Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iPerson
Aber gerne doch :P
Danke,
Schoene Bilder.
Fast wie meine.
Mein M Logo sitzt tiefer, wie beim 4er 😁
Reifen: Winterreifen 😉
Zitat:
Aber gerne doch :P
Und vorne sehe ich auf dem ersten Bild schon wieder eiene Schilderhalter... das sollte der Händler aber wissen, dass das Probleme bereiten kann!
Wünsch Dir nach dem Start um so mehr Ruhe auf Deinen km!
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Und vorne sehe ich auf dem ersten Bild schon wieder eiene Schilderhalter... das sollte der Händler aber wissen, dass das Probleme bereiten kann!Zitat:
Aber gerne doch :PWünsch Dir nach dem Start um so mehr Ruhe auf Deinen km!
Ja, das kriegen die BMW-Händler einfach nicht gebacken: Die Schilderhalter zum Klipsen sind vorne aus Sicherheitsgründen nicht zulässig, das Kennzeichen muss auf die Konsole aufgeschraubt bzw. aufgenietet werden. Meine Niederlassung hat das auch nicht begriffen "machen wir immer so mit den Haltern zum Klipsen".
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Danke,Zitat:
Aber gerne doch :PSchoene Bilder.
Fast wie meine.
Mein M Logo sitzt tiefer, wie beim 4er 😁
Reifen: Winterreifen 😉
Winterreifen muss ich auch noch kaufen. Und es werden auch die die du hast. M400 ;P
Ähnliche Themen
Zitat:
Und vorne sehe ich auf dem ersten Bild schon wieder eiene Schilderhalter... das sollte der Händler aber wissen, dass das Probleme bereiten kann!Zitat:
Aber gerne doch :PWünsch Dir nach dem Start um so mehr Ruhe auf Deinen km!
Mit welchen Problemen muss ich rechnen?
Genau so ist es. Muss nicht sein, aber es gab hier schon Fälle, bei denen das zu Problemen geführt hat. Wenn Du den Wagen bei der Autowelt abholst in München, dann werden die Schilderhalter vorne automatisch nicht montiert und direkt verschraubt. Hinten kann man die Schilderhalter verschrauben und die Nummerschilder einklippsen.
Hier Bilder von der Montage vorne bei meinem Wagen. Ich finde auch, es sieht besser aus... aber das ist natürlich Geschmacksache.
Zitat:
Genau so ist es. Muss nicht sein, aber es gab hier schon Fälle, bei denen das zu Problemen geführt hat. Wenn Du den Wagen bei der Autowelt abholst in München, dann werden die Schilderhalter vorne automatisch nicht montiert und direkt verschraubt. Hinten kann man die Schilderhalter verschrauben und die Nummerschilder einklippsen.Hier Bilder von der Montage vorne bei meinem Wagen. Ich finde auch, es sieht besser aus... aber das ist natürlich Geschmacksache.
Nein in München habe ich meinen Wagen nicht abgeholt, sondern direkt beim Händler. Wollte für die Abholung nicht extra zahlen.
Danke für die Info und Bilder und ja mir gefällt es auch besser.
Hi liebe F34 Fahrer/innen,
nächsten Freitag um14 Uhr ist es soweit, melde mich dann mit Bildern 🙂.
LG und ein schönes WE,
Caroline
PS: Es sucht nicht zufällig jmd. Einen schönen e92?
Preis weiß ich aber erst in ca 3 Wochen wenn ich ihn ggf von der Firma abkaufe.
4 Jahre, ca 48tkm, sehr gepflegt, Service vor 5,Wochen gemacht ...
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
Hi liebe F34 Fahrer/innen,nächsten Freitag um14 Uhr ist es soweit, melde mich dann mit Bildern 🙂.
LG und ein schönes WE,
CarolinePS: Es sucht nicht zufällig jmd. Einen schönen e92?
Endlich und toi, toi, toi am Freitag.
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
Hi liebe F34 Fahrer/innen,nächsten Freitag um14 Uhr ist es soweit, melde mich dann mit Bildern 🙂.
LG und ein schönes WE,
CarolinePS: Es sucht nicht zufällig jmd. Einen schönen e92?
4 Jahre, ca 48tkm, sehr gepflegt, Service vor 5,Wochen gemacht ...
Du wirst begeistert sein, ich fahre meinen F34 seit 14.07.14.
freue mich auf die Bilder ;P
Sorry Caroline! Wenn Du den GT fährst, wirst Du merken, dass keiner mehr zurück will...
😉
Freue Dich!
Das mag jetzt für einige komisch klingen, aber auch ich will meinen E90 330d auch nicht mehr zurück, seitdem ich meinen 320d GT xDrive habe 😉