Das war es dann wohl... Fehler bei Wahl der innenfarbe
Ausgerechnet mir muß das passieren... Habe doch mein neues auto bestellt: TDI DSG Silber, innen siempre-blau... und genau das ist der Fehler. Ich war der Meinung, das die Sitze schwarz mit der Innenbahn in blau abgesetzt sind. das würde doch noch gut aussehen. Was müssen meine müden Augen jetzt hier im Forum finden? Blaue sitze mit schwarzer innenbahn :-(( Bleibt zu hoffen, das es in Natura nicht so schlimm aussieht wie auf den Bildern. Eine Änderung ist nicht mehr möglich, Auto ist am Freitag vom Band...
Vielleicht liest hier auch ein Verantwortlicher von VW mit: es währe doch mal eine Gute idee die Ausstattungen mit guten Bildern zu hinterlegen, mit der Bildern in Flyer und Internet kann man echt nichts anfangen.
Schade Schade..
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KAI GTI
Also Siempre-Blue ist die beste Farbe die's für den V'er gibt. Ist nicht so langweilig wie das triste Schwarz. Bin vollkommen überzeugt von der Farbe.
Hi Kai
100%...Zustimmung... 🙂
Mut zur Farbe...
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
wie war was? 😁
Pardon:
''Wie wahr!!!''
H. (der sich schämt)
muss es denn immer nur schwarz sein?! Nein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jmatterna
@xvision
Es sieht zawr nicht schlecht aus, aber absolut nicht passend zum Silber.
Zu Silber paßt (fast) alles, auf jeden Fall die blauen Sitze.Ich finde den Einheitsbrei furchtbar. Im der letzten SWR-Rasthaus sprach ein Psychologe davon, daß die 80 % Silber-Schwarz-Grau-Autos den Zustand unserer Gesellschaft widerspiegeln: kein Risiko eingehen, bloß nicht auffallen, depressiv-pessimistisch! Dagegen die bunten 70er!
Ich könnt mir vorstellen, dass das blau sogar gut zu silber passt! Gibt ne kühle/sachliche Erscheinung so ein bisschen was anderes. Warts halt mal ab. Es wurde auch mehrmals gesagt ein weisser GTI sei grusig. Dann hat einer seinen mal gezeigt, sieht super aus! Ist doch klasse auch mal auszubrechen, warts ab, der sieht gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Ich könnt mir vorstellen, dass das blau sogar gut zu silber passt! Gibt ne kühle/sachliche Erscheinung so ein bisschen was anderes. Warts halt mal ab. Es wurde auch mehrmals gesagt ein weisser GTI sei grusig. Dann hat einer seinen mal gezeigt, sieht super aus! Ist doch klasse auch mal auszubrechen, warts ab, der sieht gut aus!
Jungs, Ihr macht mir richtig mut... Ich bin mittlerweile richtig gespannt, wie diese Farbkombi rüber kommt. Ich werde auf alle Fälle dan auch ein paar gescheite Bilder reinstellen. Vielleicht hat ja diese seltene Farbkombi auch mal ein Vorteil, hat halt (noch) nicht jeder...
Zitat:
Original geschrieben von jmatterna
Vielleicht hat ja diese seltene Farbkombi auch mal ein Vorteil, hat halt (noch) nicht jeder...
Das ohnehin, aber erst heute habe ich wieder einen in Deiner Konfi ansehen dürfen...
Sehr dezentes outfit, nicht "unangenehm", vor allem aber passend! Zumindest aus meiner Sicht mal was anderes, als immer nur gewöhnliches schwarz oder grau... 😉
Gruß
Blacky
Aber stell dann mal Bilder rein..........Geniess die Vorfreude :-)) Wenn er mal da ist, wird er schnell zum "Alltagsauto" - ist immer so.....
Da hast Du recht! Und doch ist es immer wieder schön, ein neues Auto zu haben, wo auf dem Tacho die km-Zahl noch 2stellig ist, und alles noch so neu riecht. Heute in 2 Wochen soll es soweit sein, da steht er endlich bei mir, gleichzeitig muß ich aber von meinem Golf IV abschied nehmen, der mich nie, werder bei -25 noch bei +38° in stich gelassen hat. Bleibt zu hoffen, das der neue auch so gut läuft.
Sobald das Wetter gut ist mache ich mal Bilder vom neuen...
He Jungs locker bleiben. Foto's kann man oft vergessen, da sieht ne Sache entweder voll spektakulär aus oder total scheiße. Nicht jeder/alles ist fotogen 😁
Warte erstmal ab bis du den Wagen dastehen hast, dann kannst immer noch schauen was du machst.
ich hatte am Anfang auch blind bestellt, die ersten Fotos hier, haben mich echt erschreckt.
Also mach dir keinen Kopf deshalb. In echt sieht das super gut aus. Auf Fotos, stimmen die Farben überhaupt nicht. Habe auch schon mehrmals versucht anständige Fotos zu machen. Leider wollen die Sitze das nicht. grins
Warte einfach ab, und FREU DIch drauf!!!
Kauft Euch mal ne gescheite Digi wegen den Farben - die billig-Teile taugen halt alle nix. Ne gute kostet auch heute noch so 350 €aufwärts.