Das muß ich euch zeigen! Gestern in meinem Garten.....
Hallo,
wie gesagt das muß ich euch zeigen was gestern auf einmal in meinem Garten stand.
Ich wußte im ersten Moment nicht ob ich lachen oder weinen sollte!?!?
Aber seht selbe.
Im Grunde habe ich ja nix gegen Golf aber das muß nun echt nicht sein...he he
Gruß Patrick
26 Antworten
Kunstparker
Sag mal kennt ihr die Seite *Kunstparker.de (oder so ähnlich)
Das Bild hätte auf jeden Fall das Zeug dazu!! 😁
greetz
ich freu mich ja für den typen, daß die gelben engel gekommen sind, aber wäre da nicht ein kran besser gewesen??
coole sache
sorry, hätte mir vielleicht vor meinem letzten beitrag alle bilder ansehen sollen. das mit dem kran hat sich erledigt
gruß
christian
Ähnliche Themen
um gotteswillen sachen gibts ich währ ehrlich gesagt voll ausgestiegen naja was solls gibt wieder geld von der versicherung
mfg
manuel
Tja, besser Golf spielen als Golf fahren 😁
Ich hoffe er hat wenigstens vorher angeklopft 😁 😁
Moin,
hättest ihn ja fragen können, ob er stehen bleiben will. Ein parr löcher in das gute Stücke und fertig ist der "Golfplatz". 😉😁😁
Göran
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
um gotteswillen sachen gibts ich währ ehrlich gesagt voll ausgestiegen naja was solls gibt wieder geld von der versicherung
mfg
manuel
Versicherung lohnt nicht wirklich.
Ich habe mir mal ausgerechnet was es an Material kostet
Ich brauche vier Elemente a 10,00 eur und zwei Balken a 13,00 eur.
Da der ganze Zaun 50 m lang ist habe ich die billigsten Elemente genommen,weil es gibt ja noch eine andere seite und die ist ca. 70 m!!! Da muß man schon ein wenig drauf achten was das Material kostet.
Na ja ich werde ihn gleich mal anrufen und ihm sagen das es 400 EUR kostet. Da ich es ja selber machen werde möchte ich meine zeit auch bezahlt bekommen.Oder?
Aber was mich viel mehr beschäftigt ist:
Was wäre gewesen wenn da ein Kind oder wer weiß was gestanden hätte??? Ich bin der meinung das der mann gar nicht mehr Auto fahren sollt! Er hatte die Situation nicht mehr unter Kontrolle
Gruß Patrick
Pech
Schade eigentlich um den schönen Zaun,da ist wetten viel Fleiss und Schweiss investiert worden :O)
Hallo,
habe gerade gehört der Golf ist total Schaden. Ups!
Selber schult wenn er sich mit meinem Garten anlegt! hi hi
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Patrick
Hallo
eigentlich bedenklich, dass so jemand noch Auto fährt! Wäre eine Person dahinter gestanden, hätte das übel enden können.
Aber zugegebenermassen schmunzeln muss ich auch 🙂. Der muss aber noch zeimlich Gas gegeben haben 😉!
Gruss Beni