Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
OT: Das ist doch weitgehend vorbei, oder? Ein paar Idioten gibt es ja überall, aber die, die in Holland noch wirklich Probleme mit Deutschen haben, die sterben doch aus.Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
... Und wenn ich mir jetzt deutsche Kennzeichen dran mache, dann kann ich in NL nicht mehr parken, ohne mir Sorgen zu machen....
Also ich selbst hab bis dato absolut keine negativen Erfahrungen gemacht.... aber mir wurde jetzt schon mehrfach von Freunden und Kollegen geraten, mein deutsches Auto nicht nach NL zu bringen, vor allem nicht, wenn ich in den größeren Städten unterwegs sei...da könnte es wohl doch vorkommen...vor allem, wenn es in der nähe von Fußball-Stadien steht...da ich mit Family eh nur mit dem BMW hier bin, störts mich net, aber sollte ich doch mal mit dem deutschen Auto kommen, dann hätte ich jetzt nicht mehr "Angst" um mein Auto als in jeder anderen großen Stadt...also ob da jetzt was dran ist oder nicht, kann ich net sagen....
Hallo 3erGT Gemeinde
habe gestern von meiner BMW Niederlassung einen netten Brief bekommen. "100 Hände sind gerade dabei meinen GT fertigzustellen". Zum Einarbeiten habe ich mit dem Brief schon die Betriebsanleitung erhalten. Die Spannung steigt.
LG
Dieter
Zitat:
Noch lange 175 Tage... lasst mich schon mal bei Euch mitfreuen! 😉
DUEW,
Welche Ausstattung und Motor hast Du gewaehlt?
Hans
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Habe heute meinen Liefertermin bekommen nachdem ich letzte Woche bestellt habe:
6.-7. KW also ca. 11 Wochen! Hat mich doch überrascht nachdem so viele Einträge gesagt haben dass es zügiger geht....anscheinend zieht die Nachfrage nun an ;-)!
Die Ausstattung ist auch nicht so üppig, einzig das panoramadach scheint die Lieferzeit auszudehnen( kein xdrive oder Individual..) wenn das stimmt was man so liest. Ansonsten eher Standardzusatzsachen wie navi, xenon, etc.
Und ist über Großkunde als Dienstwagen bestellt- angeblich bringt das auch 2-3 Tage...
Hat sonst noch jemand aktuell bestellt?
VG
WhitelabelGT
325d GT mit M-Austattung in Weiss mit 19 Zoll voll ausgestattet (ausser Leder).
Der BMW - Händler meinte, dass nicht viel mehr geht.
😉
Hallo, habe meinen 320 xd-GT im August für 15.12. bestellt. Heute der Anruf vom Händler das er auf dem Hof steht. Jetzt noch 2Wochen warten , bis das Leasing von meinem MB ausläuft.
Ausstattung : M-Paket, Estorilblau, Leder, Navi, 19Zoll, Anhängekupplung usw.
Schönen Gruß
mein.bmw.de/o1c6o5q7Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
DUEW,
Hans
173 Tage... 😉
Zitat:
mein.bmw.de/o1c6o5q7Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
DUEW,
Hans
173 Tage... 😉
da lohnt sich doch das warten...schöne Wahl....🙂🙂
Ist auch echt verrückt... ich schaue regelmäßig in den Katalog und die Konfiguration... wenn das jemand erfährt, werde ich eingewiesen! 😉
Glaube ich nicht, war bei mir ähnlich...ich war gefühlt 100mal beim Händler...der hat mich schon ganz komisch angeschaut....aber das war der einzige Weg (sowie das Forum) um die Zeit zu überbrücken...
... Willkommen im Club...:-)
Ich bin immer in verschiedene BMW Läden gegangen, um NICHT eingewiesen zu werden in der Zeit... kannt somit alle Vorführer GTs der Händler in Köln und Umgebung mit Vornamen... :-)
Aber es hat sich gelohnt, hab immer noch mal Details gesehen, die mir wichtig waren. Mach so weiter mit den Katalogen, aber die erste Wahl ist meist die beste !!
Zitat Stromberg: Man sieht nur mit dem Herzen gut ??? QUATSCH---- mit den AAAUUUUGEN ....!!
Haha....ich bin auch ständig in Köln und Düsseldorf bei den Händlern rumgeschlichen ....;-)
Die Händler kennen das...
Schade fand ich nur dass der gt fast nur in schwarz ausgestellt wird- ich wollte aber weiß und hab das auch bestellt.
Hat sonst noch jemand die 18 zoll mischbereifung 398 genommen?
VG
No, hab die Luxury Line 18er Zoll als Sommer und seeehr schöne TB Dezent Felgen 18er als Winterfelgen...
Gefällt mir sogar fast noch besser als die Luxury.... und jetzt bekommt er just in der Minute Spurverbreiterungen drauf...
20 mm vorne, 24 hinten.... bin sooooo gespannt ob das gut kommt.... YIHAA
Best
R.
Hallo Zusammen,
ich habe es auch getan. Soeben meinen neuen Geschäftswagen bestellt. Komme aus dem Volvo-Forum hier aus MT. Details zu meinem BMW siehe Signatur.
Grüße
Danismax