Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Bitteschön!Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Noch 160 Tage!...
Helft mir und zeigt die Bilder von Euren neuen GTs!![..]
🙂
Zitat:
Noch 160 Tage!...
Helft mir und zeigt die Bilder von Euren neuen GTs!!Einziges Positive daran: Mit etwas Glück kann ich vielleicht einen 330d umbestellen... 😁
DUEW,
Auf diesen Thread, wo Ralph verwiesen hat, stehen mehr Bilder 3er GT.
Viel spass.
Hans
Merci... schon gesehen... aber ob das so lange anhält.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
"Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer..."
(Xavier Naidoo)
Und wenn er erstmal da ist
"It's a kind of magic"
(Queen)
😁
Zitat:
DUEW,
Du hast Glueck.
Dein GT bekommt das Heizungselement oder Sichterung fuers Spoiler Serie 😁😉
Diejenigen vor Dir wird es nach geruestet 😁
Hans
Dein Wort in des BMW-Entwicklers Ohr... Aber ich habe ja noch einen schönen Wagen (siehe Profil). Der wird mich noch trösten...
Zitat:
Dein Wort in des BMW-Entwicklers Ohr... Aber ich habe ja noch einen schönen Wagen (siehe Profil). Der wird mich noch trösten...
VW!?
OT:
Tja, ein prima Marke, nur wenn man was wirklich Schwieriges hat, so dass die Werkstatt dies nich loesen kann und der Importeur Pon spielt die 3 Affen (Hoeren/Sehen und Schweigen), muss der Kunde dran und im Ausland (lese Deutschland) bei einer Werkstatt fragen ob dieses Problem bei Ihnen bekannt is. War bei Ihnen bekannt und habe danach meinem damaligen Haendler die loesung mit Hilfe des schlauen VW Buches 😰 auf Seite .... die Loesung mitgeteit.
Nein, da ist Volvo und meinem ex Volvo Haendler tribble A.
Bin wirklich gepannt ob BMW diese Raeting schafft/holt.
Hans
3 Kombis, eine Limo und 2 CC und nur gute Erfahrungen in 15 Jahren! Unser privater Kombi ist inzwischen 10 Jahre alt und hat keine Probleme. Die Messlatte liegt hoch für BMW... zumindest nach meiner Erfahrung!
😉
Zitat:
Noch 160 Tage!...
Helft mir und zeigt die Bilder von Euren neuen GTs!!Einziges Positive daran: Mit etwas Glück kann ich vielleicht einen 330d umbestellen... 😁
Ist es schon raus, wann es den GT als 30d geben wird?
Leider nein. Mein Händler vermutet, dass Anfang 2014 der Wagen konfigurierbar ist. Wir haben vereinbart, dass ich noch bis Januar/Februar umbestellen kann. Mal sehen. Schade, dass die Hersteller mit solchen Informationen immer bis zum letzten Augenblick zurückhalten...
Mein 330 XD Touring wurde Ende Oktober bestellt und wird am 20.12.13 an mich ausgeliefert.
Da ich am 25.12. in den Skiurlaub starte ist das eine Punktlandung! Obwohl der A4 Quattro 3.0 Avant, den ich dafür abgebe, auch nett im Winter zu fahren war.
Ich erhoffe mir allerdings vom BMW:
- etwas weniger Rücken- und Beinschmerzen durch die Sportsitze
- mehr Technik-Schnick-Schnack (Apps, Smartphone Anbindung, Navi-Pro etc.)
- ähnlichen Sound wie die B&O im Audi durch HK-Anlage
Das ist mein erster BMW seit dem 1602 kurz nach dem Krieg :-) schaun mer mal!
Gruß
Klaus
Zitat:
Das ist schön für Dich... Du bist hier aber bei den GT-Anwärtern!
😉
Habe Nachsicht mit ihm.
Bei den ganzen Varianten inzwischen bei BMW (Limousine/Touring/GT) und Coupé und Cabrio nicht mehr als 3er kann man nach so langer BMW-Abstinenz schon etwas durcheinanderkommen 😉