ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Das unendliche Warten auf den KA

Das unendliche Warten auf den KA

Themenstarteram 25. März 2009 um 12:56

Hallo liebe KA-Gemeinde!

Auch Ich warte sehnsüchtig auf meinen KA!!

Habe am 16.2.2009 bestellt.Titanium,Scuba,Designpaket4,Dachspoiler.

Ich bin Wiener und hoffe,dass die Lieferzeit nach Ösiland nicht so lange dauert wie

nach Deutschland. Mein Händler hat mir 8 Wochen versprochen,allerdings glaube ich

das nicht.Wenn man jetzt bestellt ist Lieferzeit nach Österreich 6 Monate.

Liebe Grüsse an alle Wartenden,ich fühle mit euch.

Ähnliche Themen
160 Antworten
am 28. März 2009 um 21:33

da haste auch wieder recht besser so als nur probs mit dem dingelchen:0) bin mal gespannt wer ihn von und beiden zuerst bekommt *g*

am 28. März 2009 um 21:34

Coco da waren nur ganz viele in Scuba Blau ;) Wann fahren wir denn und wieviele Flaschen sollen wir mitnehmen? lol

am 28. März 2009 um 21:39

ich weiss es net habe die woche eh urlaub du kaufst die flaschen und ich fahre ok? ich habe ja nochn auto unterm pobsi *g* :0)

am 28. März 2009 um 21:42

lol genau ich habe ja kein Auto, meinst wir schaffen es mit dein Auto bis nach Polen? hehe

Das wird aber teuer, du weisst die Polen trinken viel Vodka *lach*

am 28. März 2009 um 21:45

och daspackt der schon noch hat doch so viel auch noch net runter für seine 13 jahre hat gerade mal 72000 km gelaufen hehe wie gesat der auspuff macht net mehr lang mit dann fahren wir eben ohne lol

am 28. März 2009 um 21:48

Brauchst auch kein Auspuff mehr wenn wir da ankommen, dann fahren wir mit unseren KA wieder zurück hehe (die werde uns auch nicht so leicht los, wenn wir das Auto nicht bekommen) lol Dache KA-None wollte auch mit, ist er schon Vodka kaufen gegangen? *lach*

am 28. März 2009 um 21:50

lol hehe sagt bescheid wenn ihr fahrt ich will mit *lol* jo heimwärts fahren wir die krümel (ka`s) dann gleich ein hehe dann haben se dampf unerm hintern incanto wie alt bist du eigendlich bin mal neugierig ich bin 21

Themenstarteram 28. März 2009 um 21:52

Ja den roten mit den weissen Streifen hab i gsehn!

Hat scho ganz traurig drein gschaut!

Die sollten es so machen wie in Wolfsburg in der Autostadt,dass da das Auto selbst abholst dann gehts

vielleicht schneller.Fahr ma alle hin und holn Ihn uns selber

L.G.KA-none

am 28. März 2009 um 21:54

jap das mach ma.....cool das war bestimmt meiner hehe den du gesehen hast......oh mann das lange warten *kotz*

am 28. März 2009 um 21:58

bin 31

was soll ich sagen ich warte schon seit den 16 Januar

Heute parkte hier einen in der selbe Farbe und Ausstattung wie ich es bestellt hatte, wollte nicht weiter gehen, habe mich dauernd umgedreht *heul*

am 28. März 2009 um 22:02

OHHHHHHHHHH aber das verstehe ich ganricht den den du bestellt hast ist doch eigendlich einer der gängigsten aussen und innen farben man liest das viel hier eigendlich aber das du da cshon so lange warten musst... irgendwie komisch mach dich nochmal schlau....

so gehe jez ins bettchen bin müde bye und guten8 zusammen

Themenstarteram 28. März 2009 um 22:05

Gute nacht Peter!

Gute nacht Manni!

(Die Ludolfs!)

am 28. März 2009 um 22:07

Das ist auch eine lange Geschichte, ist auch meine zweite Bestellung, der erste hatte 5000€ Transportschaden (toll)

Gute Nacht

am 29. März 2009 um 8:38

iNCANTO DA hatte der lkw der die transportiert hatte einen unfall auf dem lieferweg oder was? oh mann das ist wirklich ergerlich und wann war das passiert?

am 29. März 2009 um 9:21

Nein kein Unfall auf dem Weg, sondern laut Händler vor dem einladen oder nach dem abladen, hat der Fahrer den kleinen übersehen, das ist Ende Januar passiert, ich hätte das Auto Anfang Februar bekommen sollen

Deine Antwort
Ähnliche Themen