ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut; siehe da, kein BLAU!

Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut; siehe da, kein BLAU!

Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut... seihe da, kein BLAU!

 

Hallo,

 

So Leute ich bin gerade fertig geworden mit dem Tachoumbau von unserem Mitglied „mclaren63“. Er hat ihn mir geschickt, damit ich es auf weiße Beleuchtung umbaue und seine alten Zeiger die vorher nur mit roter Folie beklebt waren auch auffrische.

Gesagt getan, Tacho leuchtet nun in Weiß. Die Zeiger wurde mit Farbe lackiert die sich Signalrot nennt. Und wie ich es finde, passt sie 100% dazu!

Außerdem als kleinen Bonus, leuchtet nun das ///M Logo auch in weiß, jedoch bei ausgeschaltetem ASC leuchtet es ROT :)

Wieso poste ich das hier? Weil der „mclaren63“ die Bilder auch noch nicht gesehen hat und ich ihm erst gleich diesen Thread zeigen werde, damit er mehr Freude hat, auf sein Tacho noch 2 Tage zu warten :)

Und ich wollte eure Meinung dazu hören, da ich ja schon langeee nichts neue gezeugt habe :)

 

Fotos:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6 Bild 7

 

 

MfG Michael

Ähnliche Themen
73 Antworten

Hi,

 

ich fahre so.

Gütersloh Paderborn Kassel Würzburg Frankfurt a. Main. Stuttgart usw richtung Schweiz eben!

Also Esslingen ist wohl auch drin,. aber der zwischen stopp muss sich schopn lohnen :)

am 27. November 2006 um 10:36

Hey, dann fährst du ja praktisch direkt an meiner Haustür vorbei :D

Hi,

wie gesagt wenn es sich für mich lohnt mache ich auch gerne zwischen stops, bitte schreibt einfach PNs wenn ernsthafte Interesse besteht, da ich noch einiges vorher bestellen müsste!

Ich fahre wahrscheinlich nach Weihnachten los also 26 oder 27.12. und fahre wohl kurz vor sylvester zurück.

Ahja und dannach geht es ab in den Norden, nach Lübeck. Also werde ich wohl Deutschland einmal quer hoch und runter fahren .)

b46 ist auf Deutschlandtour!

Sieht richtig gut aus. Hast du klasse gemacht!

von mir aus, wie schon gesagt :)

es muss jedoch ganz gut durchdacht werden die Route :) ich muss mir glaube ich endlich mal ne navi kaufen. :)

Dann will ich mich denn anderen anschließen, Super ............geil. Beser hätte ich es auch nicht machen können, lol hahaha. Super geil.

Hallo,

 

eine Sammelbestellung läuft schon bei bmw-treff.de :) also wenn jemand auch noch interessiert dran ist, hier die freundliche bmw forum preise.

 

Tachoringe kriegst ihr bei mir für 40euro die sind zu 99,9% wie originale von BMW.(nicht die auf den Fotos)

Coupe Tachofolie kostet 35euuro

///M Logo kriege ich selber für 15euro und muss es ja noch beleuchtet, also noch zusätzlich 10euro!

Umbau auf weiße Beleuchtung, sind 80euro denke ich mehr als fair!

Zeiger rot färben 10euro!

 

PS: schreibt mir direkt an mb-dsl@t-online.de wenn eine bestllungen erfolgen soll.

MfG Micha

Hi Micha,

wie gewohnt eine Spitzenarbeit !

Gruss Mad

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Hi Micha,

wie gewohnt eine Spitzenarbeit !

Gruss Mad

hm.. es scheint mir dass ich nix mehr außergewönliches euch zeige, wird mal zeit dass ihr was anderes schreibt als ".... wie gewohnt...." :) der erste e46 mit grüner Beleuchtung wird folgen :) haha

Habe gerade eben meine neuen Instrumente eingebaut und wow das sieht mal sehr schön aus in Verbindung mit den rot-orangen Schaltern.

Auf den Bildern sah es schon gut aus aber in Natura ist es noch besser.:)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Habe gerade eben meine neuen Instrumente eingebaut und wow das sieht mal sehr schön aus in Verbindung mit den rot-orangen Schaltern.

Auf den Bildern sah es schon gut aus aber in Natura ist es noch besser.:)

 

Gruß mclaren

Wir wollen Bilder !!!!!!! :D :D :D

sieht absolut genial aus! wirklich super, ist der erste umgelötete BMW tacho der mir 100%ig gefällt. großes lob! und die fotos sind auch super. wenn du zeit und lust hat darfst du mir gerne mal per PN n paar zeilen zu der neuen kamera schreiben (und auch zu dem blitz)..

achja, den titel deines threads hab ich mal korrigiert. keine ahnung warums den so verrissen hat, aber jetz passts ;)

grüße

markus

Bilder kommen demnächst.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Bilder kommen demnächst.

 

Gruß mclaren

demnächst :(:(??

wir sind doch soo gespannt :(!!

Ich mach sie heute Abend und dann kommen sie rein,hoffe das meine Kamera das auch mitmacht.(Sony DSC P8)

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Tacho von "mclaren63" wurde von mir umgebaut; siehe da, kein BLAU!