Das war es dann wohl... Fehler bei Wahl der innenfarbe

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ausgerechnet mir muß das passieren... Habe doch mein neues auto bestellt: TDI DSG Silber, innen siempre-blau... und genau das ist der Fehler. Ich war der Meinung, das die Sitze schwarz mit der Innenbahn in blau abgesetzt sind. das würde doch noch gut aussehen. Was müssen meine müden Augen jetzt hier im Forum finden? Blaue sitze mit schwarzer innenbahn :-(( Bleibt zu hoffen, das es in Natura nicht so schlimm aussieht wie auf den Bildern. Eine Änderung ist nicht mehr möglich, Auto ist am Freitag vom Band...
Vielleicht liest hier auch ein Verantwortlicher von VW mit: es währe doch mal eine Gute idee die Ausstattungen mit guten Bildern zu hinterlegen, mit der Bildern in Flyer und Internet kann man echt nichts anfangen.
Schade Schade..

46 Antworten

sogar die Türinnenverkleidung is blau...

im Golf IV sahen schwarz/blaue Sitze richtig geil aus, im Golf V müssen die Designer (nicht nur bei den Sitzfarben *gg*) besoffen gewesen sein...

@jmatterna

lass dich nicht verrückt machen in natura sieht das ganze ganz gut aus nur auf den fotos kommt das immer sehr blass rüber.

Re: Das war es dann wohl... Fehler bei Wahl der innenfarbe

@ jmatterna

Das ist für dich aber extrem dumm gelaufen.
Aber warum bestellst du dir eine Sitzfarbe, die du noch nie in Reality gesehen hast? Bei schwarzer Innenausstattung kann man das ja ruhig machen, aber bei blau?
Es ist natürlich alles geschmackssache, ich kann nur dazu sagen, dass blau im Innenraum des A3 IMO extrem beschi**en ausschaut... 🙁

mfg Rainer

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

@jmatterna

lass dich nicht verrückt machen in natura sieht das ganze ganz gut aus nur auf den fotos kommt das immer sehr blass rüber.

danke, das hoffe ich auch, mal sehen, wie es in Natura ist. Ich werde dann mal versuchen gute, naturgetreue Bilder reinstellen. Hat hier jemand mal einen richtig guten Vorgeschmack auf das, was mich erwartet?

Ähnliche Themen

das Problem ist, daß es keine schwarze Innenausstattung gibt!
habe meinen aus Vorsicht (konnte siempre blue und sagegreen nicht im Original sehen) in Anthrazit bestellt.
Und das ist eben nicht schwarz, sondern grau und etwas fade.
Tiefschwarz wäre mir lieber gewesen, so wie A3 S-line z.B..
Schwarz mit blau hätte auch was gebabt...

Tja, wirklich dumm gelaufen.., naja, wenn ich sitze sehe ich es nicht, und ich habe das Glück, dass ich nur 3 Jahre mit leben muß...

ohhh das tut mir jetzt leid für dich... aber wie einer schon oben meinte: wieso bestellst du "blind"

und genau das ist der grund wieso ich bei der farbwahl nie rumexperimentiere... egal ob die aussenfarbe oder die innenfarbe... bei schwarz bzw. anthrazit im innenraum kann man selten was falsch machen... deshalb bestell ich ausnahmslos konservative farben, zumal man sich bei konservativen farben nicht satt sehen kann...schwarz/anthrazit ist halt schwarz/anthrazit... die farbe wird auch nach 2 jahren so empfunden wie am ersten tag

aber jetzt mach dich nicht verrückt... es ist dein auto... und es wird dir 100% gefallen, weil es eben dein auto ist

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

das Problem ist, daß es keine schwarze Innenausstattung gibt!
[...]

Das ist doch mal wieder typisch VW...

ja v.a. weil es ja im GTI sehrwohl eine schwarze Ausstattung gibt. Ich verstehe es deshalb nicht warum VW das nicht auch für den normalen G5 anbietet.

ansonsten schließe ich mich bugatti an.
Das Auto wird dir trotzdem gefallen, nur abwarten und nicht verrückt machen lassen. 😉

Im Gti gibt es wie ich heute festgestellt habe sogar nen schwarzen Dachhimmel!!!!

Wie ich finde schäußlich!!! Viel zu dunkel!!! Ist nur was für Gothiker.

Danke für Euer Mitgefühl, ich bin gespannt, wie es dann in natur aussieht. Ebenso, ob die aussattung wirklich so kommt, es war ja hier im Forum zu lesen, das es vorerst kein siempre gibt (war Ende Oktober, ich habe im November bestellt. Ich habe noch Hoffnung, das es doch besser aussieht als auf den Bildern. Ich werde dann jedenfalls mal ein paar gute Bilder reinstellen.

Also Siempre-Blue ist die beste Farbe die's für den V'er gibt. Ist nicht so langweilig wie das triste Schwarz. Bin vollkommen überzeugt von der Farbe.

Kannst Du mal bitte ein Foto Deiner Sitze mit reinstellen? Ich habe gerade noch einmal die VW geschaut, nach dem dortigen Bild hat es den Anschein, es ist ein Schwarzer (antrazit) farbener Stoff mit blauem Muster, ebenso entsteht der Eindruck, das der sitz sonst dunkel ist. Hast Du mal bitte ein Bild? ich kann sonst bis zum 26.2. nicht schlafen!

VielenDank schon jetzt dafür

kann icht mal wer ein paar bilder reinstellen ders in simpre blue hat ??????????

Deine Antwort