ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das muß ich euch zeigen! Gestern in meinem Garten.....

Das muß ich euch zeigen! Gestern in meinem Garten.....

Themenstarteram 16. September 2004 um 13:22

Hallo,

wie gesagt das muß ich euch zeigen was gestern auf einmal in meinem Garten stand.

Ich wußte im ersten Moment nicht ob ich lachen oder weinen sollte!?!?

Aber seht selbe.

Im Grunde habe ich ja nix gegen Golf aber das muß nun echt nicht sein...he he

Gruß Patrick

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 16. September 2004 um 13:23

noch eins.

Themenstarteram 16. September 2004 um 13:23

noch eins

Schöner Garten!

Hat die Nachbarin versucht zu parken oder ist da ne Kurve nebenan? :D

Vor ca. 25 Jahren hatten wir das bis zu 5 mal pro Jahr,da unser Haus direkt am Ortseingang in einer Kurve lag und die meisten mit über 100 km/h ankamen,aber anscheinend die Kurve und das Ortsschild übersahen oder sich überschätzten.

Heute wohne ich in einer 30 er Zone,wieder in einer Kurve :D , aber bisher ( 10 Jahre ) hat es noch keiner geschafft,allerdings sind wir diesmal auf der inneren Seite der Kurve

Klarer Fall von platzsparend eingeparkt!!! :p:p:p

 

 

MFG

MArco

...alle achtung....manche stellen sich ja gartenzwerge und so zeugs in ihre grüne oase....;)

...da ist doch so ein golf ne echt gute alternative :D

 

gruß alex

Ist das rechtlich eigentlich genauso wie mit Äpfeln, die vom Baum des Nachbarn in den eigenen Garten plumpsen ?! :D ;)

Mann-o-mann bzw. frau-o-frau!! :eek:

Wie hat das denn funktioniert? Frontal hätte ich es ja verstanden, aber wie kommt man so parallel da rein??

Hast du auch ein Foto "von außen"?

Gruß, Timo

PS: Hoffentlich trifft den Zaun keine Mitschuld!! ;)

Themenstarteram 16. September 2004 um 13:40

ne ne ne...

Zitat:

Original geschrieben von fischvergiftung

...alle achtung....manche stellen sich ja gartenzwerge und so zeugs in ihre grüne oase....;)

...da ist doch so ein golf ne echt gute alternative :D

 

gruß alex

*LooooL*

wie is der weiße golf denn überhaupt da rein gekommen....?

Themenstarteram 16. September 2004 um 13:41

noch eins..

Ach so - rückwärts eingeparkt!! :) :p :D

Aber Glück gehabt, zur "Eskimorolle" hat nicht viel gefehlt, und das holde Wesen war garantiert nicht angeschnallt...

Viele Grüße, Timo

Noch ein wenig anheben und man kann dann den Unterbodenschutz erneuern :D

Themenstarteram 16. September 2004 um 13:59

Es war ein älterer Herr der wohl der ein wenig von der Kupplung gerutscht ist!!! Er war völlig durch den Wind und es war im sichtlich peinlich.

Ach ja dann kamen die Gelben Engel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das muß ich euch zeigen! Gestern in meinem Garten.....