das übliche thema spurverbreiterung
sorry habe in der suche nix gefunden...
wollte mir 20mm (10 pro seite HA) Spurverbreiterung für meinen Bora holen, habe das mal nachgeguckt und gesehen das die 10mm garnicht für die HA geeignet sind... wie kann das sein?
34 Antworten
Naja.. "extrem" ist das ja nicht... stand halt nur nicht im Gutachten. Ich hatte auch das Gefühl, wenn ich als Privatmann zum Tüv gefahren wär, hätt ich das nicht eingetragen bekommen.
Irgendwie ist das glaub ich schon was anderes, wenn ne Werkstatt was umbaut, die jede Woche mitm Tüv zu tun hat. "da kennt man sich halt".
Oder täusch ich mich da?!
mhhh nochmal meine frage muss ich ziehen bei meiner rad reifen kombi mit 15er spurplatten ? habe beie felgen et 30, muss wohl dann ne einzelabnahme her
brauche immernoch hilfe...
die 8mm pro seite von HR müssten doch passen ohne mittenzentrierung... oder nicht ?
In meinem TÜV-Gutachten steht auch nichts von meiner Reifen/Rad-Kombination. War vorher beim TÜV um alles abzuklären. Nach seinem OK hab ich mir die Platten dann bestellt. Meine Eintragung kostete auch nicht mehr, wie eine normale. Ca. 40 Euro.