ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut; siehe da, kein BLAU!

Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut; siehe da, kein BLAU!

Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut... seihe da, kein BLAU!

 

Hallo,

 

So Leute ich bin gerade fertig geworden mit dem Tachoumbau von unserem Mitglied „mclaren63“. Er hat ihn mir geschickt, damit ich es auf weiße Beleuchtung umbaue und seine alten Zeiger die vorher nur mit roter Folie beklebt waren auch auffrische.

Gesagt getan, Tacho leuchtet nun in Weiß. Die Zeiger wurde mit Farbe lackiert die sich Signalrot nennt. Und wie ich es finde, passt sie 100% dazu!

Außerdem als kleinen Bonus, leuchtet nun das ///M Logo auch in weiß, jedoch bei ausgeschaltetem ASC leuchtet es ROT :)

Wieso poste ich das hier? Weil der „mclaren63“ die Bilder auch noch nicht gesehen hat und ich ihm erst gleich diesen Thread zeigen werde, damit er mehr Freude hat, auf sein Tacho noch 2 Tage zu warten :)

Und ich wollte eure Meinung dazu hören, da ich ja schon langeee nichts neue gezeugt habe :)

 

Fotos:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6 Bild 7

 

 

MfG Michael

Ähnliche Themen
73 Antworten

Wow, echt der absolute Hammer!! Blau wäre ja gar nicht mein Ding, aber das. Sieht wahnsinnig gut aus. Spitzenarbeit!

am 26. November 2006 um 20:21

Sieht echt verdammt genial aus @b46.. Hassu jut jemacht ;)

:eek:

sieht absolut geil aus....:)

ich finds auch total stimmig , einfach genial !

Also echt HAMMERGEIL muss ich da sagen. Ich glaub ich geb dir mal meine Adresse und dann schickste den Tacho zu mir anstatt zum mclaren..... kriegtst von mir aus auch 5 kisten bier und darfst sogar die kästen selbst abgeben und das Pfand behalten... ;)

Spaß beiseite. Echt geil. Freu mich für mclaren, bald mit so nem geilen Tacho rumkurven zu dürfen... aber vergess dabei bloß nicht, manchma auf die Straße zu schauen....

Gruß

Stephan :)

Hi Michael!

Extrem saubere Arbeit und hammer geile Optik!!!

Respect!

Wenn ich mein Auto nicht täglich bräuchte, würd ich über so nen Umbau auch mal nachdenken. ;)

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Sieht wirklich gut aus mit den roten Tachozeigern :)

Die Beleuchtung ist bei Audi genauso: Tacho weiß und Zeiger rot. Sieht finde ich schöner und moderner aus als das BMW-Orange :)

 

Gruß

Ci-driver

Du wirtst lachen die Idee zu dieser Kombination kam mir vorletzten Sonntag als ich neben einem neuen Audi A6 stand und seinen Tache sah,tja dann schrieb ich b46 an und das ist nun das Ergebnis. Einfach toll!

 

Gruß mclaren

Klasse Arbeit Micha!

 

...auch die Bilder, schön scharf ;)

Weiter so!

Jo,

hab ich an meinem Tacho schon seit gut nem Jahr. Auch damals die SMD's von Micha bestellt, aber selbst umgebaut.

Wollte damals auch noch Klimatronic, FH, usw umbauen. Aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Micha wenn du Lust auf einen Zwischenstop hast wenn du in die Schweiz fährst melde dich. Bekommst bei mir lecker Essen und lernst ein paar andere MT'ler kennen :) Evtl. kannst dir ja mal meine Innenaustattung "anschauen" :D Die SMD's von dir zum restlichen Umbau liegen noch alle hier....

Gruß teQ

Sieht sehr sehr gut aus...! Kommst du auch mal zufällig in Brandenburg vorbei?:-)

Gruß

BMW-Werner

Hallo,

Wo kommst du her @ teQQuilla?

Ich fahre ja von Gütersloh durch Kassel Stuttgart München usw in die Schweiz!

ziemlich kalt bei dir - 40 hehe........

sieht echt klasse aus !!!!

RESPEKT !

Hi Micha, top arbeit aber man kann von dir auch nichts anderes erwarten alle deine tachoumbauten sehen super aus, ok über die farben läst sich streiten aber das ist ja geschmakssache.Sag mal wohnst du in Gütersloh, das ist doch nicht weit von Osnabrück oder?

 

MfG:Waldemar

Hallo,

ja Gütersloh ist gerade mal 70km von Osnabrück. komm vorbei :)

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo,

Wo kommst du her @ teQQuilla?

Ich fahre ja von Gütersloh durch Kassel Stuttgart München usw in die Schweiz!

moin.

laut kennzeichen ES, also esslingen, also stuttgart sozusagen ;).

aber von stuttgart über münchen in die schweiz?? schau besser nochmal in den atlas ;).

gruß, Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut; siehe da, kein BLAU!