Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Wenn Allrad, dann lieber Audi's permanenter Allrad.

Ob der 25d den Neu-Mehrpreis wert ist, muss mal Ausstattungsbreinigt betrachtet werden. Aber auch mal zum Vergleich zum 18d und 30d.
Die Sprünge von 18d zu 20d zu 25d und zu 30d wären interessant.

Zitat:

@demo86 schrieb am 26. Juli 2016 um 11:24:12 Uhr:

Glückwunsch - Lieferzeiten aktuell 8-10 Wochen.

Grüße

Also Ich habe letzte Woche auch bestellt, Lieferung November sagte man mir. Auch ein anderer Händler nannte mindestens 13 Wochen. Ich habe keine Individual Ausstattung drin, die ja bekanntlich länger dauert.

Fährt hier einer den GT mit einem Kindersitz der Gruppe 2, also ab 15kg aufwärts?

Gibt es beim GT die gleichen Anschnallprobleme wie beim Touring F31 ?

Ja, Gruppe 2 habe ich,, Hersteller Britax Römer, und ging absolut problemlos mit Isofix. Nur der gleiche Sitz beim Polo meiner Frau war ein Kampf. Ist das selbe Modell, nur anderes Polster.

Ähnliche Themen

Händler und NL haben andere Quoten und damit andere Lieferzeiten.

Grüße

Also ich hab vor 3 Wochen bestellt und meiner kommt Anfang September 🙂
Und ich habe individual Austattung.

Bei einem Händler.

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 27. Juli 2016 um 20:06:31 Uhr:

Also ich hab vor 3 Wochen bestellt und meiner kommt Anfang September 🙂
Und ich habe individual Austattung.

Bei einem Händler.

Hallo Dodo2811,

ist Dein Fahrzeug mittlerweile da?

Gruß
Richy

Nein.
Wurde auf erste Oktoberwoche verschoben.

Dann bin ich auch mal gespannt, mein GT wurde Ende Mai bestellt. Geplanter LT war Anfang Oktober - nun bin ich bei Anfang November.

Ende Mai bestellt Lieferung nun Anfang November? Was ist denn da schief gelaufen?

Zitat:

@Bobbycar111 schrieb am 26. Juli 2016 um 20:27:42 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch. Auch mir gefällter der 3er GT sehr gut. Habe im Mai einen 330d bestellt. Bekomme ihn Termingerecht Anfang November. Muss daher noch etwas länger warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.

Hallo Bobbycar111,

wenn ich mich richtig lese, hast Du am 26. Juli 2016 doch og. Beitrag geschrieben. Da passt doch was nicht zusammen. Das Netz vergisst halt nichts😁😁😁

Gruß
Richy

Keine Ahnung, was bei euch los ist, aber ich habe meinen Imperialblauen am 3. Juni bestellt und vor 2 Wochen am 10. September abgeholt. 😁

20160924-114105-img-2039
20160924-114139-img-2041
20160924-114254-img-2044
+4

Zitat:

@Bobbycar111 schrieb am 7. Juni 2016 um 16:24:41 Uhr:

Fahre den 3er GT unbedingt Probe (!) - und nicht nur eine Runde ums AH, sondern vor allem mal zügig Landstraße und eine 200km/h+ Etappe auf einer kurvigen BAB. Der fährt ganz anders als ein 3er/4er. Höhere Sitzposition, höherer Schwerpunkt (und das am schlechtesten abgestimmte Fahrwerk, welches ich jemals bei einem BMW erlebt habe). Musste mich letztes Jahr schnell entscheiden und habe mich dann leider von einem guten Angebot etwas blenden lassen. Mein erster GT ist auch mein letzter...

[/quote

Frage an die restlichen GT Fahrer:
Ist bei euch das Fahrwerk auch so schlecht?

Hallo Bobbycar111,

noch ein Beitrag von Dir gefällig, den Du am 07. Juni 2016 geschrieben hast. Unmöglich. Sorry, aber Du fährst wirklich besser Bobbycar.

Gruß
Richy

Zitat:

@unixtippse schrieb am 24. September 2016 um 12:10:06 Uhr:

Keine Ahnung, was bei euch los ist, aber ich habe meinen Imperialblauen am 3. Juni bestellt und vor 2 Wochen am 10. September abgeholt. 😁

Ganz einfach, ich habe das Gefühl, dass hier einige Schreiberlinge unterwegs sind, denen nur langweilig ist und bei denen es sich um reine Fakes handelt. Das ist leider die Realität.

Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Mein Neuer kommt mit der gleichen Innenausstattung, auch Luxery Line, allerdings in arctic grau. Warte schon ganz sehnsüchtig drauf.

Gruß
Richy

Zitat:

@unixtippse schrieb am 24. September 2016 um 12:10:06 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bin ich hier wenigstens nicht mehr der einzige mit einem GT LuxLine in imperialblau 🙂
Auch ein Jahr nach dem Kauf muss ich sagen, dass der Wagen in ib einfach klasse aussieht und eine Menge her macht!

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Wagen!

VG
Fox-bb

Deine Antwort