das wars mit dem schönen highline...

VW Golf 6 (1KA/B/C)

das ist der nachteil eines doppelparkers, wenn man nicht schnell genug ist...vw hat schon gesagt, dass ich mich mit einem wirtschaftlichen totalschaden abfinden soll...🙁
er stand erst vorn komplett bis windschutzscheibe drin und dann beim hochlassen hinten...schönes jahr

Img-20130620-wa0002
Img-20130620-wa0003
Img-20130620-wa0004
+2
Beste Antwort im Thema

Hier geht es schon um ein Auto??? Tränen, mein Beileid, etc. kenn ich von anderen, wirklich traurigen Situationen 😕

27 weitere Antworten
27 Antworten

Da hat jemand nicht richtig gelesen...wir stehen unten und der war auch komplett unten...zur verdeutlichung mein Motorrad steht draußen neben der garage und stand 15cm im Wasser...also oberkante einfahrt nochmal 15cdrauf...das Foto wurde danach gemacht und war hochgefahren...im handschuhfach war Wasser...beifahrertür blieb beim entriegeln verriegelt...die dwa blinkte nach öffnen...

Lenkrad raus, Felgen runter und die Karre auf Winterreifen hinstellen. Durch die Versicherung regulieren lassen und gut ist.

LG

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Lenkrad raus 😕

Gewisse wertsteigernde Maßnahmen bis 1000€ werden meist von den Versicherungen/Gutachtern berücksichtigt.

gutachten liegt vor...reparaturkosten 17780€...wiederbeschaffungskosten 13500€ ...irgendein händler hat durch ein portal 4500 (steht auch im gutachten) geboten und muss dies zahlen ...9000€ zahlt die versicherung aus...vorhin noch kennzeichen abgemacht...paar tränen sind schon noch geflossen...innen steht noch wasser in den fußräumen...rip🙁

Ähnliche Themen

Läuft das über die VK oder die vom Gebäude?
Was für nen neuer soll es denn werden? 13500€ sind doch echt nen guter Preis, oder?

teilkasko...ja preis ist ok...mehr zahlt die versicherung aber nicht...kein leihwagen nix...nur schaden vom auto...mal schauen weißer golf 7 highline 122ps dsg rline interieur top paket composition media durban tfl led life paket business paket schriftzugentfall winterräder umfeldbeobachtungssystem...mehr würde ich nicht nehmen...🙄

Oder du nimmst n Jahreswagen? deine Winterräder sollten doch noch passen? 

Berichte mal, was es neues wird. =)

ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche, auf dass Du bald einen neuen zur Ablenkung findest 😉

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

teilkasko...ja preis ist ok...mehr zahlt die versicherung aber nicht...kein leihwagen nix...nur schaden vom auto...mal schauen weißer golf 7 highline 122ps dsg rline interieur top paket composition media durban tfl led life paket business paket schriftzugentfall winterräder umfeldbeobachtungssystem...mehr würde ich nicht nehmen...🙄

Nutz doch die Chance zur Verbesserung: Kein Weiß, kein Dreitürer!

Zitat:

Original geschrieben von alexum

[.....]

Was für dich persönlich eine "Verbesserung" darstellt, muss noch lange nicht auf den Rest der Welt zutreffen! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von alexum

[.....]

Was für dich persönlich eine "Verbesserung" darstellt, muss noch lange nicht auf den Rest der Welt zutreffen! 🙄

Das sehe ich grundsätzlich auch so.

Allerdings, bei solch offensichtlichen Fehlausstattungen...😰

Andere Meinungen zu respektieren, scheint nicht deine Stärke zu sein.......

Hi!

Klar, das, was den Menschen mit den völlig abgesoffenen Häuser passiert ist usw, das ist schon sehr, sehr schlimm. Da denke ich auch so. Aber wir sind hier nunmal bei Motortalk, wo "Auto-Freaks" versammelt sind.....und hier war jemand sehr betroffen, weil sein (fast neues) Auto so abgesoffen ist. Dass man ihm da tröstende Wort schreibt, ist doch nur nett gemeint. Trotz allem: Gott sei Dank ist kein Mensch zu Schaden gekommen!

Zitat:

Original geschrieben von fehlzündung

Finde ich auch alles etwas übertrieben. Ärgerlich ist es, schade auch, man hat Ärger und Lauferei, aber es ist niemand zu körperlichem Schadne gekommen, die Versicherung wird es höchstwahrscheinlich regulieren.

Wenn ich mir die Bilder im Fernsehen aus Bayern oder Sachsen ansehe, wo ganze Häuser abgesoffen und jetzt abrissreif sind und gaze Familien vor dem Nichts stehen, ist das schon ne andere Hausnummer.

Daher sollte man den Ball hier mal etwas flacher halten.

Deine Antwort