Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt
Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.
Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:
320d xdrive Gran Turismo
geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!
Gurß Andi
1756 Antworten
@ unixtippse
Viel Spaß mit dem neuen. Schöne Farbe (innen und außen).
So mein neuer GT ist jetzt da. Ist aber noch nicht zugelassen. Eben frisch vom Laster gekommen. Ich habe Mal versucht ein paar Fotos vom Leder überzogenen Armaturenbrett zu machen.
Weitere folgen wenn ich ihn habe :-)
Zitat:
@dodo2801 schrieb am 4. Oktober 2016 um 16:10:39 Uhr:
So mein neuer GT ist jetzt da. Ist aber noch nicht zugelassen. Eben frisch vom Laster gekommen. Ich habe Mal versucht ein paar Fotos vom Leder überzogenen Armaturenbrett zu machen.Weitere folgen wenn ich ihn habe :-)
Wunderschön ich habe mich auch dafür entschieden... was hast du für eine Motorisierung?
Ähnliche Themen
Soeben Telefon vom Händler erhalten. Wagen müsste bereits Wo 42 bei im auf dem Hof sein... ursprünglich war Wo 52 avisiert gewesen. Konnten unsere Bestellung mit einem Garagenfahrzeug eines Händlers abtauschen...
Zitat:
@Oliver_73 schrieb am 7. Oktober 2016 um 13:00:17 Uhr:
Soeben Telefon vom Händler erhalten. Wagen müsste bereits Wo 32 bei im auf dem Hof sein... ursprünglich war Wo 52 avisiert gewesen. Konnten unsere Bestellung mit einem Garagenfahrzeug eines Händlers abtauschen...
??????? Meinst Du KW 42/16?
Gruß
Richy
Wenn die Spedition mit Über-Lichtgeschwindigkeit liefert, ist der Wagen schon da, aber der Händler weiss es nur nicht 😉
Ich hole meinen auch in KW42 in München ab. Die letzten 2 Wochen sind echt unerträglich.. Auto ist heute gebaut worden 🙂 weiß jemand ab wann die Anleitung in der drivers guide app verfügbar ist?
Zitat:
@cocacoola schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:45:42 Uhr:
Ich hole meinen auch in KW42 in München ab. Die letzten 2 Wochen sind echt unerträglich.. Auto ist heute gebaut worden 🙂 weiß jemand ab wann die Anleitung in der drivers guide app verfügbar ist?
Cool... im Augenblick überwiegt noch die Freude über den früheren Termin... bisher wäre es ja Ende Jahr geworden... und das war unerträglich...
Bei uns kommt nach 18 Jahren mieten/leasen nun der vorerst finale Wurf: ein 320d GT in Imperialblau mit Luxury Line und Hochglanz-Shadow-Line.
Morgen in 1 Woche ist Auslieferung.
Na gratuliere! Imperialblau setzt sich beim GT doch endlich durch 😁
Dann auch noch Luxury Line!
VG
Fox-BB
Ja, Danke!
Ich hatte in der Vergangenheit viele BMW mit Sonderwunsch (Porsche Cognac E93, Blue Onyx E92, Sepang Bronze E92, Javagrün F30, Mondstein E92) und hätte mir für das Kaufauto auch sowas gewünscht aber beim F34 keine Chance.
Jetzt wird er Imperialblau mit Luxury Line und seitlich die Hochglanz-Shadow-Line. Innen Sattelbraun, Esche Maser weiß, I-Tafel Leder und Dachhimmel Anthrazit.
Ich würd gern die B-Säule und die Türeinstiege folieren lassen und evtl. die Ladekante.
Zitat:
@juergen-sch schrieb am 10. Oktober 2016 um 07:34:29 Uhr:
Bei uns kommt nach 18 Jahren mieten/leasen nun der vorerst finale Wurf: ein 320d GT in Imperialblau mit Luxury Line und Hochglanz-Shadow-Line.
Morgen in 1 Woche ist Auslieferung.
Jürgen, wann hast Du denn bestellt?