Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WhitelabelGT
Haha....ich bin auch ständig in Köln und Düsseldorf bei den Händlern rumgeschlichen ....;-)Die Händler kennen das...
Schade fand ich nur dass der gt fast nur in schwarz ausgestellt wird- ich wollte aber weiß und hab das auch bestellt.
Hat sonst noch jemand die 18 zoll mischbereifung 398 genommen?
VG
Ich habe die 18 Zoll nicht, fahre die 19 Zoll mit Mischbereifung. Mein erstesmal mit Mischbereifung. Faehrt gut.
Hans
Die Radhäuser sind ja auch riesig beim gt....finde persönlich 18 er kommen schon gut, aber 19 er sind perfekt. Starte erstmal mit 18ern... 255 hinten freu@@@
Zitat:
Original geschrieben von WhitelabelGT
Die Radhäuser sind ja auch riesig beim gt....finde persönlich 18 er kommen schon gut, aber 19 er sind perfekt. Starte erstmal mit 18ern... 255 hinten freu@@@
WhitelabelGt,
Ach, 18 Zoll sind Prima/Perfect
Bekomme am 4e Dezember meine 18 Zoll (400M) Winterreifen ohne Mischbereifung. Freue mich drauf.
Gruss,
Hans
Distanzscheiben sind drauf.... Sooo super sag ich euch ! Fotos folgen , kanns nur empfehlen !
VG
Rudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rheinlaender996
Distanzscheiben sind drauf.... Sooo super sag ich euch ! Fotos folgen , kanns nur empfehlen !VG
Rudi
Was meinst Du mit Distanzscheiben?
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
GTitis,Zitat:
Original geschrieben von GTitis
Sei froh, dass das System bei dir wenigstens zu funktionieren scheint. Bei uns spielen die hinteren Sensoren ab und an völlig verrückt= Dauerpiepton ohne Hinderniss. Neues PDC Control Unit aus D ist bestellt...
Wusstest Du das nicht. Ist ein PUMA Meldung: Autos von Uebersee. Schaukeln macht PDC verrueckt 😉😉😉
Hans
ps Was ein Laerm, hoffe das es bald geklaert ist.
Koennte passen, da es in D noch funktionierte. 🙂
Es gibt Schlimmeres, aber nervig ist es.
Zitat:
Ja, leicht gesagt, aber der 3 GT ist riesig! Das Fenster hinten zum schauen ist klein!Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Na ja... wenn er beim Volvo ohne klar gekommen ist, dann wird es jetzt nicht schlimmer...
😉
Ist 30cm groesser als meinem ex V50.Hans
Naja, die Sicht nach hinten ist beim 3er GT eindeutig besser (selbst ohne Rückfahrkamera) als bei einem
Lamborghini Countach.
😁
Ich liebe den trockenen Humor von Jeremy Clarkson 😉
Zitat:
Original geschrieben von rheinlaender996
Spurverbreiterungen vorn und hinten....seeehr toller Abschlussjetzt mit den Kotflügeln
Und wo ist das Foto und Anbauanleitung für alle, denen die Fotos gefallen? 😉
Hallo Zusammen,
Ich hab am 28.10 meinen GT bestellt (320d, Sport-Line, Business-Paket, Lichtpaket, Sichtpaket, Konfort-Paket und noch paar kleine Gimmicks). Eigentlich hatte ich gehofft den noch dieses Jahr zu bekommen. Wenn ich aber so manche Wartezeiten von Euch sehe, kann ich mich wohl von dieser Hoffnung verabschieden... :-(
Na jedenfalls scheint Ihr ja alle zufrieden mit dem GT zu sein... Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange!
Gruß,
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Weeste
Hallo Zusammen,Ich hab am 28.10 meinen GT bestellt (320d, Sport-Line, Business-Paket, Lichtpaket, Sichtpaket, Konfort-Paket und noch paar kleine Gimmicks). Eigentlich hatte ich gehofft den noch dieses Jahr zu bekommen. Wenn ich aber so manche Wartezeiten von Euch sehe, kann ich mich wohl von dieser Hoffnung verabschieden... :-(
Na jedenfalls scheint Ihr ja alle zufrieden mit dem GT zu sein... Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange!
Gruß,
Marcel
Hallo Weeste,
Gratuliere Dir.
Der Wagen ist wirklich wunderbar, aber auch Gewoehnungsbeduerftig = breite und groesse
Also, frage ich. Hast Du PDC und/oder Rueckfahrkamera geordert?
Gruss,
Hans
Zitat:
Hallo Weeste,Zitat:
Original geschrieben von Weeste
Hallo Zusammen,Ich hab am 28.10 meinen GT bestellt (320d, Sport-Line, Business-Paket, Lichtpaket, Sichtpaket, Konfort-Paket und noch paar kleine Gimmicks). Eigentlich hatte ich gehofft den noch dieses Jahr zu bekommen. Wenn ich aber so manche Wartezeiten von Euch sehe, kann ich mich wohl von dieser Hoffnung verabschieden... :-(
Gruß,
MarcelGratuliere Dir.
Der Wagen ist wirklich wunderbar, aber auch Gewoehnungsbeduerftig = breite und groesseAlso, frage ich. Hast Du PDC und/oder Rueckfahrkamera geordert?
Gruss,
Hans
Ja, PDC ist bei uns eh bei den Dienstwagen Pflicht...
Gruß,
Weeste
Ich hab mir jetzt mal so Eure ganzen Lieferzeiten angeschaut... Für mich sieht das so aus, als würde BMW täglich eine Ziehung veranstalten wer einen GT bekommt.. :-)
Manche haben nur ein paar Wochen gewartet und manche fast ein halbes Jahr. Kann man irgendworan fest machen, welche Konfig wie lange dauert?
Farbe ist übrigens schwarz. Unsere Fuhrparkstrategie schreibt leider schwarz, silber oder blau vor :-( Wenn es diese Vorgabe nicht gegeben hätte, hätte ich rot genommen.
Oh man, wenn ich auch so lange warten muss, das halt ich nicht aus!!!
Grüße,
Weeste
Ja, das scheint wirklich so als wenn die Würfeln.... ;-)
Unser Fuhrpark schreibt zum Glück keine farbe vor- daher nehm ich nun weiß... Das matt schwarz fand ich genauso gut aber da sagen viele der Lack sähe schnell oll aus von den borstenwaschanlagen..... Hab keine Lust auf Abzüge in der b-Note bei leasingrückgabe ;-)