Das ist wohl ein Up!ril Scherz

VW up! 1 (AA)

Hallo,
war eben mit meinem 3 Tage alten Up! auf einem Autotreffen.
Nach Hause fahren musste ich alleine, mein Up! ist nun auf dem Abschlepper auf dem Weg in die Werkstatt.
Die Wegfahrsperre ist aktiv und das Auto lies sich nur noch für 1 Sekunde starten und ging dann immer sofort aus.
Leider konnte mir weder der VW Notdienst helfen noch der Abschlepper und somit musste der Kleine jetzt nach nur 3 Tagen abgeschleppt werden 🙁
Das ist wirklich schlimm für mich, nachdem ich nun 5 Monate auf ihn warten musste. Ich hoffe, dass ich ihn am Montag abholen kann und ihn unbeschadet zurück bekomme.
Und nein dies ist kein Up!ril Scherz 🙁
So dann mal gute Nacht... Werde wahrscheinlich jede Minute an meinen Up! denken...

Beste Antwort im Thema

So nun mal ein Update an alle die, die meinen persönlichen Up!ril Scherz verfolgen:
Ich habe eben nochmal mit der Werkstatt telefoniert. VW hat sich heute von WOB aus mit meinem Auto verbinden lassen.
Das Motorsteuergerät ist kaputt 🙁 Da es sich hierbei um ein intelligentes Teil handelt dauert die Bestellung mindestens 3 Tage. Ich werde ihn also nicht vor Ende nächster Woche abholen können.
Lg

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hallo,
zunächst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Aufmunternden Worte während der Wartezeit bis ich meinen Up! endlich zurückbekommen habe bedanken 🙂
Ich werde nächste Woche nochmal in der Werkstatt anrufen und fragen, ob denen nähere Informationen vorliegen, was das Steuergerät denn jetzt hatte.
Ich hatte leider echt Pech und ich hoffe, dass es in Zukunft keinem der Up! Faherer/innen mehr passieren wird 😉 Also wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt mit dem Kleinen.
Lg

vermutlich doch die falsche Blutgruppe😰
oder eben, wie gern bei VW-Zulieferteilen (ich sage nur: G200): Kalte Lötstelle...

Zitat:

Original geschrieben von L UP O Driverin

Hallo,
war eben mit meinem 3 Tage alten Up! auf einem Autotreffen.
Nach Hause fahren musste ich alleine, mein Up! ist nun auf dem Abschlepper auf dem Weg in die Werkstatt.
Die Wegfahrsperre ist aktiv und das Auto lies sich nur noch für 1 Sekunde starten und ging dann immer sofort aus.
Leider konnte mir weder der VW Notdienst helfen noch der Abschlepper und somit musste der Kleine jetzt nach nur 3 Tagen abgeschleppt werden 🙁
Das ist wirklich schlimm für mich, nachdem ich nun 5 Monate auf ihn warten musste. Ich hoffe, dass ich ihn am Montag abholen kann und ihn unbeschadet zurück bekomme.
Und nein dies ist kein Up!ril Scherz 🙁
So dann mal gute Nacht... Werde wahrscheinlich jede Minute an meinen Up! denken...

Hallo ihr Up ser

Wer hat denn von Euch Probleme mit einer schnell beschlagenen Frontscheibe.....
Es können auch alle Scheiben mal schnell beschlagen.

Also nicht wundern...... Dann ist evtl. Die Frontscheibe nicht richtig eingebaut, viel Wasser dringt ins Auto ein und dann, wenn man den schönen Wagen nicht fährt ...... Schimmel im gesamten Auto...... Klasse.... Ne!

Alles kein Problem..... Da war halt die Tube beim kleben leer......

Hat jemand ähnliches erlebt????