Das war es dann wohl... Fehler bei Wahl der innenfarbe
Ausgerechnet mir muß das passieren... Habe doch mein neues auto bestellt: TDI DSG Silber, innen siempre-blau... und genau das ist der Fehler. Ich war der Meinung, das die Sitze schwarz mit der Innenbahn in blau abgesetzt sind. das würde doch noch gut aussehen. Was müssen meine müden Augen jetzt hier im Forum finden? Blaue sitze mit schwarzer innenbahn :-(( Bleibt zu hoffen, das es in Natura nicht so schlimm aussieht wie auf den Bildern. Eine Änderung ist nicht mehr möglich, Auto ist am Freitag vom Band...
Vielleicht liest hier auch ein Verantwortlicher von VW mit: es währe doch mal eine Gute idee die Ausstattungen mit guten Bildern zu hinterlegen, mit der Bildern in Flyer und Internet kann man echt nichts anfangen.
Schade Schade..
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Im der letzten SWR-Rasthaus sprach ein Psychologe davon, daß die 80 % Silber-Schwarz-Grau-Autos den Zustand unserer Gesellschaft widerspiegeln:, depressiv-pessimistisch!
Hey, was solls! Aber woher kannte mich dieser Psycho bloß 😎 ???
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Es wurde auch mehrmals gesagt ein weisser GTI sei grusig. Dann hat einer seinen mal gezeigt, sieht super aus! Ist doch klasse auch mal auszubrechen, warts ab, der sieht gut aus!
ich hatte meine "weisse phase" 😉 ende 70er, anfang 80er. weisser golf gti, weisser audi 80 gle, weisser ford sierra (war n scheiss auto). immer alles total weiss, weisse spoiler, weisse felgen, etc. kann ich heute nicht mehr sehen......
nun ja, jetzt stehe ich auf schwarz.