Das Warten hat ein Ende
Hallo!
Bislang sagte meine Signatur, dass mein 550i mich am 18.03.13 verlassen wird, da der M5 am 19.03.13 kommen soll.
Pustekuchen. Morgen ist es soweit. Schaun mer mal. 🙂
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glückwunsch, schöner Wagen!Was mir wirklich gefällt ist, dass er in dieser Farbkomi unglaublich bescheiden aussieht, das passt!
Das war jetzt aber ne schöne Umschreibung für langweilig. 😉 😁
Markus
85 Antworten
Hallo!
Vielleicht klappt es ja bei dem neuen. Sonst zeige ich Dir noch einmal den Jaguar. 🙂
CU Oliver
Hallo!
So, jetzt stehen zumindest schon mal die Daten im Profil. Fotos kommen bei gutem Licht. Ich sehe schon, ich muss die Akkus meiner 7D mal wieder aufladen. 🙂
CU Oliver
P.S.: Im Audi-Forum ist es ja beliebt, dass man eine Nudelpackung mit fotografiert, da man dort keinem nichts glaubt. Ich verzichte mal darauf und haue die lieber in den Kochtopf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Ich verzichte mal darauf und haue die lieber in den Kochtopf 🙂
Ich wusste, dass es deinen M5 gar nicht gibt! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Ich wusste, dass es deinen M5 gar nicht gibt! 😛Zitat:
Ich verzichte mal darauf und haue die lieber in den Kochtopf 🙂
Hallo!
Wen wundert es? Ich bin ja selber nur künstlich. Quasi ein Antwortroboter, einzig und alleine programmiert um M-T zu amüsieren. 🙂
CU Oliver
Zitat:
einzig und alleine programmiert um M-T zu amüsieren. 🙂
Und du machst deinen Job verdammt gut. Ich fühle mich perfekt entertaint. Selten, dass man so bugfreie Software findet 😉
Moin,
ich kann bestätigen, daß Oliver eine vollständig künstliche Person mit einem Bezug zu
Eisen ist (Dazu eine nette obendrein 😁)
Ich halte schon immer Ausschau nach dem schönen Flitzer.
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß. 😉
munter bleiben
Skotty
PS: Ob da jetzt allerdings irgendwelche Nudeln im Spiel sind, kann und möchte ich aber nicht beurteilen. 😰😕😛
Zitat:
Original geschrieben von Jet0815
Ist das Wetter immer noch so unschön???
Ich frag nur wegen der Nudel?
Also bitte mit etwas mehr Ernst hier rangehen, wir wissen alle das eine Nudel, zumindest die zum essen, bzw. die, die im Kochtopf schwimmen, nichts mit dem Wetter zu tun haben..... Meine Güte!!!!!
🙄🙄😛
Hallo!
Das Wetter ist herrlich. Ideal zum Autowaschen und Fotografieren.
Bilder sind nun im Fahrzeugprofil. Wer unbedingt Nudeln will, der soll sich welche kaufen und kochen. Ganz Unentwegte sind gerne auf einen Kaffee eingeladen. 🙂
CU Oliver
Sehr schöner Wagen. Danke für die Bilder, sogar mit Sonnenschein.
Ach naja Nudel war nicht so wichtig. Ich hab mir eine an den Monitor geklebt.
Hallo!
Die Schlange an der Waschstrasse heute war mörderisch. Ächz. Kommt halt vom schönen Wetter.
Ich bin mir sicher, dass Skotty demnächst mal plötzlichen Kaffeedurst bekommt. 🙂
CU Oliver
Glückwunsch, schöner Wagen!
Was mir wirklich gefällt ist, dass er in dieser Farbkomi unglaublich bescheiden aussieht, das passt!
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Glückwunsch, schöner Wagen!Was mir wirklich gefällt ist, dass er in dieser Farbkomi unglaublich bescheiden aussieht, das passt!
Das war jetzt aber ne schöne Umschreibung für langweilig. 😉 😁
Markus