Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Dein Avatar macht mich fertig!
geil ne. Guck mal 1 minute drauf, ist hypnotisierend 😁
Ein wenig Wartezimmer Smalltalk: Ich weiss nicht, ob es schon jemand hier erwaehnt hat, aber als ich diese Woche wieder in unseren GT eingestiegen bin nach einigen Tagen F30 fahren, ist mir aufgefallen, wieviel satter die Tueren des GTs beim zumachen klingen. Nicht wirklich wichtig, und vielleicht etwas altmodisch, aber mir gefallen die leichten Tueren in vielen modernen Autos ueberhaupt nicht, und der GT war in dieser Hinsicht fuer mich eine positive Ueberraschung.
Lieber Gruss und kurzweiliges Warten.
Und in der neuen Autobild gibt es einen Vergleich zwischen dem 5er und einem 3er GT. Sehr oberflächlich aber interessant!
Ähnliche Themen
Zitat:
Und in der neuen Autobild gibt es einen Vergleich zwischen dem 5er und einem 3er GT. Sehr oberflächlich aber interessant!
Hätte interessant werden können - so wirkt es wie ein Datenvergleich ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein. Mich würde interessieren, ob der F 34 agiler ist als der F 11? Ein bisschen mehr "Kurvenräuber" wäre toll.
Schönen Sonntag!
Zitat:
Original geschrieben von ts530
Hätte interessant werden können - so wirkt es wie ein Datenvergleich ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein. Mich würde interessieren, ob der F 34 agiler ist als der F 11? Ein bisschen mehr "Kurvenräuber" wäre toll.Zitat:
Und in der neuen Autobild gibt es einen Vergleich zwischen dem 5er und einem 3er GT. Sehr oberflächlich aber interessant!Schönen Sonntag!
Ein bisschen vielleicht, aber beide laden meiner Meinung nach nicht ausdrücklich dazu ein, da eher auf Komfort ausgelegt. Unser GT hat das adaptive Fahrwerk und nimmt schnelle Kurven sehr souverän, besser als einem das relativ 'weiche' Fahrwerksgefühl vermittelt. Aber subjektiv kurvenagil ist er nicht.
Ich bin ja den 320d GT gefahren mit einem M-Paket und fand ihn sehr schön abgestimmt. Also für mich genau richtig sportlich und spürbar agiler als der 525d, den ich auch gefahren bin.
Für mich ist der 3er GT mit M-Paket eine schöne Mischung aus dem 3er und 5er.
Unserer hat xDrive, daher entfällt die Tieferlegung des M adaptiven Fahrwerks. Ich finde die Abstimmung nicht schlecht, ist aber eher komfortabel als sportlich. Der F10 fühlt sich allerdings nochmal eine Nummer größer und unhandlicher an.
Zitat:
Original geschrieben von GTitis
Unserer hat xDrive, daher entfällt die Tieferlegung des M adaptiven Fahrwerks. Ich finde die Abstimmung nicht schlecht, ist aber eher komfortabel als sportlich. Der F10 fühlt sich allerdings nochmal eine Nummer größer und unhandlicher an.
... kann mich jetzt nicht erinnern ob adaptives Fahrwerk ohne xDrive ebenso mit Tieferlegung einhergeht wie das M sport package.
Zitat:
... kann mich jetzt nicht erinnern ob adaptives Fahrwerk ohne xDrive ebenso mit Tieferlegung einhergeht wie das M sport package.Zitat:
Doch, das adaptive Fahrwerk hat eine Tieferlegung bei Fahrzeugen mit Heckantrieb.
Schöner Vergleich, geht mir seit 3 Monaten ähnlich, da ich auch schon den F10 mit dem 20d Motor hatte...ich fühle mich im 3er GT sehr wohl, mir fehlt es an nichts im Vergleich zum 5er, nur positive Erfahrungen, vor allem was den Kofferraum angeht....zum Glück hab ich noch das Sportfahrwerk gewählt, wollte ich eigentlich nicht, weil es mir in unserem 3er Coupe damals zu "hart" wahr....da hat BMW sich deutlich verbessert, das Sportfahrwerk ist optimal, und somit fährt er sich auch in Kurven sehr agil...und Optisch, tja, da kommt der GT halt noch "bulliger" an, was mir vor allem mit den 19 Zoll sehr gefällt (immer noch dezent, aber doch sportlich)....tolles Auto, allen, die hier warten, kann ich nur sagen:. es lohnt sich...
Gruß
Schick!! Habe im Augenblick die gleiche Farbkombination bei meinem CC. Ein Traum. Sieht auch gut aus mit den Felgen.
... aber die gelben Nummernschilder passen gar nicht! Ab und ummelden nach Deutschland!
😁
Zitat:
Schick!! Habe im Augenblick die gleiche Farbkombination bei meinem CC. Ein Traum. Sieht auch gut aus mit den Felgen.
... aber die gelben Nummernschilder passen gar nicht! Ab und ummelden nach Deutschland!
😁
OT:
tja, was bekommt man, wenn man in Holland dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Gelbe Nummernschilder! gilt auch für "Ausländer"....
Und wenn ich mir jetzt deutsche Kennzeichen dran mache, dann kann ich in NL nicht mehr parken, ohne mir Sorgen zu machen....ich bleib mal bei den gelben, auch wenn die absolut nicht passen, das stimmt schon....bei der Farbe dieser Nummernschilder passt aber überhaupt keine Außenfarbe, das ist leider so....
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
... Und wenn ich mir jetzt deutsche Kennzeichen dran mache, dann kann ich in NL nicht mehr parken, ohne mir Sorgen zu machen....
OT: Das ist doch weitgehend vorbei, oder? Ein paar Idioten gibt es ja überall, aber die, die in Holland noch wirklich Probleme mit Deutschen haben, die sterben doch aus.
Zitat:
OT: Das ist doch weitgehend vorbei, oder? Ein paar Idioten gibt es ja überall, aber die, die in Holland noch wirklich Probleme mit Deutschen haben, die sterben doch aus.Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
... Und wenn ich mir jetzt deutsche Kennzeichen dran mache, dann kann ich in NL nicht mehr parken, ohne mir Sorgen zu machen....
Das stirbt genauso wenig aus wie manche Bayern mit den Preußen Probleme
haben😎
Gruß bubil