ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Das Warten ist dann bald beendet....;)

Das Warten ist dann bald beendet....;)

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 13:57

am 7.11.2014 ist Auslieferung von meinem grünen V8 TDI Monster....;)

Nochmal die letzten KM im Phaeton genießen...

Gruss

pesbod

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PeterBH schrieb am 11. November 2014 um 20:20:57 Uhr:

Um wieviel reduziert das Teil den Wert des Autos beim Wiederverkauf? Gibt es überhaupt einen Käufer dafür? usw......

Soll ich dir mal was sagen.....das sind Fragen, die mich nicht die Bohne interessieren. Ich konfiguriere und kaufe das Auto für mich, und nicht für den Nachbesitzer.

Mein F12, der ähnlich ausgestattet war, nämlich auch mit Holzlenkrad, war ca. 4 Wochen nach Rückgabe verkauft. Habe nach dem Verkauf von Nachbesitzer sogar einen Anruf bekommen, in dem er sich für die tolle Konfiguration bedankt hat. Alle meine vergangenen Phaeton hatten ebenfalls Vollholz inkl. Holzlenkrad. Auch die waren nach wenigen Wochen vom Hof des Händlers verschwunden.

Ein Holzlenkrad ist einfach was "geiles". Fühlt sich einfach nur super an und macht, wie mir auch schon viele Mitfahrer in der Vergangenheit bestätigt haben einen wertigen Eindruck.

Also nichts für ungut, aber mir gefällt es. Und wenn VW beim Touareg identische Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich Individualisierung hätte wie beim Phaeton, wäre das perfekt. Dann gäbe es nämlich sehr viel mehr Holz im Innenraum.

Gruss

pesbod

 

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Grün die Farbe oder "grün" die Umwelteigenschaften???

Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem Monster. Meiner kommt Freitag wieder aus der Garage, hatte Sommerschlaf und wurde nur gelegentlich für Langstrecke geweckt.

 

Gruß

Peter

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 14:18

Zitat:

@PeterBH schrieb am 29. Oktober 2014 um 15:08:32 Uhr:

Grün die Farbe oder "grün" die Umwelteigenschaften???

Neuzulassung, daher beides.....;)

na dann wollen wir mal hoffen, dass die Warterei ein schnelles Ende nimmt........

Wäre das der erste Facelift V8?

Zitat:

@pesbod schrieb am 29. Oktober 2014 um 14:57:24 Uhr:

am 7.11.2014 ist Auslieferung von meinem grünen V8 TDI Monster....;)

Nochmal die letzten KM im Phaeton genießen...

Gruss

pesbod

Du wirst sie bestimmt genießen, bin mir da ganz sicher...

Hast im Phaeton-Forum die Qualitäten und Vorzüge des Phaeton immer wieder gelobt und gegen so manchen Miesmacher verteidigt. Von mir dafür ein fettes"Danke"!

Wünsche dir ähnlich gute Erfahrungen mit dem T-Reg.

Lass von dir hören, bitte auch ab und an im Phaeton-Forum.

LG

Udo

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 20:14

Zitat:

@afru schrieb am 29. Oktober 2014 um 17:47:50 Uhr:

Wäre das der erste Facelift V8?

Nö, ist noch der "ALTE".....;) Hab den im März für November bestellt. Und nun wird er nächste Woche abgeholt.

Zitat:

@A346 schrieb am 29. Oktober 2014 um 18:48:58 Uhr:

 

Du wirst sie bestimmt genießen, bin mir da ganz sicher...

Hast im Phaeton-Forum die Qualitäten und Vorzüge des Phaeton immer wieder gelobt und gegen so manchen Miesmacher verteidigt. Von mir dafür ein fettes"Danke"!

Wünsche dir ähnlich gute Erfahrungen mit dem T-Reg.

Lass von dir hören, bitte auch ab und an im Phaeton-Forum.

LG

Udo

Keine Sorge, den Phaeton habe ich noch bis zum 15.12. Dann ist Leasingende. Da ich aber meine Leasingkilometer um einige 1000 km überschritten habe, wird der Phaeton nun in die Garage gestellt, und nur noch ganz wenig gefahren. Den restlichen Tank von ca. 200 km.

Der Phaeton ist nach wie vor ein tolles Auto. Aber brauch jetzt einfach mal was anderes unterm Hintern....

Vielleicht wird es ja dann in 2017 bei mir der Phaeton 2. Mal sehen. Anderseits würde ich auch gerne mal einen Panamera fahren. Hab da mit meiner Frau einen Deal ausgehandelt....Ich soll mind. 25 kg abnehmen, dann darf ich auch Panamera fahren.....:D

Knappe 10 kg habe ich seit März diesen Jahr schon geschafft ;)

Gruss

pesbod

Zitat:

@pesbod schrieb am 29. Oktober 2014 um 21:14:13 Uhr:

Zitat:

@afru schrieb am 29. Oktober 2014 um 17:47:50 Uhr:

Wäre das der erste Facelift V8?

Nö, ist noch der "ALTE".....;) Hab den im März für November bestellt. Und nun wird er nächste Woche abgeholt.

Zitat:

@pesbod schrieb am 29. Oktober 2014 um 21:14:13 Uhr:

Zitat:

@A346 schrieb am 29. Oktober 2014 um 18:48:58 Uhr:

 

Du wirst sie bestimmt genießen, bin mir da ganz sicher...

Hast im Phaeton-Forum die Qualitäten und Vorzüge des Phaeton immer wieder gelobt und gegen so manchen Miesmacher verteidigt. Von mir dafür ein fettes"Danke"!

Wünsche dir ähnlich gute Erfahrungen mit dem T-Reg.

Lass von dir hören, bitte auch ab und an im Phaeton-Forum.

LG

Udo

Vielleicht wird es ja dann in 2017 bei mir der Phaeton 2. Mal sehen. Anderseits würde ich auch gerne mal einen Panamera fahren. Hab da mit meiner Frau einen Deal ausgehandelt....Ich soll mind. 25 kg abnehmen, dann darf ich auch Panamera fahren.....:D

Knappe 10 kg habe ich seit März diesen Jahr schon geschafft ;)

Gruss

pesbod

Kenne ich bestsens aus eigener Erfahrung.

Für den Kauf meines ersten Phaeton musste als Bedingung meiner Holden meinen, den aus meiner Sicht nicht vorhandenen, Bauch abtrainiren.

Habs geschafft, der Phaeton war mir alle Qualen wert...

LG

Udo

da soll noch einer mal sagen, Männer lassen sich mit Spielzeug nicht dressieren :D

Versucht das mal anders herum. Bin auf die Reaktion gespannt.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:22:43 Uhr:

Versucht das mal anders herum. Bin auf die Reaktion gespannt.

Dann muss er nicht mehr abnehmen,weil seine Frau dann weg ist LOL

Themenstarteram 30. Oktober 2014 um 21:12

Zitat:

@Focus_Zetec schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:55:53 Uhr:

da soll noch einer mal sagen, Männer lassen sich mit Spielzeug nicht dressieren :D

Wir sind eben doch "einfach gestrickt"....;)

Der Vorschlag kam ja von mir, damit ich dann auch mit Anstand da runter komme.....;)

Gruss

pesbod

Tja, ich wuenschte meine Frau waere Auto verrueckt.....

Themenstarteram 1. November 2014 um 21:43

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 1. November 2014 um 21:24:19 Uhr:

Tja, ich wuenschte meine Frau waere Auto verrueckt.....

Naja, meine ist nicht grade "autoverrückt", aber sie lässt mich mein Ding machen, und erfreut sich dann auch daran, wenn ich Spass habe.

Wir haben den Abholtermin um einen Tag vorverlegt. Donnerstag um 15 Uhr ist Abholung....:D

Freitag geht`s dann schon auf die Bahn.

Gruss

pesbod

Zitat:

@pesbod schrieb am 30. Oktober 2014 um 22:12:33 Uhr:

Zitat:

@Focus_Zetec schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:55:53 Uhr:

da soll noch einer mal sagen, Männer lassen sich mit Spielzeug nicht dressieren :D

Wir sind eben doch "einfach gestrickt"....;)

Der Vorschlag kam ja von mir, damit ich dann auch mit Anstand da runter komme.....;)

Gruss

pesbod

Wieso, runter hilft Dir die Erdanziehungskraft. Hoch ist das Problem, da arbeitet die gegen Dich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Das Warten ist dann bald beendet....;)