Das nächste E46 - Treffen
Na dann starte ich doch mal die Sache ... 😁
Wenns nach mir geht : irgendwann nach dem 16.4. , nicht viel mehr als 100 km nördlich von Karlsruhe ... 😁
Was meint ihr ? 🙂
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
Frankfurt/Sinsheim/Stuttgart/Nürnberg/München
Murat aus München
400km / 300km / 220km / 170km / ca.0km
Also 200-250km sind i.O. 😉
Gruß Murat
Da ich aus Esslingen bei Stuttgart komme sind es nach Frankfurt und nach München jeweils ca 200Km
@Tom
Das wird ein riesen Event. Da mußt du kommen. Werd mein Coupe auch nochmal extra schön saubermachen das er mit deinem Baby richtig schön glänzt auf den Bildern.
MFG Angelo
HI
Ich als neuling habe ja so oder so kein Stimmrecht,
ich Fahre überal hin,da ich euch auch Persönlich mal
kennenlernen möchte.
Also habe großes Interesse
JEDER kann sich einbringen
@Atanasius
Mfg
Tom
Ähnliche Themen
Ich wäre auch für den Raum um Frankfurt. vieleicht habe ich bis dahin auch meinen E46 wenn nicht seh ich mir halt eure an. Würzburg wäre auch schön denke ich.
Frankfurt ca. 44km
Würzburg ca. 100km
Stuttgart ca. 222km
Nürnberg ca. 200km
München ca. 333km
oder Aschaffenburg ? ist noch in Bayern aber auch nicht so weit weg von Frankfurt.
Regensburg ---> ca. 75km
Nürnberg ---> ca. 140km
München ---> ca. 210km
Würzburg ---> ca. 245km
Stuttgart ---> ca. 340km
Frankfurt ---> ca. 380km
ich denk mal -300km is ok
Hab mir diesmal ganz ganz fest vorgenommen daß ich komm. 😁
Hab auch ne Ausrede für´s letzte mal! Hoffe man kanns erkennen.
Für mich sind´s:
Frankfurt: 420km
Würzburg: kein Plan, aber nich so weit
Stuttgart: 280km
Nürnberg: 180km
München: 0km
Glaub ich zumindest. Hätte aber gar kein Prob mit Frankfurt o.Ä. da ich da in der Nähe was zum pennen hab.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Alex-0815
Hab mir diesmal ganz ganz fest vorgenommen daß ich komm. 😁
Hab auch ne Ausrede für´s letzte mal! Hoffe man kanns erkennen.
Alex
Wie? Hat Unterbodenbeleuchtung nicht funktioniert 😁, Scherz Beiseite, ist da ein Schaden in der Gegend der Nieren zu erkennen? Das wäre echt problematisch, mit kaputten Nieren soll man nicht spaßen... 😉 mfG. Björn
@ 328cicoupe:
Das mit der Unterbodenbeleuchtung wird wohl in diesem Leben nix mehr werden! Hab immer noch keinen Plan wie ich die Röhren anständig installieren kann (Ohne Bohren und Pfuschen).
Na ja, waren nich nur die Nieren im Eimer. Haube, Scheinwerferhalter rechs und links, die Nummernschildaufnahme und die Traverse waren platt. Der Stoßstange und den Pralldämpfern hat allerdings überhaupt nix gefehlt. Nichmal n Kratzer. Im Gegensatz zu dem SLK den ich ausradiert hab. Hatte laut Versicherung 11.833€ Schaden.
Aber was soll´s.....passiert 😁
Frankfurt/Sinsheim/Stuttgart/Nürnberg/München:
135 km / 18 km / 83 km / 192 km / 287 km
also für mich wären die zielen eigentlich alle noch im bereich des möglichen 🙂 münchen wär zwar etwas weiter, aber dafür bietet's natürlich das "heimatliche flair" für mein autochen ;D
Hi Leute,
wie siehts denn aus darf auch Opa (e30) zu besuch kommen oder ist des en Treffen von den Jungen wilden?
Stuttgart wäre seehr gut für mich da gerade einmal ca 30km.
MfG
Markus und "OPA" 😁
also Toms ängste sind durchaus berechtigt.
niemand fährt gerne über 1200km hin und zurück, um sich lediglich 3h lang autos anzuschauen...
egal, ob benzinpreisignorant, oder nicht.
hierbei geht es um die verkorkste freizeit.
und zu dem punkt, dass einige nicht gekommen sind, obwohl sie nur 40km vom zielort entfernt wohnten, kann ich nur wieder auf die bereits erwähnte freizeit zurückkommen.
selbst wenn es wirklich nur der ort nebendran gewesen wäre.
wird man dazu verdonnert arbeiten zu gehen, ist selbst dies nicht zu meistern...
kommt obendrein noch ein frontschaden hinzu, bei dem fahrerflucht vor der eigenen haustür begangen wurde, hat man überhaupt kein bock mehr auf alles...
aber jetzt wieder zum eigentlichen thema 😉
Hi Leute
Ich wäre auch wieder mit dabei. Hoffe das wetter ist dann nicht zu kalt. Als Treffpunkt wäre für mich Stuttgart natürlich perfekt. Zu den Entfernungen
Frankfurt 340km
Sinsheim 120km
Stuttgart 40km
Nürnberg 130km
München 230km
Greets
Mc
Das sind meine entfernungen!!!
Frankfurt 423,6km
Sinsheim 536,4km
Stuttgart 597,4km
Nürnberg 377,9km
München 523,3km
also ich werd jetzt mal nicht wegen der kilometer hier rumheulen aber wenn so ein treffen nur 3 stunden dauert ist das schon eine echt lauwarme nummer !!!
wie wär es denn damit ich weiss zwar nicht ob das möglich ist aber mann könnte ja anfragen wie es mit werksbesichtigungen bei bmw aussieht und einer der am nächsten ran wohnt macht alles klar und vorneweg überweisen alle das eintrittsgeld und schon steht fest wieviel kommen und wer dann halt nicht kommt macht halt dicke backen!!!!
und warum eigentlich nicht übernachten????
abends wird es doch erst am schönsten oder ????
also in eine mercedes metropole darauf kann ich gern verzichten!!!!
mfg
Ja so wie ich das sehe geht das bisher nicht weiter nördlich als Frankfurt.. eher südlicher.. bis jetzt...
Also ich bin dabei..
Frankfurt sind es bei mir so um die 400km,
Stuttgart 200km, und
München 70km..
Mexx