Das regt mich auf!!
Hallo!
Ich habe den Entschluss gefasst einmal hier zu schreiben was mich im Strassenverkehr aufregt und möchte gerne eure Meinungen zu dem Thema hören.
1. Leute die an der Ampel auf Dunkelgrün warten.
2. Leute die auf der Autobahn bremsen, weil auf der ANDEREN Spur ein Unfall passiert ist oder Blaulicht zu sehen ist und damit unnötig einen Stau auf der eigentlich freien Bahn schaffen.
3. Leute die IN DER MITTE Fahren !
4. Leute die 1km vorher schon auf die mittlere Spur wechseln, weil "da hinten" ja gleich ein LKW kommt.
5. Leute die hinterm LKW mit 82km/h rausfahren um den mit 85km/h zu überholen, ohne in den Rückspiegel zu gucken und sich dann noch aufregen, wenn man Lichthupe macht, weil man mit 250km/h von hinten angleitet.
6. Leute die auf die Autobahn fahren und SOFORT viel zu langsam auf die Bahn fahren und nicht erstmal den Beschleunigungsstreifen nutzen um ihre Mühle zu beschleunigen.
7. Leute die nicht blinken.
8. Leute die das Reissverschlussverfahren IMMER NOCH NICHT kapiert haben und bloß keinen reinlassen!
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hättest du dein Tempo halten oder verringern sollen um das "Ar***loch" vorbei zu lassen und ihn nicht noch zu nötigen, mit viel zu hoher Geschwindigkeit in die Kurve zu rasen.
Ich weiss ehrlich nicht, was ich jetzt schlimmer finden soll...
Wahrscheinlich gibts du auch noch Gas, wenn dich jemand überholt, trotzdem was von vorn kommt.. (ist für mich eine sehr Ähnliche Aktion)
Versteh ich nicht, sowas!
Björn
45 Antworten
... und damit ist hier dann auch wirklich alles geschrieben.
Nach meinem Gusto und der bisherigen Erfahrung hätte der Thread schon gleich nach der Erstellung geschlossen gehört - sorry, dass ich jetzt erst darauf aufmerksam wurde.
Beste Grüße