1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das nächste E46 - Treffen

Das nächste E46 - Treffen

BMW 3er E46

Na dann starte ich doch mal die Sache ... 😁

Wenns nach mir geht : irgendwann nach dem 16.4. , nicht viel mehr als 100 km nördlich von Karlsruhe ... 😁

Was meint ihr ? 🙂

99 Antworten

Also für mich wäre Würzburg oder München am besten, da aber der Trend wohl eher nach Stuttgart geht, würde ich auch dorthin fahren, is ja auch net soweit.
Kommt von Euch vielleicht jemand aus der Nürnberger Ecke? Zwecks Kolonnenfahrt

also 2stimmen für stuttgart

so isses uldrakorregd 😁

Also ich würde ja nen Extra-Abstimmungsthread vorschlagen, in dem wirklich nur gepostet wird, wohin man fahren würde, das erleichtert die Auswertung.
Außerdem halte ich es für sinnvoller, wenn jeder mehrere Orte angeben könnte, die für ihn/sie (😉) in Frage kommen.

was meint ihr ?

Ähnliche Themen

abgemacht.

dann eröffne ich mal einen neuen thread zur abstimmung des austragungsortes.

das problem jedoch ist, dass in letzter zeit die stammuser sehr selten unter uns sind.

ich denke mal, dass es mehr als fair wäre, dass diese ein etwas größeres stimmrecht hätten, oder?

gruß

p.s. jetzt stellt sich halt nur noch die frage, wer zu den stammusern gehört....

vielleicht diejenigen, die beim letzten treffen auch dabei waren.

Wird langsam unübersichtlich.
Here is Hamburg calling, and here are the results of the hanseatic JUry: Frankfurt, Cologne and Willingen in the Sauerland.

Greets fom Hamburg
Oerek

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

p.s. jetzt stellt sich halt nur noch die frage, wer zu den stammusern gehört....

vielleicht diejenigen, die beim letzten treffen auch dabei waren.

PROTESTIERT

grüss dich kiet, jochen 🙂

@Oerek

Zitat:

Wird langsam unübersichtlich.
Here is Hamburg calling, and here are the results of the hanseatic JUry: Frankfurt, Cologne and Willingen in the Sauerland.

dies wäre ganz in meinem sinne 😉

@Jochen

Zitat:

PROTESTIERT

kein grund zur sorge 😉

gruß

<--- sich diskriminiert und schmollend in die Ecke stellt 😁

der weg ist das ziel mit dem fantastischen 330dA

.

Deine Antwort