ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 12:27

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2013 um 6:55

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1756 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von MA2006

Hab meinen F34 320 xdA am 10.7.2013 bestellt. PW Werk ist 45/11/2013 und LW Voraus 47/11/2013.

Noch so lange warten ...

Na Mahlzeit...

Meine Bestellung (ebenfalls F34 320dA xDrive) ist ebenfalls vom 10.07.13, eine Ausstattungsänderung habe ich noch nachgereicht, die Änderungsbestätigung ist vom 12.07.13.

Als unverbindlicher Liefertermin ist KW40/2013 genannt.

Jetzt ist Geduld gefragt ;)

Ich hoffe nur, dass die frischen F34 xDrives keine Testexemplare sind....

Gruß,

Ralph

Es handelt sich ja um den gleichen Motor und Antrieb wie im F30/31/10/11 .... sollte kein Testexemplar sein! :)

Zitat:

Original geschrieben von demo86

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

[..]

Ich hoffe nur, dass die frischen F34 xDrives keine Testexemplare sind....

Gruß,

Ralph

Es handelt sich ja um den gleichen Motor und Antrieb wie im F30/31/10/11 .... sollte kein Testexemplar sein! :)

Der Motor macht mir auch keine Sorgen.

Aber das xDrive hat im F34 Premiere, die F30/F31 xDrives werden ja schon ein bisschen länger gebaut.

Aber wir denken da einfach mal positiv ;)

am 26. Juli 2013 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von MA2006

Hab meinen F34 320 xdA am 10.7.2013 bestellt. PW Werk ist 45/11/2013 und LW Voraus 47/11/2013.

Noch so lange warten ...

Na Mahlzeit...

Meine Bestellung (ebenfalls F34 320dA xDrive) ist ebenfalls vom 10.07.13, eine Ausstattungsänderung habe ich noch nachgereicht, die Änderungsbestätigung ist vom 12.07.13.

Als unverbindlicher Liefertermin ist KW40/2013 genannt.

Jetzt ist Geduld gefragt ;)

Ich hoffe nur, dass die frischen F34 xDrives keine Testexemplare sind....

Gruß,

Ralph

Wow! 7 Wochen vor meinem Termin. Hat Österreich ein anderes Kontingent?

Zitat:

Original geschrieben von MA2006

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

 

Na Mahlzeit...

Meine Bestellung (ebenfalls F34 320dA xDrive) ist ebenfalls vom 10.07.13, eine Ausstattungsänderung habe ich noch nachgereicht, die Änderungsbestätigung ist vom 12.07.13.

Als unverbindlicher Liefertermin ist KW40/2013 genannt.

Jetzt ist Geduld gefragt ;)

Ich hoffe nur, dass die frischen F34 xDrives keine Testexemplare sind....

Gruß,

Ralph

Wow! 7 Wochen vor meinem Termin. Hat Österreich ein anderes Kontingent?

Gute Frage, dazu weiss ich leider nichts.

Aber wichtig ist der Passus "unverbindlich". Wenn die xDrives, wie schon berichtet sehr stark nachgefragt werden, und Dingolfing mit der Produktion nicht nachkommt, könnte es durchaus noch später werden...

...was ich für uns Wartende natürlich nicht hoffen will!

Als Mutmacher: bisher habe ich noch jeden BMW früher als zum unverbindlichen Liefertermin bekommen.

Ich drücke uns die Daumen.

am 29. Juli 2013 um 15:34

Hallo zusammen,

mein erster Liefertermin was KW 30 wurde aber wegen des xDrives um zwei Wochen verschoben. Nun also KW 32. Ich hoffe es wird nun nichts mehr verschoben!

Bestellt hab ich in KW23.

Gurß Andi

Themenstarteram 1. August 2013 um 16:00

Info zu meiner Lieferzeit:

Bestellt Mitte Juli, Auslieferung geplant 16. Oktober.

Wobei ich das auf November verschieben muss (nicht im Lande und zudem läuft das Vor-Leasing noch - kein BMW - ).

Das erste Auto bei mir, das pünktlich oder gar früher kommt!

Da sollte sich der Volkswagen-Konzern mal eine Scheibe abschneiden. Auf den Superb musste ich statt anvisierter 8 Wochen 4,5 Monate warten damals.

328i GT am 01.07.2013 bestellt. Lieferung voraussichtlich Mitte August. Ich freu mich schon drauf! :cool:

Hat hier einer einen GT in Estorilblau bestellt?

335 xdrive GT, luxury line, imperial blau. Bestellt in den USA am 15.6.2013. Bestaetigter Abholtermin in Muenchen in der BMW Welt ist der 16.9.2013. Dies ist der erstmoegliche Abholtermin fuer den US-spezifizierten F34.

Einige xdrive GTs werden direkt in die USA gehen. Dies ist dort die einzige momentan erhaeltliche Antriebsvariante.

Allen hier viel Spass mit dem neuen Auto. Warte schon innig auf meinen GT - mein erstes fast "blind" gekauftes Auto (gesehen auf der Autoshow, aber noch keine Moeglichkeit gehabt es zu fahren).

Ich hoffe, dass bald einige hier Bilder reinstellen werden.

Gruss aus Boston.

Zitat:

Original geschrieben von Xpoint

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d x drive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Hallo,

ich habe meinen F34 328i mit Automatik am 04.07. Bestellt, da stand auf der AB Liefertermin Juli, eine Woche später das M-Fahrwerk dazu gebucht. Auf der AB nun August. Heute mal Angerufen und mir wurde mitgeteilt das es wohl September werden wird. Schade, habe gerade Urlaub und könnte sooo viel fahren :-) . Sind eure Termine fix? ich bekomme nur den Monat und nicht eine KW mitgeteilt.

Na ja, mal schauen wann "ER" in der Garage steht...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

335 xdrive GT, luxury line, imperial blau. Bestellt in den USA am 15.6.2013. Bestaetigter Abholtermin in Muenchen in der BMW Welt ist der 16.9.2013. Dies ist der erstmoegliche Abholtermin fuer den US-spezifizierten F34.

Einige xdrive GTs werden direkt in die USA gehen. Dies ist dort die einzige momentan erhaeltliche Antriebsvariante.

Allen hier viel Spass mit dem neuen Auto. Warte schon innig auf meinen GT - mein erstes fast "blind" gekauftes Auto (gesehen auf der Autoshow, aber noch keine Moeglichkeit gehabt es zu fahren).

Ich hoffe, dass bald einige hier Bilder reinstellen werden.

Gruss aus Boston.

äußerst interessant! Auto in den USA bestellt und Abholung in der BMW Welt. Wird aber eine anstregende Rückreise werden ;-) Oder soll das Auto dann in Deutschland bleiben?

Beste Grüße

am 2. August 2013 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Hat hier einer einen GT in Estorilblau bestellt?

Yep! Ich hab in in Estorilblau bestellt! 328xi Automatik!

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

335 xdrive GT, luxury line, imperial blau. Bestellt in den USA am 15.6.2013. Bestaetigter Abholtermin in Muenchen in der BMW Welt ist der 16.9.2013. Dies ist der erstmoegliche Abholtermin fuer den US-spezifizierten F34.

Einige xdrive GTs werden direkt in die USA gehen. Dies ist dort die einzige momentan erhaeltliche Antriebsvariante.

Allen hier viel Spass mit dem neuen Auto. Warte schon innig auf meinen GT - mein erstes fast "blind" gekauftes Auto (gesehen auf der Autoshow, aber noch keine Moeglichkeit gehabt es zu fahren).

Ich hoffe, dass bald einige hier Bilder reinstellen werden.

Gruss aus Boston.

Viel Freude am Fahren...und ne kurze Wartezeit...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Andi3010

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Hat hier einer einen GT in Estorilblau bestellt?

Yep! Ich hab in in Estorilblau bestellt! 328xi Automatik!

Wann bekommst du ihn? Bitte unbedingt Fotos und einen kleinen Bericht über Motor und Fahrverhalten.

Würde unseren auch in Estorilblau kaufen.

am 2. August 2013 um 12:15

Hallo

lau meinen Freundlichen im Laufe der nächsten Woche! Am Dienstag war er bereits lackiert!

Ich hoffe ich kann in am Dienstag oder Mittwoch meinen Neuen nennen!

Klar stell ich Fotos und Bericht hier ein!

Es ist einfach die schönste Farbe die zur auswahl stand! Diese hässlichen Braun- und Sandtöne kann ja keiner ansehen!

Gruß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt