Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danismax
Hallo Zusammen,ich habe es auch getan. Soeben meinen neuen Geschäftswagen bestellt. Komme aus dem Volvo-Forum hier aus MT. Details zu meinem BMW siehe Signatur.
Grüße
Danismax
Hallo Danismax,
Habe meinem Volvo auch eingetauscht fur einen 3 GT.
Willkommen in Klub.
Sehe/lese ich es Recht, das Du keinen Rueckfahrkamera hast geordert?
Hans
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Na ja... wenn er beim Volvo ohne klar gekommen ist, dann wird es jetzt nicht schlimmer...
😉
Ja, leicht gesagt, aber der 3 GT ist riesig! Das Fenster hinten zum schauen ist klein!
Ist 30cm groesser als meinem ex V50.
Hans
Für mich wäre zumindest der Pieper vorne und hinten Pflicht und sollte eigentlich im Grundmodell schon dabei sein.
Aber da verdienen die Autohersteller alle gerne mit. Zumal dann auch oft noch ein besserer Bildschirm mit verkauft werden kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Für mich wäre zumindest der Pieper vorne und hinten Pflicht und sollte eigentlich im Grundmodell schon dabei sein.Aber da verdienen die Autohersteller alle gerne mit. Zumal dann auch oft noch ein besserer Bildschirm mit verkauft werden kann.
Es ging mal auch ohne den ganzen Gehilfen. Da waren die Fahrzeuge aber nicht so überdemonsioniert, wie jetzt.
Hast Du Dich schon mal in den neuen A-Mercedes gesetzt? Das ist nach hinten ein Blindflug. Früher hatten die Autos in Summe viel größere Scheiben...
Zitat:
Für mich wäre zumindest der Pieper vorne und hinten Pflicht und sollte eigentlich im Grundmodell schon dabei sein.Aber da verdienen die Autohersteller alle gerne mit. Zumal dann auch oft noch ein besserer Bildschirm mit verkauft werden kann.
DUEW,
Ich habe die Pieper auch, aber in der Garage wird man manchmal verrueckt durch den Laerm.
Zum Glueck habe ich die Rueckfahrkamera und kann deshalb besser meine Entscheidungen treffen.
Beispeil: fahre rueckwaerts aus der Garage, der Pieper hinten piepst. Bin hinten raus faengt vorne das gepiepse an. Was ist jetzt wieder los! 😕
Der Abstand zwischen Auto und Garagemauer/-Tor ist nicht besonders gross!
Die Rueckfahrkamere arbeitet mit Linien. Wenn ich rueckwaerts fahre sehe ich an die Linien ob ich freie Fahrt hinten habe. Sehe im Monitor das vorne (grun/gelb,rot) das gepiepse bald anfaengt (rot). Fuer die Innerliche Ruhe 😛 ist die kombination PDC mit Rueckfahrkamera das beste.
Hans
Besser piepen als krachen! 😁
Ich habe auch eine Rückfahrkamera. Ist schon eine feine Sache. Geht aber wirklich auch ohne... im Neuen ist es aber wieder bestellt... nicht vernünftig... aber cool! 😎
Zitat:
Ist auch echt verrückt... ich schaue regelmäßig in den Katalog und die Konfiguration... wenn das jemand erfährt, werde ich eingewiesen! 😉
Besser so, als viele Fragen, keine Probefahrt und (noch) nicht Ordern, wie mister R. 😉
Hans
Uebrigens, gratuliere Dir zum Kauf (d)eines 325d GT.
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
DUEW,Zitat:
Ich habe die Pieper auch, aber in der Garage wird man manchmal verrueckt durch den Laerm.
Zum Glueck habe ich die Rueckfahrkamera und kann deshalb besser meine Entscheidungen treffen.Beispeil: fahre rueckwaerts aus der Garage, der Pieper hinten piepst. Bin hinten raus faengt vorne das gepiepse an. Was ist jetzt wieder los! 😕
Der Abstand zwischen Auto und Garagemauer/-Tor ist nicht besonders gross!Die Rueckfahrkamere arbeitet mit Linien. Wenn ich rueckwaerts fahre sehe ich an die Linien ob ich freie Fahrt hinten habe. Sehe im Monitor das vorne (grun/gelb,rot) das gepiepse bald anfaengt (rot). Fuer die Innerliche Ruhe 😛 ist die kombination PDC mit Rueckfahrkamera das beste.
Hans
Sei froh, dass das System bei dir wenigstens zu funktionieren scheint. Bei uns spielen die hinteren Sensoren ab und an völlig verrückt= Dauerpiepton ohne Hinderniss. Neues PDC Control Unit aus D ist bestellt...
Zitat:
Original geschrieben von GTitis
Sei froh, dass das System bei dir wenigstens zu funktionieren scheint. Bei uns spielen die hinteren Sensoren ab und an völlig verrückt= Dauerpiepton ohne Hinderniss. Neues PDC Control Unit aus D ist bestellt...Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
DUEW,
Zum Glueck habe ich die Rueckfahrkamera und kann deshalb besser meine Entscheidungen treffen.Beispeil: fahre rueckwaerts aus der Garage, der Pieper hinten piepst. Bin hinten raus faengt vorne das gepiepse an. Was ist jetzt wieder los! 😕
Der Abstand zwischen Auto und Garagemauer/-Tor ist nicht besonders gross!Die Rueckfahrkamere arbeitet mit Linien. Wenn ich rueckwaerts fahre sehe ich an die Linien ob ich freie Fahrt hinten habe. Sehe im Monitor das vorne (grun/gelb,rot) das gepiepse bald anfaengt (rot). Fuer die Innerliche Ruhe 😛 ist die kombination PDC mit Rueckfahrkamera das beste.
Hans
GTitis,
Wusstest Du das nicht. Ist ein PUMA Meldung: Autos von Uebersee. Schaukeln macht PDC verrueckt 😉😉😉
Hans
ps Was ein Laerm, hoffe das es bald geklaert ist.
Hatte zu Rheinländer und danismax Infos geantwortet, aber irgendwie hat die Seite das verschluckt und jetzt mit Zeitverzug 2x gepostet... Da machste nix! ;-)