseren Harz-Wetterseite:cool:

Hi hi.. Naja sie ist "weiter oben" C-Z. Für die Gegend ist aber dennoch Unwetterwarnung bzw. "Orange Warnung" rausgegeben worden. Ein wenig Regen in HH wäre aber auch nciht schlecht :)

Ich fahr nachher zur Punica Oase :D meine brustwarzen hängen schon ganz schlaf herunter:p

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hi hi.. Naja sie ist "weiter oben" C-Z. Für die Gegend ist aber dennoch Unwetterwarnung bzw. "Orange Warnung" rausgegeben worden. Ein wenig Regen in HH wäre aber auch nciht schlecht :)

Ah ok,dann wundert es mich nicht:D

Ich merke das immer, wenn ich mitm Bike hier übern Berg in Richtung C-Z fahre,Okertal ist dann alles dunkel uns. und hier ist schönstes Wetter.

 

Nils-img-8999-kopie
am 3. Juli 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hi hi.. Naja sie ist "weiter oben" C-Z. Für die Gegend ist aber dennoch Unwetterwarnung bzw. "Orange Warnung" rausgegeben worden. Ein wenig Regen in HH wäre aber auch nciht schlecht :)

Ah ok,dann wundert es mich nicht:D

Ich merke das immer, wenn ich mitm Bike hier übern Berg in Richtung C-Z fahre,Okertal ist dann alles dunkel uns. und hier ist schönstes Wetter.

Du machst mir angst... Du hast ja echt für ALLES ein Bild, oder????? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unwetter erwartet!Wohin mit den Autos!