Das war meine BMW E36 Zeit....
nach langer Forumspause melde ich mich mal wieder, leider nicht mit guten Nachrichten....hatte heute einen Unfall mit meinem E36, er ist ein Totalschaden ( Rahmenschaden vorne ).
Ich werde ihn schlachten und in Einzelteilen verkaufen. Es waren schöne 9 Jahre ohne nennenswerte Probleme und zum Schluss lockere 360 000km auf der Uhr. Und ert lief bis heute wie ein Uhrwerk.
Ich poste absichtlich keine weiteren Einzelheiten zum Unfall, nur soviel....ich war leider schuld.... 🙁
28 Antworten
Ich war schuld 🙁
Die vordere Felge ist leicht eingedetscht...durch das 2. Auto....die anderen 3 sind ok soweit inkl. der normalen Gebrauchsspuren.
Ach neee, das kannst doch nicht machen 🙁
Da muss wieder ein E36 her, ganz klar!
Ähnliche Themen
mein beileid. schade um ihn, und auch um die felge(n) 😉
aber durch die organspende tut er wenigstens noch was gutes 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Ne, sicher net 🙂
Bin auf der Suche nach nem E46 320d Kombi.... 😉
Ernsthaft? Du wirst bitter enttäuscht sein, glaub mir. Zwar ist der E46 wirklich schön zu fahren aber vom super 2,8 R6 zum 2 Liter 4 Zylinder Diesel ist ein übler Abstieg.
Aber egal 😉
Schade um den E36, aber so lange es nur Blechschaden gab halb so wild.
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Ne, sicher net 🙂
Bin auf der Suche nach nem E46 320d Kombi.... 😉
OK, ist
DeineEntscheidung 🙂
Trotzdem schade um das Coupé von Dir!
Mir kommt aber kein BMW mit "Landmaschinen"-Triebwerk ins Haus 😉 ! - Never ever!
Wie ich - vor etlichen Jahren inzwischen - nach einer E36 Limo Ausschau hielt, war auch ein 325tdsA dabei (eigtl. ein geiles Teil mit eH-Automat), aber zum Glueck - fuer mich zumindest, im Nachhinein betrachtet - hat das Teil damals mein Budget um ca. 4.000 DM gesprengt, so wurde es dann, nach einer, recht ernuechternden, Probefahrt mit einem 320i, ein 325i mit M50B25-Triebwerk aus Mindelheim in Bayern ...
Was fuer mich danach in Frage kommen koennte, weis ich noch nicht, denn ich kann mich von meinen Autos nicht wirklich trennen, wenn sie mir mal ans Herz gewachsen sind ...
Das ging schon beim FIAT 850 Spider los (absolute Heckschleuder mit Querblattfederung vorn) und hat sich inzwischen auch nicht wirklich geaendert (danach 1x E10 2002, 2x E21 323i und dann der E36 325i (zwischendurch kuemmere ich mich noch um mein "Pflegekind", einen E30 320iA, den mein Vater noch haelt)).
Da hast du Recht....mir is meiner nach der Zeit auch sehr ans Herz gewachsen, ich häng an ihm, bzw bin an ihm gehangen. NUr hat sich mein Leben die letzten Jahre etwas verändert....und ich hab einfach nicht mehr das Auto an erster Stelle. Freilich, der 2,8l ist ein Traumtriebwerk, wie gesagt, er hat mit seinen 360 000km keine Probleme gemacht. Aber ich hab vorher schon gesagt, wenn er nen Motorschaden hat, oder ich nen Unfall, dann wars das. Vorallem sind immer mehr Kleinigkeiten dazu gekommen an der Karosse. Rost an der A Säule, dadurch Sprung in der Scheibe, die Hofmeister Knickdinger haben jetzt zum rosten angefangen, das Batterie stand auch noch aus.... Mein Kumpel fähhrt nen 320d Limousine, und der läuft echt gut, natürlich keinen Bastuck drunter und so....aber die Zeit is bei mir eigentlich vorbei. Und 150 Diesel PS sind auch schön zu fahren, und wenn ich net noch nen Abend vorher erst vollgetankt hätte für knapp 106€.... 😁
Einen E30 320i hab ich auch noch, war als Hobbyauto gedacht, zum herrichten, den werd ich jetzt auch verkaufen, und anstatt 2 Hobbybaustellen zu haben, lieber ein gescheites Auto, das mir wieder einige Jahre hält.
Dachte z.B. an sowas wie den hier.... E46 Kombi
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Fehlen nur noch Leder und Automatik. Für mich zumindest😎
Für mich noch Xenon's dazu 🙂
Oh mein Beileid😰 Du bist ja noch einer von den ganz alten E36 Leuten😉 Viel Erfolg bei der Gebrauchtwagensuche!
Ok, da ich selten Nachts unterwegs bin ist das für mich eher zu vernachlässigen. Aber was man hat, das hat man.😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Für mich noch Xenon's dazu 🙂Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Fehlen nur noch Leder und Automatik. Für mich zumindest😎
der sah sehr sehr gut aus auf den BIldern ( also wenn man sich den Unfall wegdenkt) kaum zu glauben bei 360 tkm...