ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Plasmatachoscheibe mit orange/blauen Zeigern

Plasmatachoscheibe mit orange/blauen Zeigern

Hallo,

neues Jahr, neue Ideen :)

Folgendes, hab eben ein Tacho mit Plasmatachoscheibe ausgestattet.

Es gibt da zwei Möglichekeiten, die Plasmatachoscheibe einfach gegen normale Tachoscheibe auswechseln, so wird sie blau leuchten, doch die Zeiger orange.

 

Oder man baut das Tacho um, so dass die Zeiger auch blau leuchten.

 

Alles natürlich Geschmacksache usw....

 

Nun habe ich eine Frage, hat jemand solche Plasmatachoscheiben gesehen, die nicht blau sondern orange leuchten??

Fotos:

Plasmatachoscheibe

Foto1

 

Plasmatachoscheibe + orangene Zeiger

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

Plasmatachoscheibe + blaue Zeiger

Foto7

Foto7a

Foto8

Foto9

Foto10

Gruß Micha

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Januar 2006 um 21:30

der Kerl wird immer besser :D

Gute Arbeit ;)

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

der Kerl wird immer besser :D

Gute Arbeit ;)

Gruß, Jürgen

Stimmt :D ;)

Servus

Tom

hi.

jo sieht irgendwie schon spacig geil aus :)!

w+sste gar nicht, was ich nun am besten find, muss es mir gleich noch n paar mal angucken ;)

kleien frage:

was isn das für ne anzeige anstatt des momentanverbrauchs? meilen pro gallone oder was zeigt die an *gaanzwagevermitung*?

viele grüße, Jan

Hi,

 

hm.... ich weiß es nicht, vorallen geht die anzeige von 50 bis 0. Ich denke bei den Amis ist das normal und ergibt ein Sinn, aber welches? keine ahnung....

 

danke danke, aber hat jemand so eine Plasmatachoscheiben mit orangenen Beleuchtung gesehen?????

am 1. Januar 2006 um 21:42

gibt doch nen anbieter,wo du dir das nach wunsch machen lassen kannst.

Obwohl mir deine Bilder(also die tacho) da gar nicht gefallen.

am 1. Januar 2006 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von b46

...aber hat jemand so eine Plasmatachoscheiben mit orangenen Beleuchtung gesehen?????

Leider nein...

Gruß, Jürgen

am 1. Januar 2006 um 21:50

Sieht nicht schlecht, aber meiner Meinung nach seeeeeehr billig aus.

Erinnert mich total an NFS Underground.

Und das an nem BMW, naja :( :(

Hallo,

also MPG heißt "miles per gallon" also Meilen pro Gallone.

In den Staaten wird der Verbrauch nicht in Liter/100km angegeben sondern umgekehrt: Wie weit komme ich mit einer Gallone.

Wobei eine Gallone glaub ich 3,78 l sind.

Achso nebenbei: Ich find das gehört nich in n BMW, eher in n Golf (nich abwertend für VW, aber BMW is doch was anderes)

Is halt meine Meinung. Gruss, Martin

Zitat:

Original geschrieben von b46

hm.... ich weiß es nicht, vorallen geht die anzeige von 50 bis 0. Ich denke bei den Amis ist das normal und ergibt ein Sinn, aber welches? keine ahnung....

*klugscheißmodusan*

Bei Bild4 sieht man MPG - heißt also Miles per Gallon

Da die großen Zahlen vorne sind, macht das dann auch Sinn. 50MPG entspircht etwas weniger als 6l/100km wohingegen 10MPG knapp 27l/100km entsprechen

*klugscheißmodusaus*

Sieht übrigens ganz cool aus

Mist - zu langsam ;)

Zitat:

Original geschrieben von Martin31

Hallo,

also MPG heißt "miles per gallon" also Meilen pro Gallone.

In den Staaten wird der Verbrauch nicht in Liter/100km angegeben sondern umgekehrt: Wie weit komme ich mit einer Gallone.

Wobei eine Gallone glaub ich 3,78 l sind.

jo genau das hatte ich mir ja gedacht, danke für die info ;)

jo 3.78541 liter sinds :p

 

danke, gruß, Jan

btt

am 1. Januar 2006 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Martin31

Hallo,

 

Achso nebenbei: Ich find das gehört nich in n BMW, eher in n Golf (nich abwertend für VW, aber BMW is doch was anderes)

Is halt meine Meinung. Gruss, Martin

Ist nicht nur deine Meinung, Martin :)

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ist nicht nur deine Meinung, Martin :)

Was glaubst du, wieso ich nach einer orangenen Plasmatachoscheibe suche? Natürlich haben nicht alle den selben Geschmack, eben, es gibt einen User der sucht die selbe Plasmatachoscheiben nur die soll orange leuchten.

 

MfG micha

am 1. Januar 2006 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von b46

Was glaubst du, wieso ich nach einer orangenen Plasmatachoscheibe suche? Natürlich haben nicht alle den selben Geschmack, eben, es gibt einen User der sucht die selbe Plasmatachoscheiben nur die soll orange leuchten.

 

MfG micha

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass es mir nicht gefällt? Verstehe ich grade nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Plasmatachoscheibe mit orange/blauen Zeigern