Das regt mich auf!!

BMW 5er E39

Hallo!

Ich habe den Entschluss gefasst einmal hier zu schreiben was mich im Strassenverkehr aufregt und möchte gerne eure Meinungen zu dem Thema hören.

1. Leute die an der Ampel auf Dunkelgrün warten.

2. Leute die auf der Autobahn bremsen, weil auf der ANDEREN Spur ein Unfall passiert ist oder Blaulicht zu sehen ist und damit unnötig einen Stau auf der eigentlich freien Bahn schaffen.

3. Leute die IN DER MITTE Fahren !

4. Leute die 1km vorher schon auf die mittlere Spur wechseln, weil "da hinten" ja gleich ein LKW kommt.

5. Leute die hinterm LKW mit 82km/h rausfahren um den mit 85km/h zu überholen, ohne in den Rückspiegel zu gucken und sich dann noch aufregen, wenn man Lichthupe macht, weil man mit 250km/h von hinten angleitet.

6. Leute die auf die Autobahn fahren und SOFORT viel zu langsam auf die Bahn fahren und nicht erstmal den Beschleunigungsstreifen nutzen um ihre Mühle zu beschleunigen.

7. Leute die nicht blinken.

8. Leute die das Reissverschlussverfahren IMMER NOCH NICHT kapiert haben und bloß keinen reinlassen!

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hättest du dein Tempo halten oder verringern sollen um das "Ar***loch" vorbei zu lassen und ihn nicht noch zu nötigen, mit viel zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve zu rasen.
Ich weiss ehrlich nicht, was ich jetzt schlimmer finden soll...

Wahrscheinlich gibts du auch noch Gas, wenn dich jemand überholt, trotzdem was von vorn kommt.. (ist für mich eine sehr Ähnliche Aktion)

Versteh ich nicht, sowas!
Björn

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirBiBi

Ich gebe dir allerdings Recht, wenn du auf Verkehrsteilnehmer schimpfst, die sich mit aller Gewalt bis ganz nach vorn drängeln wollen.
29

Zweiradfahrer (Fahrad, Mofa und alles was max 50km/h fährt) die meinen bis vorne zur Ampel zu fahren damit ich sie wieder im dicken Berufsverkehr überholen muss.

30 Erst zu bremsen und dann evtl. blinken.

31 Autofahrer die mit biegen und brechen rechts überholen um dann links abzubiegen.

MfG und bye

Was für Gründe, sich aufzuregen😁

Leute Leute, auch ich bin ab und an angepi........, aber wenn ich mich über alles aufregen sollte, wäre ich nicht über 50 Jahre alt geworden😁

Auf jeden Fall bin ich froh, mein Geld nicht mit dem Auto verdienen zu müssen, so als Kurierfahrer,sog.Trucker,Taximann(frau) oder Aussendienstler.

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Was für Gründe, sich aufzuregen😁

Leute Leute, auch ich bin ab und an angepi........, aber wenn ich mich über alles aufregen sollte, wäre ich nicht über 50 Jahre alt geworden😁

Das sagst Du jetzt nur weil Du Dich durch Deinem Alter in manchen Punkten für schuldig erkennst!!! 😁 😁 😁

.

.

.

.

.

.

.

.

.

duck und wech

Das Schlimmste habt ihr vergessen: Die Idioten die sobald sie sehen, dass sich jemand auf der Autobahnauffahrt befindet auf die linke Spur wechseln ohne dabei vorher zu gucken ob nicht links jemand angefahren kommt. Diese haben mich schon mehrmals ganz dicht an den Rand der Grube gebracht. Warum fahren diese Deppen nicht einfach mit ihrer Geschwindigkeit auf der rechten Spur weiter? Wissen die nicht dass sie Vorfahrt haben und es das Problem desjenigen ist der auffährt wie er auf die Bahn kommt?
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum man das Wechseln der Fahrspur an Autobahnauffahrten nicht grundsätzlich verbietet.

Ähnliche Themen

thema ampel

wenn der vor mir geradeaus rot hat und deshalb fast stehen bleibt und meine abbiegung an der ampel auf grün steht, ich aber nicht vorbeikomme. wenn der dann sein grün hat ist meine natürlich auf rot...

...und dann sind da noch die, die auf Bundes- und Landstrassen 80 fahren und in Ortschaften die Geschwindigkeit nicht reduzieren.
Du bist gezwungen zu überholen und dann im Ort wollen sie dir am liebsten in den Kofferraum sehen🙁.
Da ich das hier fast täglich erlebe nervt es mich derzeit am meisten.

Stimmt! Das gibts bei uns auf dem Land auch ganz oft.
Solchen Leuten sollte man den Führerschein abnehmen. Ausser- und Innerorts eine Gefahr für jeden anderen Verkehrsteilnehmer!

zu 18. (LKW, Sonntag´s) - Es gibt auch Ausnahmen, ich sach nur verderblich Güter usw...!!! Fällt also wech.

Aber, wenn wie heut einer (Opel Frontera2,2i) spontan die Spur zu wechseln meint, nur weil einen halben Kilometer weiter vorn ein LKW unterwegs is, dann aus Spaß an der Freude und um Sprit zu sparen mal eben nicht blinkt und sich dann auch nach aufregt weil mal freundliche LichthupenGrüße sendet die er dann sofort mit einer Gefahrenbremsung beantwortet weil man mal eben von 220 auf sagenhafte 100 km/h runterbremsen muß und eben dafür keine Vorwarnung bekam!

Desweiteren steht in der STVO der der Überholende schneller zu sein hat als der der Überholt werden soll!

32. die ollen Wildschweine 🙂 rennen die doch immer so gemütlich und frech grinsend im Rudel über die Straße und denken sich nüschts dabei und dann immer die 2 bis 3 Nachzügler....ne ne ne gerade gestern wieder bei 100 auf der Landstraße erlebt....Hupen ? Nö, die Dinger sind so dickfällig geworden das die ganz langsam über die Straße gehen....wenn die Schweine schon so dickfällig sind, wo soll das nur hinführen ? 😁

Schlimm sind auch die,die zb. rechts abbiegen wollen...dann will man sittlich links an denen vorbei fahren und muss prombt ne Vollbremsung hinlegen oder das Lenkrad verreißen.

Gründe: Erst scharf bremsen,dann blinken und nun der Hammer...(was ich absolut nicht nachvollziehen kann und diese Leute gern aus dem Auto holen wollen würde)...ein Auschermanöver nach Links machen um die Rechtskurve zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahren keine Formel 1 Wagen...das ist zum kotzen und jeden Tag zu beobachten...zumal die selbigen dann noch das Auto fast um die Ecke tragen 🙄

33. Landeier in der Stadt, die meinen sie müssten mit ihrem 60ps tiefergelegten Golf nachts um 01.00Uhr die Welle machen.

Zitat:

Original geschrieben von 530d

33. Landeier in der Stadt, die meinen sie müssten mit ihrem 60ps tiefergelegten Golf nachts um 01.00Uhr die Welle machen.

😁😁😁

Zitat:

Wenn alle Landeier tiefergelegte Golfs fahren würden, müßten sie ja die Kuhhaufen, die auf den Straßen liegen, mit den Spoilern vor sich her schieben.. 😁 😁

Und mal so btw.: ich komme ursprünglich aus nem 900 Einwohnerdorf im hohen Norden.. und ich hab ´n vernünftiges Auto 😉

Zitat:

34. Großstadtdeppen, die ohne Striche auf der Landstrasse nicht die Spur halten können😁 und sich bei Geschwindigkeiten über 60km/h in die Hosen machen.

.......... und wenn schon, dann bitte FREILANDEIER

... mich regt nichts mehr auf.

Steffen