Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Weeste
Ich hab mir jetzt mal so Eure ganzen Lieferzeiten angeschaut... Für mich sieht das so aus, als würde BMW täglich eine Ziehung veranstalten wer einen GT bekommt.. :-)Manche haben nur ein paar Wochen gewartet und manche fast ein halbes Jahr. Kann man irgendworan fest machen, welche Konfig wie lange dauert?
Farbe ist übrigens schwarz. Unsere Fuhrparkstrategie schreibt leider schwarz, silber oder blau vor :-( Wenn es diese Vorgabe nicht gegeben hätte, hätte ich rot genommen.
Oh man, wenn ich auch so lange warten muss, das halt ich nicht aus!!!
Grüße,
Weeste
Wie wird deine Innenausstattung (Sitze), Koralrot? Bei Aussenfarbe Schwarz und Weiss (= kombination Life gesehen) 😎
Und das hat bei mir die lange Wartezeit gelindert! Welche Innenausstattung soll ich doch jetzt nehmen 😕
Hans
Siehe Bild: BMW F30, uitgevoerd in Sportline KoralRot leder, met Estoriel stiknaden.
Habe ich ehrlich gesagt auch kurz überlegt. Sieht superschön aus mit weiß aussen und roten Sitzen innen. Aber wenn ich damit zum Kunden fahre, dann kommt das nicht gut an.
Weiß und M-Paket ist schon an der Grenze...🙁
Ich hab auf Leder gleich ganz verzichtet. hatte bei meinen letzten Dienstfahrzeugen immer schlechte Erfahrungen mit diversen Jeans-Nieten und anderen Sachen gemacht...
Daher: Stoff, schwarz mit roten Nähten.
Gruß,
Weeste
Ähnliche Themen
Allein schon weiß (hab ich bestellt) ohne m-Paket scheint für viele bei Dienstwagen an der Grenze...
Ist doch egal- diesen einheitsbrei immer ist man doch sowieso gewöhnt!
Rotes Leder fand ich auch cool, aber am besten zu m-Paket und grau ;-)
Hallo, heute ist`s so weit kann um 16.00Uhr meinen F34 beim Händler abholen.
War nee lange Wartezeit.
Zitat:
Original geschrieben von Uwe70_GT
War nee lange Wartezeit.
Toi, toi, toi.
Uebrigens, wie ist Deine Konfiguration (Motor/Ausstattung/Linie)?
Hans
Zitat:
War nee lange Wartezeit.
Ohne Bilder kommst Du aber nicht davon! 😁
Er steht in der Garage. Fährt sich Super und schaut Klasse aus.
Es ist ein GT 320Dx, in Estorilblau mit M-Paket.
Bilder kommen noch, war heute schon Dunkel.
Gruß
Zitat:
Es ist ein GT 320Dx, in Estorilblau mit M-Paket.Bilder kommen noch, war heute schon Dunkel.
Gruß
Glückwünsche!! Sehr gute Farbe!!
Gruß berba
Jipeeeee! Gestern hat mich mein Fuhrpark-Manager angerufen und gesagt, dass ich am 8.1.14 mit meinem GT nach Hause fahren darf...
2 Monate Wartezeit sind zwar eigentlich OK, für mich gefühlt aber viel zu lang!
Glückwunsch an Uwe70_GT zu Deinem! Viel Spaß damit!
Gruß,
Weeste
Zitat:
Es ist ein GT 320Dx, in Estorilblau mit M-Paket.Bilder kommen noch, war heute schon Dunkel.
Gruß
Uwe70_Gt,
Gratuliere Dir. Viel Freude am Fahren
Mutig: Estorillblau
Gruss,
Hans
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder Bilder sehn!! lalala 😁
... noch 166 Tage...
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder Bilder sehn!! lalala 😁
lalalal, wie lange dauert es bei dir noch? 🙁
Hans