Das nächste E46 - Treffen
Na dann starte ich doch mal die Sache ... 😁
Wenns nach mir geht : irgendwann nach dem 16.4. , nicht viel mehr als 100 km nördlich von Karlsruhe ... 😁
Was meint ihr ? 🙂
99 Antworten
@matze328i: also das mit den 3 stunden wurde beim ulmer treffen relativiert 😉 da ging's von vormittag bis abends :P je nachdem wie lang die leute halt bleiben wollten :P
Schaut so aus als ob Stuttgart von der Entfernung her am meisten Toleranz bekommt. Ist wahrscheinlich für jeden dann noch am günstigsten.
Wenn aber die Entfernungen für alle "gleichfair" bleiben sollen ist Erfurt am besten, da zentralste Lage in D aber dann müssen halt viele aus dem Süden wieder hunderte Kilometer fahren.
Die Idee mit der Werksbesichtigung finde ich auch klasse. Also meine Favoriten sind 1. Nürnberg --> 20km
2. Munich --> 160km
3. Stuttgart --> 250km
Darf ich da als BMW-Neuling überhaupt kommen??? Nur mal so am Rande, würd nämlich auch einige mal persönlich kennen lernen.
MfG Y
Zitat:
JEDER kann sich einbringen
@Atanasius
Mfg
Tom
Klar @Yps..
Hat ja Tom schon gesagt..
Mexx
Ähnliche Themen
Ups stimmt, wer sehen kann ist klar im Vorteil 😉
Also OK, wenns net zuuuuu weit weg ist und mir sonst nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
also Toms ängste sind durchaus berechtigt.
niemand fährt gerne über 1200km hin und zurück, um sich lediglich 3h lang autos anzuschauen...
egal, ob benzinpreisignorant, oder nicht.
hierbei geht es um die verkorkste freizeit.
und zu dem punkt, dass einige nicht gekommen sind, obwohl sie nur 40km vom zielort entfernt wohnten, kann ich nur wieder auf die bereits erwähnte freizeit zurückkommen.
selbst wenn es wirklich nur der ort nebendran gewesen wäre.
wird man dazu verdonnert arbeiten zu gehen, ist selbst dies nicht zu meistern...kommt obendrein noch ein frontschaden hinzu, bei dem fahrerflucht vor der eigenen haustür begangen wurde, hat man überhaupt kein bock mehr auf alles...
aber jetzt wieder zum eigentlichen thema 😉
Hi Kiet,
war KEINESWEGS auf Dich bezogen 😉
Du hast ja damals gesagt, dass Du nicht kommst!
Aber viele sagten einfach kurz vorher ab, was ich schwach fand!
Mfg
Tom
Hallo
Matze328i Idee mit Übernachten und Feiern fände ich echt toll
auch mit Werksbesichtigung aber Regensburg ist nicht Nürnberg, weil das ist wie ich so heraussehe (höre) die obligatorischemitte .
MFG
Chrisy
Sind den Schweizer auch willkommen?
Also bis Frankfurt würde ich wahrscheinlich noch fahren. Besser natürlich Stuttgart.
Autobahn fahren in Deutschland wäre jedoch für mich keine Strafe (kein Tempolimit).
In den Europapark -> wobei am Wochenende sehr viele Leute
Gruss Roger
werksbesichtigung währ absolut geil werd die woche mich mal informieren wie das von statten geht
ach ja und schweizer sind natürlich auch wilkommen
denke mal desto mehr verückte desto besser oder *fg*
mfg
manuel
... so ist es, je mehr Leute (Autos), desto lüstiger 😉...
ich denke sind alle wilkommen, wer kommen kann.
Am besten wäre es irgent wann bei'm warmen Wetter und mit übernachtung 😁.
Gruß Mitja.
ich würde ja wenns regensburg oder dingolfing werden sollte zum schlafen heimfahren oder einfach durchmachen
aber trotzdem das mit werksgang währe mal ein etwas anderes treffen die idee währ wirklich super
mfg
manuel
Hi,
was haltet Ihr denn von einem Besuch im Autokino als Abend-Event?
Autokino's gibt wohl aktuell noch in
- Frankfurt
- München
- Nürnberg
- München
- Köln
- Essen
- Hamburg
Werksbesichtigung fänd' ich auch super, ist aber doch ganz schön weit im Süden 😉 (600 Km einfacher Weg für mich)
Viele Grüße,
Dirk
Zwecks Werksbesichtigung:
Ich bin des öfteren im Werk München. 😁
Könnt mich da mal umhören, aber die Besichtigungen (in München) finden was ich weiß nur unter der Woche bis zum frühen Nachmittag statt, da am Wochenende ja normal nich gearbeitet wird und es somit nix zu sehen gibt. Fänd ich für meinen Teil zumindest n bißchen dumm unter der Woche. Das BMW-Museum in München hat aber glaub ich auch am Wochenende offen, was aber momentan nich so interessant is, da rund um gebaut wird. Is mein Wissensstand!
N Autokino hat München zu bieten, is richtig. Is sogar richtig gediegen, da s gleich bei mir um die Ecke is! 😁
Gruß
Alex
@ dirk-andree
Wo gibts denn in Nürnberg noch ein Autokino?
Das Alte in der Nähe vom Flughafen wurde vor einigen Monaten stillgelegt.
autokino gibt's auch n sehr großes in kornwestheim bei stuttgart 🙂 da sind wir häufiger. is ziemlich geil.
autokino-deutschland